PDA

View Full Version : Betrug?

Voodoo
26.01.2007, 10:59
Wenn das mal nicht stinkt :D

3bkQJmLCT0I

Deadman
26.01.2007, 11:08
haha auch noch diese ganzen Blicke zur Seite... ob da wohl die Regie sitzt und eifrig mit dem Kopf geschüttelt hat?

Voodoo
26.01.2007, 11:12
Wenn die das Auto eh nicht verschenken wollten,... warum haben die das dann erst reingemacht? Oder mochten sie einfach den Anrufer nicht?

basel!ne
26.01.2007, 12:22
rofl? seh ich richtig das sie beim kamera schwenk das handy ding da rein gepackt haben??? ich koennt echt kotzen wenn sone scheisse abgezogen wird.... gnaaa... koennte ich echt erschiessen -.- so ein bakka

Deadman
26.01.2007, 14:51
mmhm hyLdxbiuHDw

Findet man ebenfalls, wenn man bei Youtube nach "Betrug" sucht.

Was kommt als nächstes "9Live" als Beschreibung im Duden für das Wort "Abzocke" und/oder "Betrug"?

MaX PoWeR
26.01.2007, 14:52
Genau das Vid hat Baseline grade erst gepostet ;)

Deadman
26.01.2007, 14:53
wo?

D@YWaLKeR
26.01.2007, 16:08
http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA

JackY
26.01.2007, 16:18
gemischt sind die 1a !

:applaus: :applaus: :applaus:

MaX PoWeR
26.01.2007, 16:30
http://forum.myrabbits.de/showthread.php?t=7947&highlight=raab

JackY
26.01.2007, 16:58
meiner Meinung nach sind die Anrufer , die bei diesen Shows gewinnen eh Leute aus den eigenen Sender-Reihen!
der Redakteur oder irgendwelche Praktikanten etc.

Die gewinnen dann dort was um andere anzulocken , die dann die teure Hotline wählen , wo ihnen dann die tolle Stimme sagt :
"diesmal leider nicht , aber nächstes mal ganz bestimmt"...

Mein Schwiepapa ist leider schon mehrmals drauf reingefallen , wenn er nachts mal wieder nicht schlafen konnte und durch Tv-Programm zappte.
Die Telekom Rechnung war atemberaubend und die Standpauke von mir ebenfalls...

MaX PoWeR
26.01.2007, 17:25
Jo, im Grunde muss man es echt so sehen, wer dort anruft, ist selbst Schuld. Was den Sendern natürlich keinen Freifahrtsschein für derartigen Betrug gibt... Ich sage auch immer, wer Lotto spielt, ist nicht ganz dicht, aber dort ist es wenigstens nur die extrem geringe Gewinnchance und nicht so ein Beschiss...

basel!ne
26.01.2007, 20:27
der schwiegersohn kackt den schwiegervadder an?? wo lebt ihr denn ^^

wohnste mit dem zusammen oder was?

ich habe in meinen jungen jahren (11 12 oder 13) meiner mutter was gutes tun wollen und bei call tv angerufen, das war die sendung von big brother :)

bestimmt 100ma versucht, nie durchgekommen. rechnung war dann auch dem entsprechend ^^

irgendwas mit 250 mark... :/ ganz prall ^^ durfte ich auch brav alles selber be4zahlen, seit dem hab ich bei sonem scheiss nie wieder angerufen :P

Sith
26.01.2007, 22:20
meiner Meinung nach sind die Anrufer , die bei diesen Shows gewinnen eh Leute aus den eigenen Sender-Reihen!
der Redakteur oder irgendwelche Praktikanten etc.

dito! Genau meine Meinung!!!

JackY
31.01.2007, 15:58
der schwiegersohn kackt den schwiegervadder an?? wo lebt ihr denn ^^

wohnste mit dem zusammen oder was?

ähm , ich bin weiblich ;)
und ja , ich kack meinen Schwiepapa an , wenn er Mist baut , der braucht das ab und an !
Wohne nicht mit ihm zusammen , aber einen Ort weiter und da er pflegebedürftig ist , muss ich mich halt kümmern , u.a. um seine Rechnungen ;)

Und wenn er so ne hohe Telefonrechnung hat , dass ich andere Sachen net mehr für ihn bezahlen kann , dann gibbet halt mal Mecker ...:heilig: