PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachowski-Brüder drehen wieder in Berlin

Voodoo
21.02.2007, 15:44
Wachowski-Brüder drehen wieder in Berlin

Nach «V wie Vendetta» wollen die Regie-Brüder Wachowski auch ihren neuen Film in den Babelsberg-Studios produzieren. Darin geht es jedoch mehr um Action als um Rache.

Dort wollen sie «Speed Racer» drehen - Der Action-Film basiert auf der japanischen Zeichentrickserie «Mach Go Go Go» aus den 60er Jahren, berichtet das US-Filmblatt «The Hollywood Reporter».

In «Speed Racer» geht es um den jungen Rennfahrer Go Mifune und sein Rennauto Mach 5. Die Dreharbeiten sollen im Mai beginnen.

Oh je... hört sich nach einer tollen Geschichte an *ironie off*

Nirvana
21.02.2007, 16:27
Ich glaube Du kannst Dir relativ sicher sein, dass der Film gut wird - Bound, Matrix & V wie Vendetta waren ja auch nicht die schlechtesten Filme ;)

Sleip`
21.02.2007, 16:29
und jetzt schon die story schlechtreden, obwohl noch NIX bekannt is... :)

Voodoo
21.02.2007, 16:34
Ich kenn die Original Serie und fand sie total kacke. Sie hatte auch einige Nachahmer Serien. In einer hieß das Auto Mirage. Weiß aber nicht mehr wie die Serie hieß. Ich mag einfach Autorennserien Animes nicht. Daher bin ich da ein wenig voreingenommen :).

Die bisherigen Filme von den Jungs haben mir allesamt sehr gut gefallen.

Sleip`
21.02.2007, 16:49
egal, das wird eye candy in reinkultur sein! dafür werden die wachowski-brüder schon sorgen! "fest anschnallen und ab geht die post" wird dann die devise lauten.