PDA

View Full Version : Problem mit Posi von Waffe

eXo
09.03.2007, 00:31
Ich hab da en Problem.
Egal was ich mache ich krieh die Waffe nicht rechts.
Sie ist immer links Oo
Kann mir einer helfen?

freak
09.03.2007, 01:28
erstma " cl_righthand 0 " in die Console eingeben
und dann nochma danach " cl_righthand 1"

dann dürfts aufjedenfall klappen

Deadman
09.03.2007, 01:28
Was hast du denn schon "alles" gemacht?

Hast du in der config.cfg und in der userconfig.cfg geschaut ob du cl_righthand auf "1" gestellt hast?
Bzw. sofern du ein Skript benutzt, ob in den Datein des Skripts irgendwo cl_righthand auf "0" gestellt wird?
Denn um die Waffe rechts zu halten muss dieser Eintrag den Wert "1" haben.

lord_schuldig
09.03.2007, 14:01
Vllt hat er das Problem wie bei mir: Wenn ich netsetting auf einen bestimmten Wert setze sind alle Waffen links, nur das Messer ist rechts, trotz cl_righthand 1 ^^

Deadman
09.03.2007, 14:23
ich weiß, dass es etwas aufwendig ist, aber durchesuch auch du mal alle .cfgs und .rc Dateien nach cl_righthand "0".
Denn wenn du sagst, dass beim ändern der netsettings die waffenhand gewechselt wird, hast du irgendwo cl_righthand "0" stehen und bei initalisieren wird dieser eingelesen

(Anm. meiner Freundin: *chrhcrhchrhchrchr* [Anm. von mir: ich wurde gezwungen das hier zu veröffentlichen])

lord_schuldig
09.03.2007, 14:37
ne ich hab kein Problem damit, es steht auch nirgendwo irgendwas mit cl_righthand 1 da, aber vllt ist es bei ihm das gleiche Problem :)

Deadman
09.03.2007, 16:15
Wenn cl_righthand 1 da stehen würde hättest du auch kein Problem :confused:

eXo
09.03.2007, 23:51
Ich habe schon so gut wie alles versucht
Das lustige dabei ist auch dass ich wenn ich meinen Friend der noch am Leben ist sehe, hat er die Waffe rechts aber wenn ich in Ich-Perspektive gehe hat er sie links
Ich raff es einfach nicht :wallbash:

m e t h
09.03.2007, 23:56
ausser in der in-eye ansicht wird die Waffe auch nie links angezeigt.
Wie meine Vorgänger schon sagten ... du hast irgendwo den wert cl_righthand 0 verankert.
Optional kannst du dir ja in dein commandmenu reinschreiben
"1" "Righthand" {
"1" "Right handed" {
"1" "On" "cl_righthand 1"
"2" "Off" "cl_righthand 0"
}

damit du es dann wenigstens fix wechseln kannst.

Hades
10.03.2007, 19:10
kann es sein, dass du bestimmte modelskins für die waffen hast?

weil früher war das zumindest so, dass es bei custom models passieren konnte, dass sie links gezeigt wurden.

ScReam`
04.04.2007, 12:41
kann es sein das du nen etwas schlechteren rechner hast und deswegen CS im Softwaremode spielst und nich opengl bzw d3d? hatte das prob im software früher auch immer und da kann man auch nix dran ändern soweit ich weiss!