PDA

View Full Version : Surfen mal anders



Voodoo
19.02.2007, 13:18
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank :stupid2: :eek:

http://www.metacafe.com/fplayer/417120/dynamite_surfing.swf

zoot
19.02.2007, 13:19
das ding kenn ich schon, ist aber nur zu geil :D

freak
19.02.2007, 13:25
kenn ich auch schon, super stylisch ;) aber echt is es nich.

Voodoo
19.02.2007, 13:29
nein?

lord_schuldig
19.02.2007, 13:47
geile Idee :)

Sith
19.02.2007, 13:58
Ist ein Werbefilm @ Voo (sieht man ja am Ende ^^)

Deadman
19.02.2007, 14:04
zumindest hab ich es noch nicht in dieser geilen Auflösung gesehen.
Danke Voo.


btw. irgendwie erinnert micht der "Teich" an die Alster hier in Hamburg und ich meine einige viele Gebäude wieder zu erkennen.
Natürlich kann ich mich auch täuschen und einfach nur sehen, was ich gerne sehen will.
Hm

freak
19.02.2007, 15:46
Ne is nich echt, von quicksilver gemacht. Die können ja nicht verantworten dass TNT, welches die ganzen Unterwassertiere usw. zerstört, in den See geworfn wird ^^. Außerdem liegt der Surfer aufm perfekten lineup, da wo die Welle bricht...woher will er die Explosion und die dadurch entstehende Welle so genau berechnen? Aber wie gesagt, hammer Video ;)

Voodoo
19.02.2007, 15:49
naja, die Welle breitet sich doch gleichförmig in alle Richtungen aus. Dass da die Welle auch zu ihm kommt ist ja dann nicht verwunderlich oder habe ich was übersehen?

freak
19.02.2007, 17:56
Ja, die Welle muss sich aber brechen, um surfen zu können. Und sie bricht sich perfekt bei ihm, ya know? ;)

Sgt Ultra
19.02.2007, 18:10
hehe, lustig anzuschauen :D

basel!ne
19.02.2007, 18:31
hmm deadman, koenntest rechthaben, würde das ding nicht zu klein sein, und wären keine seerosen da drauf... ;)

aber die brücke sieht echt erstaunlich nach kennedybrücke aus .....

müsste man ma nachforschen, der baustil ist auf jeden fall 100pro der selbe wie in der hh-innenstadt...

oder meintest du einen arm der alster? also die einer der beiden hauptseeen ist es auf jeden fall nicht.... vllt irgendwo da bei rathaus oder so :/

kp ^^


@ voo, top video, leider auch schon gekannt ^^

MaX PoWeR
19.02.2007, 19:03
Sehr sehr geil!!! :D

Deadman
19.02.2007, 21:04
Ich meine das ist die Binnenalster, und dort gibt es von der Seite der Kennedybrücke her sehr wohl Seerosen, die werden dort von der Aussenalster angeschwemmt.
Und das weiße Haus mit dem grünlichen Dach, erinnert stark an das Vierjahreszeiten :).
Leider schwenken du sie oft mit der Kamera hin und her und über den Boden, dass ich zeitweise die Orientierung verlieren :)