PDA

View Full Version : Jolie tritt Geheimbund bei

Voodoo
21.03.2007, 08:39
Jolie tritt Geheimbund bei

BildIm Verborgenen kontrolliert eine Loge von Superschurken die Geschicke der Welt.

Angelina Jolie ist jetzt Teil der übernatürlichen Verschwörervereinigung im Actionthriller "Wanted". Schon in "Mr. & Mrs. Smith" war die Film-Beauty eine Auftragskillerin, nun soll sie sogar eine mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteten Superkillerin spielen.

Dabei befindet sie sich in bester Gesellschaft: Zur geheimen Weltherrscherloge gehört bereits Topstar Morgan Freeman. Die beiden Hollywoodgrößen haben die ehrenvolle Aufgabe, Lehrmeister von James McAvoy zu werden, der zuletzt als Leibarzt des Diktators Idi Amin in "Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht" zu sehen war.

Die Superverschwörung

In der Verfilmung von Mark Millars hochgelobter Comic-Reihe "Wanted" wird der junge Schotte die Hauptrolle des einfachen Angestellten Wesley Gibson übernehmen. Wes führt ein unsepektakuläres Leben bis zu dem Tag, an dem er herausfindet, dass sein Vater ein berüchtigter Mörder ist. Als dieser kurz darauf selbst ermordet wird, weiht ihn Professor Solomon Seltzer (Morgan Freeman) in die Geheimnisse der Killerorganisation ein. Wes bekommt die Chance, in die Fußstapfen seines Killervaters zu treten und ihn zu rächen.

Superkillerin Fox (Angelina Jolie) nimmt den jungen Mann unter ihre Fittiche und wird seine Lehrmeisterin im Töten und Ausbilden seiner übernatürlichen Fähigkeiten, die er von seinem Vater geerbt hat. Während der Suche nach dem Mörder seines Vater kommt Wes dem wahren Gesicht des Geheimbundes auf die Spur: Superbösewichte kontrollieren im Dunklen mit aller Härte die Welt. Sie sind für Chaos, Verbrechen und Leid sowie das Verschwinden der Superhelden aus allen Dimensionen verantwortlich…

Die Regie übernimmt der Russe Timur Bekmambetov, dem der internationale Durchbruch mit dem Fantasyfilm "Wächter der Nacht - Nochnoi dozor" gelang.

rieke
21.03.2007, 09:53
da bin ich mal gespannt..

Sleip`
21.03.2007, 10:22
es hörte sich alles so schön an, bis ich den letzten satz las... *riekebeitrittundgespanntsei*

JackY
21.03.2007, 15:01
Ja wie jetzt , ich denke Mum Jolie will sich jetzt erst mal nur noch um ihre Kid´s kümmern...
Ist die Gage so gut , dass dieser gute Vorsatz dahin ist ?:rolleyes:

Voodoo
21.03.2007, 15:22
hab ich auch nicht so wirklich verstanden.