PDA

View Full Version : Umzug

Hades
03.04.2007, 21:30
Hi Leute, wie der eine oder andere gemerkt hat, war ich mal paar Tage net online, liegt daran, dass ich nach Regensburg umgezogen bin wegen Ausbildung.

Muss sagen Regensburg gefällt mir sehr gut, hier mal paar bilder, wie voll mein kleiner Benz war und wie mein neues Zimmer aussieht, vllt kommen die Tage noch bilder von der Wohnung gesamt.

Achja lasst euch von den Bildern net täuschen, des zimmer is knapp 3m hoch

Sgt Ultra
03.04.2007, 21:36
Stylische Lampe über dem bett/sofa *gg*. Nächstes mal bitte bissl kleinere bilder ;)

Voodoo
03.04.2007, 21:38
hehehe, dein Poster überm Bett dürfte Porschejägerin bekannt vor kommen :)

Deadman
03.04.2007, 21:43
Deine Zimmerwände sind so... weis o.O

Hades
03.04.2007, 21:46
danke für die komplimente

ps, die wände waren schon so, und ich werd den teufel tun und die streichen, weils sein kann, dass ich in nem halben jahr wieder daheim einzieh, wenn meine ausbildung rum is

Sgt Ultra
03.04.2007, 21:47
n halbes jahr ausbildung? wo gibts n sowas?

Hades
03.04.2007, 21:51
Naja ich hab schon 1,5 Jahre Theorie in meiner Heimat Erlangen hinter mir, das halbe Jahr ist meine Fachpraxis und dann kommts eben drauf an, obs mir gefällt und ob ich denen hier gefall. oder ob ich mir nach der Fachpraxis ne neue STelle suchen muss

nähers: www.sta4u.de

Deadman
03.04.2007, 22:05
k, klar.
Ansonsten ist es doch echt gemütlich eingerichtet :)

freak
03.04.2007, 22:22
Ich find die Wohnung hat potential ;) is doch klar dass er nicht gleich alles einrichtet :p

m e t h
04.04.2007, 02:04
rgbg is n1, hab selber 3 Jahre dort gewohnt.

MaUs
04.04.2007, 10:58
Ist das nicht ein Typische Zocker wohnung?

Als erstes muss immer das Bett und der Rechner bzw. Laptop stehen :D

War bei mir genauso :applaus: :applaus: :applaus:

JackY
04.04.2007, 14:58
Als erstes muss immer das Bett und der Rechner bzw. Laptop stehen :D

Und die CSI Dvd-Boxen ins Regal ;)
richtig so :top:

Meine erste Wohnung war in etwa auch so . Ein grosser Raum & Wände weiss , hatte noch ne kleene Küche (reingehen , einmal rumdrehen und wieder raus gehen) ein kleines Bad (selbes Prinzip , wie in der Küche) , ne kleine Abstellkammer (die wurde zum Kleiderschrank) und halt nen Balkon im 10.ten Stock .

Hades
04.04.2007, 19:16
DANKE für die Blumen

und naja typsche Zockerwohnung nicht grad, ich zock ja nemmer viel, die meiste Zeit zocken mein Kollege/Mitbewohner und ich momentan auf meim N64 gegeneinander, bei ihm steht ne glotze drin, aber sein Zimmer zeig ich euch net, is ja seins.

So ich hab etz noch bilder von Gang, Bad und Küche
zur Beschreibung
auf dem Bild wo das Fahrrad is, da kommt man rein (also ich steh grad in der Tür), und das kleine Holzfenster ist in die Abstellkammer rein, weils mal ne Arztpraxis war.
links is dann die Toilette.
Den Gang gerade aus ist die Küche, links daneben mein Zimmer. Davor kommen links mein Kumpel und rechts das Bad, die weisse tür rechts, geht in eine separates Treppenhaus, das für uns nicht zugänglich is, weil das zur Arztpraxis über uns gehört.

@SpeedY, jo bin sogar großer CSI Fan, aber nur Las Vegas, und ich hätte da schon mehr boxen, wenn die net so teuer wären, die 3 stammen aus 20€ aktionen. Naja ich hoff mal Ebay macht mir die anderen noch möglich

Sith
04.04.2007, 21:19
Süß der Polizeiuffbebba aufm Fahrrad... Ob er einen Diebstahl erfolgreich verhindern kann? ^^

Hades
04.04.2007, 21:40
naja hab die kiste seit ich 11 bin und mit 14 bin ichs letzte mal gefahren, dann kamen mofa, 80er und auto
aber etz wohn ich ja nemmer im kaff

und hey, der aufkleber is toll, weil so klaut keiner mein rad :D

Snu
08.04.2007, 05:00
Also Baldi ich bin schwer beeindruckt das du nu endlich näher bei mir wohnst :D:D

zu Wohnung muss ich sagen - 1a. Die hat aufjedenfall potential :]