PDA

View Full Version : Suri Cruise muss ständig zum Friseur

Voodoo
11.04.2007, 07:55
Suri Cruise muss ständig zum Friseur

Bild«Hauptsache die Haare liegen», denkt Tom Cruise wohl hinsichtlich der beachtlichen Haarpracht seiner Tochter. Denn Suri ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon Stammkunde im noblen Friseursalon.

Das auffälligste Merkmal von Suri, der Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, ist wohl ihr volles schwarzes Haupthaar. Damit die Frisur des Kindes, das am 18. April ein Jahr alt wird, immer perfekt in Form ist, werde es einmal pro Woche von einer Haar-Stylistin nachgeschnitten, berichtet der Internetdienst «femalefirst».

Der Name Suri soll übrigens nicht «Prinzessin» oder «rote Rose» bedeuten, wie ihr Vater einst erklärte, sondern eine verdeckte Anspielung auf den Ort des britischen Scientology-Hauptquartiers sein, das im Süden Englands in der Grafschaft Surrey liegt. Dort befindet sich außerdem ein Anwesen von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Organisation.

Doch damit nicht genug der von Cruise als «zufällig» abgetanen Parallelen: Science-Fiction-Autor Hubbard verstarb 1986 auf seiner Ranch - in einem kalifornischen Ort namens Big Sur.

Quelle Netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/610134.html)

Voodoo
11.04.2007, 07:55
:stupid2: Man kanns auch übertreiben. In beiden Dingen...

zierfisch
11.04.2007, 09:42
ähm mal ganz ehrlich, wen interessierts? is mir bloss grad so in den sinn gekommen. wen interessiert son schwachsinn? jeden tag werden wir von uninteressanten prominews vollgemüllt, verdummung pur. meinetwegen kann er seiner tochter die haare pink färben.

musste mal raus, nichts gg deine "news" voo ;)

Voodoo
11.04.2007, 09:43
hehehe, nachdem ich heute einfach keine gescheide News gefunden habe, hab ich die Hemmschwelle für uninteressantere News heruntergeschraubt.

Bevor ich euch mit solchen News nerve, lasse ich sie gerne weg.

zierfisch
11.04.2007, 09:47
ist halt meine pers. meinung, kann ja sein das rieke die gut findet :p

Sleip`
11.04.2007, 10:11
fisch, du siehst die sache etwas verkehrt. voo bekommt bald ein kind, da braucht er doch eine inspiration! das er die news gepostet hat verdanken wir nur seinem *ich werd bald vater"-genen. hab etwas rücksicht mit ihm, er wird schon wieder. :D :D :D

Voodoo
11.04.2007, 10:13
lol, ihr seid mir so welche :p :cluebat:

Deadman
11.04.2007, 10:22
Nunja, Zierfisch hat recht und spricht damit ein Grundpfeiler in unserer Gesellschaft.
Wie langweilig müsste das eigene Leben sein um sich für das der anderen zu interessieren.
Ich meine jetzt nicht, dass Voo sich für das Leben von Cruise interessiert, sondern dass es dort irgendwo tatsächlich Menschen gibt die nur brennend darauf warten was die Promis am nächsten Tag machen.
Das ist einer der Gründe warum schon häufiger (zugegeben weiche) Gegenstände morgens gegen meinen Fernseher geflogen sind, als ich frei hatte und Sat.1 eingeschaltet habe.

Wir könnten ja mal einen Vote mit einer Diskussion eröffnen: "Wer interessiert sich für das Leben der Promis?"
Wobei die Nutzer dieses Forums wohl alle soweit reflektiert sind, dass sich die allgemeine Meinung klar zu einem "mich nicht" polarisieren sollte. Interessant wäre die Frage nach dem "Wer" bzw "Wen" aber doch.

kRaL
11.04.2007, 10:35
Ich glaube nicht dass man alles über einen Kamm scheren kann zwar ineressiert mich die oben genannte Sache nicht aber andere Schlagzeilen wie zB. "Jessica Alba zieht sich für den Playboy aus!" schon und da gehts auch um das Leben der Promis. Man müsste meiner Meinung nach also stark differenzieren und einen JA - NEIN Poll würde da nicht ausreichen ;)

Deadman
11.04.2007, 10:37
Wie wäre es mit
-ja
-nein, nur wenn sich jemand auszieht
-nein
?

^.^

kRaL
11.04.2007, 10:49
:top:

Mir ist zwar gerade nur nichts anderes eingefallen aber im Großen und Ganzen wäre das wohl eine Möglichkeit :D. Ne im Ernst ich glaube es hat jeder seine Interessen die er mit anderen nicht teilt und ein Forum wie dieses sollte um seine Besucher zu behalten bestmöglich alles abdecken. Mich ineressiert nicht ob Suri schwarze, rote, bruinette oder blonde Haare hat die tägl. geschnitten werden müssen mich interessiert eher, dass der Name wieder was mit Scientology zu tun hat und sich Cruise in meinen Augen zum Affen macht.

Voodoo
11.04.2007, 11:12
Da stimme ich dir zu. Mir gings auch mehr um Sciencetoligy.

zierfisch
11.04.2007, 11:15
"Sciencetoligy"

:muhihi:

kRaL
11.04.2007, 11:17
gut dass ichs kopiert hab wär mir sonst bestimmt auch passiert :D

Voodoo
11.04.2007, 11:24
:konfus:

rieke
11.04.2007, 12:00
ist halt meine pers. meinung, kann ja sein das rieke die gut findet :p

wie jetzt :eek:

Deadman
11.04.2007, 12:52
Nun, ich muss zugeben ich finde die Verschwörungstheorie hinter dem Namen schon schräg, ganz gleich ob sie stimmen mag oder nicht :)