PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball - Bundesliga Saison 2007/2008

Seiten : [1] 2 3

Sgt Ultra
28.05.2007, 14:17
Bäh, das neue Bayern-Trikot. Erinnert mich irgendwie an Duisburg, nur halt in Rot :D

http://img516.imageshack.us/img516/9245/neushometrikotxg7.jpg

Voodoo
28.05.2007, 14:18
gefällt mir auch nicht so.

freak
28.05.2007, 14:37
:D geil

aber ich hoff beim pokalfinale warens auch nich die neuen stuggi trickots, der kragen ging gar nich :(

Sgt Ultra
28.05.2007, 14:41
Doch, waren se, wobei ich das gar nicht schlecht fand. Aber das Home-Trikot ist wie letzte Saison wieder endlangweilig:

http://www.vfb-sport-shop.de/websale6_shop-vfb-stuttgart/produkte/medien/bilder/gross/2403_sz.jpg

Also, wenn dann nur n Away-Trikot, mit Stern versteht sich :D

freak
28.05.2007, 15:58
mag ich nich so, naja..hauptsache stern :D

Sleip`
28.05.2007, 16:22
ich finde die pumas auf den schultern absolut fürchterlich, aber ansonsten echt ok. mal überlegen, vielleicht hol ich mir eins?! mit stern versteht sich natürlich! ;)

Voodoo
28.05.2007, 17:11
ich weiß gar nicht was ihr habt. Pumas auf Schultern die stören? Ein bisschen empfindlich? Schaut euch mal das Bayern Trikot an... ihr könnt froh sein :D

Nirvana
28.05.2007, 18:10
ist doch voll banane wie die trikots aussehen ... von mir aus können die auch in piyamas auflaufen, hauptsache die spielen ordentlichen fußball ;)

Sgt Ultra
28.05.2007, 21:36
ist doch voll banane wie die trikots aussehen ... von mir aus können die auch in piyamas auflaufen, hauptsache die spielen ordentlichen fußball ;)

Man will doch nicht das der Gegner einen auslacht. Ich denk da nur mal an Tim Wieses pinkes Trikot :xlol:

Voodoo
04.06.2007, 12:41
Wie findet ihr das neue Hamburg Trikot?

http://www.zdf.de/ZDF/s_img/17/0,6752,5974289-render-L2-,00.jpg

So zweigeteilt das Trikot ist, so ist es auch mit meiner Meinung. Irgendwie erfrischend anders, doch irgendwie auch doof.

freak
04.06.2007, 12:51
Sehs genauso wie du, eigentlich cool aber irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Nirvana
04.06.2007, 13:26
sieht aus wie Basel ... schrecklich :)

Sgt Ultra
04.06.2007, 17:46
also ich finds nich schlecht. sowas würd ich mir in Rot/Weiss mal fürn VfB wünschen.

Mal was anderes lustiges. Die Trikots vom VfB für die nächste Saison verkaufen sich nur schleppend. Die nachfrage scheint zwar aufgrund der riesigen Euphorie groß, doch kaufen tun letztendlich die wenigsten. Alle wollen das Trikot mit dem ersten Stern des VfB. Dummerweise hat Puma mit der Produktion der neuen Trikots schon vor ablauf der alten Saison begonnen. Folglich ohne Stern. Die Produktion ist zwar schon umgestellt, dennoch werden bis vorraussichtlich Okt/Nov erstmal die "alten" verkauft. Nun wird schleunigst noch ein Stern nachgedruckt, welchen man sich dann im Fan-Shop umsonst aufs Trikot machen kann :D

Voodoo
04.06.2007, 17:50
freu mich schon wenn hier die Trikots der anderen gepostet wird.

mo0re
04.06.2007, 18:33
Wie findet ihr das neue Hamburg Trikot?

http://www.zdf.de/ZDF/s_img/17/0,6752,5974289-render-L2-,00.jpg

So zweigeteilt das Trikot ist, so ist es auch mit meiner Meinung. Irgendwie erfrischend anders, doch irgendwie auch doof.

Naja muss ja nicht immer das gleiche sein.. ;)
Bin zwar Hamburg fan, aba ich sag mal gewagt ^^

MaX PoWeR
04.06.2007, 21:14
Mir gefällts nicht, und das hängt jetzt nicht unbedingt mit meiner Aversion gegen den HSV zusammen ;) Hinten genauso??

Sgt Ultra
05.06.2007, 18:20
Den Spielern des Karlsruher SC könnte eine Gesangseinlage auf ihrer offiziellen Aufstiegsfeier teuer zu stehen kommen.

Einige Profis des Zweitliga-Meisters hatten während der Feierlichkeiten auf dem Karlsruher Marktplatz zusammen mit 20.000 Anhängern harte Schmähgesänge in Richtung des Deutschen Meisters und schwäbischen Erzrivalen VfB Stuttgart angestimmt.

Die Verantwortlichen des KSC entschuldigten sich in einem auf der Vereins-Homepage publizierten "Öffentlichen Brief" umgehend für die "verbalen Entgleisungen". Einigen Spielern sei "ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein nicht akzeptieren können", schrieben Präsident Hubert Raase und Mannschaftskapitän Mario Eggimann.

Mit einer Entschuldigung ist es nun aber scheinbar nicht mehr getan. Wie Sport1.de erfuhr, drohen den beteiligten Personen nun auch Konsequenzen von Seiten des DFB. Nach der Intervention einer Privatperson hat der Kontrollausschuss den KSC zu einer Stellungnahme bis zum 18. Juni aufgefordert und wird danach entscheiden ob ein Verfahren eingeleitet wird.

Hintergrund ist ein vergleichbarer Fall, der sich am 18. Februar 2006 im Gladbacher Borussia-Park ereignet hatte. Nach dem 2:0-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln griffen damals die Spieler Kasey Keller und Jeff Strasser zum Mikrophon und verhöhnten den Rivalen. Die beiden Profis zahlten für ihren Auftritt vor der Gladbacher Fankurve damals eine Geldbuße von je 3000 Euro und kamen dadurch um ein Verfahren des DFB-Kontrollausschusses herum.

Hier das Video zu besagter Gesangseinlage (http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8)

Hach, das heizt die Derby`s nächste Saison gleich nochmal an :D

Der KSC muss nun beten das er die beiden Spiele zumindest nicht verliert. Wäre ja sehr peinlich und die retourkutsche sicher sehr schön *gg*

Nirvana
05.06.2007, 18:32
kann das einer ins hochdeutsche übersetzen bitte - ich verstehe nicht was die da gegen den vfb skandiert haben *g*

MaX PoWeR
05.06.2007, 19:57
Derby im Abstiegskampf ^^

Sgt Ultra
20.06.2007, 20:01
Noch gut eine Woche dürfen die Meisterspieler des VfB Stuttgart ihre Sommerferien genießen, doch Euphorie und Vorfreude auf das Abenteuer Champions League sind in der Schwaben-Metropole bereits allgegenwärtig.
Über 8000 Mitgliedsanträge sind seit dem überraschenden Titelcoup Mitte Mai eingegangen - die Schriftstücke stapeln sich mittlerweile sogar schon in der Geschäftsstelle des Pokalfinalisten.

Abgearbeitet ist seit Dienstag indes eine weitaus wichtigere "Baustelle".
Nach einer wochenlangen Hängepartie und leichten Irritationen verlängerte Teammanager Horst Heldt seinen Vertrag um vier Jahre bis 2012 und beendete die Spekulationen.

Bis spätestens 2009 soll der ehemalige Bundesligaprofi, der zusammen mit Trainer Armin Veh als Architekt des Stuttgarter Wunders gilt, außerdem in den VfB-Vorstand aufsteigen.

Heldt indes kommt auch nach seiner Vertragsunterschrift nicht zur Ruhe.
Zu sehr ist der 37-Jährige, der als Aktiver zwei Länderspiele bestritt, von seinem Wunsch besessen, die Schwaben dauerhaft in der Spitze der Bundesliga zu etablieren und mit ihnen auch in der Königsklasse für Furore zu sorgen.

Das Selbstvertrauen der jungen Wilden, die in spätestens drei Jahren in einem reinen Fußball-Stadion spielen sollen, ist jedenfalls riesengroß.
Torjäger Mario Gomez hält ungeachtet der Einkaufstour von Rekordmeister Bayern München sogar die erfolgreiche Titelverteidigung für möglich.
"Wenn wir wieder mit dem gleichen Spaß zur Sache gehen und jeder für jeden eintritt, können wir das schaffen", meinte der Nationalspieler.

Ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zur anvisierten Kontinuität auf höchstem Niveau könnte der brasilianische Torjäger Ewerthon sein.
"Er will zu uns. Und wir würden ihn gerne holen", bestätigte Heldt das Interesse an dem früheren Dortmunder Profi.
Auf Grund des am Mittwoch verkündeten Wechsels von Stürmer Marco Streller zu seinem früheren Arbeitgeber FC Basel wäre der Platz für den Angreifer frei, allerdings verlangt Ewerthons spanischer Klub Real Saragossa offenbar eine Ablöse von zehn Millionen Euro für den 26-Jährigen.
"Der Spieler will sich verändern. Aber eigentlich denkt Saragossa gar nicht daran, ihn abzugeben", sagte Ewerthons Berater Gerhard Poschner und dämpfte in den Stuttgarter Nachrichten die Hoffnungen des deutschen Meisters.

Nach dem feststehenden Verbleib von Heldt deuten sich allerdings baldige Vertragsverlängerungen mit Nationalspieler Thomas Hitzlsperger und Ludovic Magnin an.
Die Perspektiven der Schwaben sind rosig, da unter anderem auch die Kontrakte mit Kapitän Fernando Meira, Sturmhoffnung Gomez, Neu-Nationalspieler Roberto Hilbert, Matthieu Delpierre und Serdar Tasci bis mindestens 2010 laufen.

Verhandlungsgeschick wird Heldt auch bei der Vermittlung der beiden Topverdiener Danijel Ljuboja und Jon Dahl Tomasson beweisen müssen.
Beide Offensivkräfte stehen noch bis 2009 beim VfB unter Vertrag, spielen in den Planungen von Coach Veh aber keine Rolle mehr.
An Ljuboja soll der italienische Traditionsklub SSC Neapel interessiert sein. Der FC Villarreal/Spanien liebäugelt offenbar damit, die dänische "Leihgabe" Tomasson längerfristig zu verpflichten.

Rosige Aussichten für den VfB :bunny:
Aber, Euphorie und Vereinbrille hin oder her, an ne Titelverteidigung glaub ich nich. Jetzt wird man nich mehr Unterschätzt und die ganzen Teams spielen ganz anders gegen einen. Dazu noch Bayerns Einkaufs-Tour...
Aber ich würd mich nich wehren, wenns doch so kommt *g*

Voodoo
28.06.2007, 15:24
Die Spieltage wurden nun festgelegt. Es startet direkt mit dem Hammer Stuttgart gegen Schalke. Da bin ich ja mal gespannt hehehe.

Spieltage (http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/683611.html)

MaX PoWeR
28.06.2007, 18:13
Jo hab ich auch schon im Radio gehört, und am zweiten ST kommt Klose wieder ins Weserstadion, mal sehen, ob er aufläuft ^^

Sgt Ultra
28.06.2007, 19:04
Der erste Spieltag is genial. Das wird ein Spießrutenlauf für die Schalker und ganz speziell für Kevin Kuranyi, der den VfB verlassen hat "um mit Schalke Titel zu gewinnen" :D

Demnächst gleich mal nach Karten schauen :bunny:

Sgt Ultra
29.06.2007, 19:51
Leute, ihr dürft mich für verrückt erklären *g*

Die Dauerkarten für den VfB sind auf 25000 limitiert. Als wir vor kurzem angefragt haben, haben die gemeint das wir uns gar nicht mehr bemühen brauchen, die könnten 3x so viele Dauerkarten verkaufen, so viele Bestellungen liegen schon vor.

Wir haben dann kurzerhand umgeschwenkt und uns heute zu sechst jeweils eine Auswärtsdauerkarte bestellt. :stupid2:
Das wird ein reisefreudiges jahr sag ich euch. Ich glaub ich kauf mir ne Bahn-Card. Vorteil allerdings: Wenn ich die Dauerkarte bekomme, hab ich 100%ig mein Ticket für den Auswärtskracher in der CL, sowie für die eventuellen Achtelfinalspiele usw oder halt für den Uefa-Cup. Das gleiche für den DFB-Pokal.

In der CL werden wir auf jeden Fall zum Auswärtsspiel beim "Gruppenführer" fahren/fliegen, die anderen beiden je nach attraktivität des Gegners.

In der BL werden wir schon sicher eingeplant ansteuern:
-München
-Schlacke
-Frankfurt
-Nürnberg
-Karlsruhe
-Bochum (aufgrund geiler Party-Erfahrungen bei unserer letzten Bochum-Reise *g*)
-Dortmund

Noch am überlegen sind wir bei:
-Hamburg (zu 90% sicher)
-Bremen (Meinen Leuten ists zu weit, aber ich würd aufgrund der ganzen geilen Partien schon gerne hin)
-Hannover
-Leverkusen
-Wolfsburg

Wohl eher nicht werden wir fahren nach:
-Berlin (erstes auswärtsspiel mitten im August, wo fast alle von uns im Urlaub sind)
-Rostock
-Bielefeld
-Duisburg
-Cottbus

Wobei sich das in den unteren beiden Kategorien schnell ändern kann. Je nach Lust und Laune der Leute kann man ja auch mal nur zu zweit oder dritt hinfahren. Die übrigen Tickets werden übers VfB-Forum weiterverkauft oder bei ebay vertickert (Je nach attraktivität *g*)

Voodoo
29.06.2007, 21:20
krazz!!! Wenn ihr mal eine Auswärtskarte übrig habt und du zum Spiel hinfahren möchtest, dann sag Bescheid. Vielleicht kommt ich ja dann mit.

Sgt Ultra
29.06.2007, 21:30
Kein Problem. Könnte man bei einer passenden Stadt ja evtl mit nem kleinen Wochenendurlaub kombinieren oder so. Hab mir jetzt die Bahncard 25 für 53€ bestellt. Da bekomm ich auf alle Bahntickets 25% Rabatt, von dem auch bis zu 4 Mitfahrer profitieren. Weil nach Hamburg oder Bremen oder so hab ich keine Lust mim Auto zu fahren ;)

Wenn allerdings wirklich mal mit willst musst bedenken das das dann immer der Gäste-Block ist. Also da wo`s abgeht :D

Voodoo
29.06.2007, 21:39
bin ich ein Langeweiler oder was?!!!?!!! :haue:

MaX PoWeR
29.06.2007, 21:43
Jo komm mal nach Bremen, kann ich Dich live auslachen :grins:

Ist übrigens nicht weiter entfernt als Hamburg *pfeif*

Sgt Ultra
29.06.2007, 22:20
bin ich ein Langeweiler oder was?!!!?!!! :haue:

Hab ich nich gesagt, wollte Dir nur schonmal klar machen, das des dann nich so Karten sind, welche wir gegen Bremen hatten ;) Und das wenn wieder erwarten eine Karten in München frei wird Du dann im richtigen Block stehst *fg*

Jo komm mal nach Bremen, kann ich Dich live auslachen :grins:

Ist übrigens nicht weiter entfernt als Hamburg *pfeif*

Auslachen? Mal überlegen. Wie ging das Spiel letzte Saison aus? :muhihi:
Ich weiß das es von uns aus keinen unterschied macht nach Hamburg oder Bremen zu fahren. Ich würde sofort Bremen nehmen, was das die letzten Jahre immer für Spiele waren, wäre jedes mal ein Stadionbesuch wert. Aber meine kollegen meinen das in Hamburg ds schönere Stadion steht, deswegen wollen sie lieber da hin :hammer:
Aber das wäre echt was. Voodoo, was hälst von nem WE in Bremen? ;)

Edit: Das wäre das WE um den 22. September. Cobra und Kerstin könnten ja evtl auch mit, müssen ja nich zwangsläufig mit zum Fussball ;-)

MaX PoWeR
29.06.2007, 22:24
Jojo letztes Jahr, das war letztes Jahr! :) Und frag Deine Kumpels mal ob sie Fussball oder nen Stadion anschauen wollen...

Voodoo
29.06.2007, 23:42
ah ein Hauch von Bundesliga ist wieder zu spüren. Training hat bei einigen schon angefangen. Hach, ich freu mich auf die Saison wie schon lange nicht mehr. Irgendwie rechne ich Bayern auch hohe Chancen ein den UEFA Pokal zu gewinnen.

Nirvana
01.07.2007, 18:35
schon besser nicht nach Bielefeld zu fahren: Deutsche Meister werden hier gerne geschlagen ;D

Sgt Ultra
01.07.2007, 19:07
hehe, gut das mich vorwarnst :D

Sgt Ultra
02.07.2007, 18:38
So, einen konnte ich für Bremen überreden *g*
Gibts nen guten Club den für Samstag abends empfehlen kannst, MaX? Und evtl auch n im Preis/Leistungsverhältniss gute Hotel was am besten direkt in der Mitte zwischen Bahnhof, Stadion und Stadtmitte liegt? :heilig:

Auch Berlin werden wir evtl zu zweit in Angriff nehmen.

Falls jemand Lust auf eines der Spiele hat, einfach melden...

MaX PoWeR
02.07.2007, 23:18
Jojo, welches Wochenende ist das? Wegen Club und Pennen überleg ich mir dann was ;)

Sgt Ultra
02.07.2007, 23:31
22 September.

Jetzt is mir aber grad was aufgefallen, was das ganze nochmal kippen könnte. Genau in der Woche is Champions League, sprich das Spiel wird dann wohl am Sonntag stattfinden. Da können wir das dann wegen der Rückreise fast vergessen.

Quatschen wir nochmal wenn der Spielplan genau gelegt ist...

Sgt Ultra
04.07.2007, 20:45
So, jetzt gibts kein zurück mehr. Heute wurden die Anträge für die Auswärtsdauerkarten abgeschickt. Wir sind noch auf 8 Personen angewachsen. Das wird was geben *g*

Ein paar werden wohl nun doch auch nach Berlin fahren, die Bahn hat grad ein Klasse angebot mit Hin und Rückfahrt ab Stuttgart, 2 übernachtungen im 4-Sterne-Hotel, dazu ne Fahrkarte die uns in Berlin die 3 Tage umsonst mit Bus und Bahn fahren lässt für schlappe 160€

zierfisch
05.07.2007, 10:32
das ist sehr günstig!

Sgt Ultra
05.07.2007, 20:48
Premiere vor dem Bundesliga-Comeback?

Der Bezahlsender Premiere steht offenbar kurz davor, die Bundesliga-Spiele wieder zurück auf seine Plattform zu holen. Dies scheint möglich, weil der aktuelle Rechte-Inhaber, der Pay TV-Kanal arena erwägt, Premiere mit einer Sublizenz für die Live-Ausstrahlung der 712 Spiele in den deutschen Bundesligen auszustatten. Sollte dieser Deal für die kommende Bundesliga-Saison über die Bühne gehen, wäre dies faktisch das Ende von arena.

Diese Sublizenz sei ein wesentlicher Bestandteil des Vorschlags, den Premiere und arena dem Bundeskartellamt gemacht hätten. Sollte Premiere, das die Bundesliga-Rechte 2005 in einem Aufsehen erregenden Bieterwettstreit überraschend an den damals nur auf dem Papier bestehenden Bezahlsender verlor, die Bundesliga-Ausstrahlung zurückerhalten, wäre dies faktisch das Ende von arena.

Von einer Auflösung der Bundesliga-Redaktion wären rund 100 feste und freie Mitarbeiter betroffen. Mehrere arena-Reporter hatten bis 2006 für Premiere gearbeitet und waren nicht immer im besten Einvernehmen zum Konkurrenten gewechselt. Ihre Übernahme durch Premiere gilt als keineswegs sicher.

Weder Premiere noch arena wollten sich am Donnerstag zu dem Thema äußern. 2005 erwarb arena die Live-Übertragungsrechte einschließlich der Bundesliga-Saison 2008/09. Was mit den übrigen Sportrechten wird, die arena im Laufe der vergangenen zwei Jahre hinzu erwarb, ist unklar.

Betroffen wären hierbei vor allem Übertragungsrechte an den internationalen Topligen wie der italienischen Serie A, der spanischen Primera Division und der englischen Premier League. Im Jahr 2005 sicherte sich Premiere die Rechte für die Champions League bis einschließlich 2008/09 und zwar für das Bezahlfernsehen als auch für das Free-TV (Champions TV auf DSF).

Sollte sich der Vorschlag durchsetzen, wäre die Etablierung eines zweiten Pay-TV-Kanals in Deutschland neben Premiere und damit eine neue Konkurrenz gescheitert. Da arena zwar über die Rechte verfügt, Premiere aber einen deutlich größeren Kundenstamm (ca. 3,5 Millionen Haushalten gegenüber ca. 1,1 Millionen Haushalten bei arena) hat, beschlossen die beiden Unternehmen eine enge Kooperation. Weil das Bundeskartellamt Bedenken gegen die Vermarktung des arena-Bundesligaangebotes über Satellit durch Premiere anmeldete, musste diese allerdings auf Eis gelegt werden. Beide Sender hatten den Wettbewerbshütern daraufhin einen Kompromissvorschlag vorgelegt. Pro Saison zahlt arena als Tochter des Kabelkonzerns Unity Media rund 240 Millionen Euro an die Deutsche Fußball Liga (DFL). Damit ist der Bezahlsender der größte Geldgeber des Fußball-Dachverbandes.

Eine Sprecherin des Bundeskartellamtes hatte zuvor erklärt, die Behörde habe keine grundsätzlichen Bedenken mehr gegen den neuen Entwurf einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Allerdings müssten noch einige Punkte angepasst werden. Bernhard Heitzer, der Präsident des Bundeskartellamts, sagte am Mittwoch gegenüber der Süddeutschen Zeitung, dass er eine "Entscheidung Mitte juli" erwarte.

Für die arena-Kunden würde sich nicht viel ändern, sie würden die Bundesliga entsprechend live bei Premiere verfolgen können.

Also ich würds gut finden. So hat man nicht dieses heckmeck...

D@YWaLKeR
05.07.2007, 22:57
auf jedenfall! weil ich premiere habe ;)

Sgt Ultra
05.07.2007, 22:58
weil ich premiere habe ;)

hehe, dito :D

Castor
06.07.2007, 19:42
hehe, dito :D
Ebenso, allerdings nur das Arena Angebot über Premiere - und dabei bleibt es auch, CL kann ich eh nie schauen.

Nirvana
07.07.2007, 02:08
armes arbeitstier :p

Castor
08.07.2007, 00:52
tjo. naja, kann's schon ab und zu schauen, aber bin dann nie zu hause, also wat solls

Nirvana
08.07.2007, 14:14
iiiieh - grad die neuen werder trikots gesehen - die sind ja echt mal häßlich :p

MaX PoWeR
08.07.2007, 14:22
Wasn daran hässlich? Sehr schlicht gehalten und endlich wieder traditionelle Farben. Da hab ich aber schon deutlich hässlichere gesehen...

Voodoo
08.07.2007, 14:50
Postet doch mal ein Bild...

freak
08.07.2007, 15:18
Genau ;) Bilder her!

Übrigens find ich die neuen Bayern Trikots nach paar mal sehen doch recht nice. Also mir gefällts.

MaX PoWeR
08.07.2007, 15:28
Trikot "Grün"

http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-10000_gr.jpg

Trikot "Grün-Weiß"

http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-10001_gr.jpg

Trikot "Event"

http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-10002_gr.jpg

Analog Controller PS2 ^^

http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/08-80032_gr.jpg

Voodoo
08.07.2007, 15:38
also ich find die Trikots gar nicht schlecht. Hat was vom Retro Look das Oberste.

freak
08.07.2007, 15:38
grün weiß is cool, ganz in grün gefällt mir nich so.

Castor
08.07.2007, 18:59
grün weiss ist das heim trikot der letzten Saison. Ich hol mir auf jeden Fall das grüne!

Voodoo
08.07.2007, 19:08
Ach, da fällt mir spontan wieder ein, was mir ein Bayern Fan als 7 Jähriger beigebracht hat. "Was ist grün und stinkt nach Fisch?"....... WEEEEEEEEEEEERDER BREEEEEEEEEMEN! :D

D@YWaLKeR
08.07.2007, 21:29
das event-shirt gefällt mir gut

Sgt Ultra
10.07.2007, 15:28
das event-shirt gefällt mir mal gar nich, die anderen beiden sind gut.

So wie es aussieht hat das mit unseren auswärtsdauerkarten geklappt. ich glaubs aber erst wenn ichs in der hand hab. Unser erstes Ziel wird jetzt auf jeden fall Berlin sein, aber nicht mehr mim zug, sondern per Flugzeug. N Kollege hat ein angebot gefunden, was Preislich in der selben kategorie ist wie das der bahn.

Voodoo
10.07.2007, 18:50
So sehr auf die Bundesliga gefreut wie diese Saison hab ich mich glaub noch nie. Täglich sind irgendwelche News von Bayern zu lesen. Die waren diese Winterpause wirklich sehr aktiv. Dann die ersten Testgames, die Interviews der neuen Stars, die ersten Spielszenen von Dribblings... das macht so extrem Lust auf mehr. Ich hoffe Bayern holt sich den UEFA Cup. Wäre auch für den deutschen Fußball ganz gut. Besser wäre allerdings noch, wenn Bremen die Championsleague gewinnt :D... äh, oder Stuttgart (sorry, denen trau ich das nicht ganz zu).

MaX PoWeR
10.07.2007, 19:47
Winterpause :D :applaus:
Kanns aber auch kaum noch abwarten, bis es endlich August ist :)

reini
10.07.2007, 21:33
joar ich freu mich auch riesig,noch vier wochen und die winterpause ist endlich vorbei :bunny:

Voodoo
10.07.2007, 22:15
jajaja, Sommerpause meint ich ja :P

Young-Steff
10.07.2007, 22:49
laut wetter eher die herbstpause ;)

Sleip`
11.07.2007, 09:27
sag mal ultra, du bist doch so ein ticketspezialist: kann man schon karten (heimspiele) für die rückrunde kaufen, oder geht das erst nach dem ganzen dauerkartengedöns?

Nirvana
11.07.2007, 10:14
Einzeltickets kannst Du für die Rückrunde noch nicht kaufen, das dauert noch ein wenig ... ist zumindest bei den Vereinen, wo ich bisher Karten bezogen habe: Hertha, Bayern, Bielefeld, Schalke, Dortmund - vll. ist das beim VfB ja nicht so, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Das einzige was da wohl geht (hatte ich auch schonmal gemacht), wäre ein entsprechendes Schreiben mit Blankocheck aufzusetzen ;)

Huch sorry, bin ja garnicht der Ultra *g*

Sgt Ultra
11.07.2007, 11:33
Auch wenn Nirvana nicht Ultra ist, hat er recht *g*

Welches Spiel und welche Kategorie solls denn sein?

Von den Kategorien her kannst Du als normalo diese Saison fast nur noch für die beiden Kurven Karten bekommen. Haupt und Gegentribüne sind voll mit Dauerkarten, Sponsoren, VIPs und vereinzelten Mitgliedern.
Für die Spiele gegen Bayern und Schalke hast als normalo auch keine Chance. Die 30000 Tickets die nach dem Dauerkartenverkauf noch übrig sind, sind erstmal reserviert für momentan ca 40000 Mitglieder, tendenz steigend. Gegen Schalke bekommt jedes Mitglied 2 Tickets, gegen Bayern nur 1.

Für die Hinrunde kannst meines Wissens nach jetzt schon alle Tickets kaufen, für die Rückrunde dann, wenn Winterpause ist. Du kannst Dich aber wenn Du hingehst oder an den VfB schreibst auf die Warteliste für ein jeweiliges Spiel setzen lassen. Allerdings werden auf der Warteliste Mitglieder ebenfalls bevorzugt behandelt. Dh auch wenn Du ganz vorne stehst, wenn zu viele Mitglieder Tickets wollen, gehst leer aus...

Sleip`
11.07.2007, 11:58
geplant sind karten für das spiel gegen karlsruhe am 23.02.08. und plätzetechnisch dachten wir so an die cannstatter kurve, in der nähe vom a-block. irgendwo in dieser gegend halt.

ich denke, ich gehe dann mal demnächst beim vfb vorbei und lass uns auf die warteliste setzen. danke für die infos. :)

Sgt Ultra
11.07.2007, 23:58
Mit wem willst gehen? Wir könnten auch zusammen hin, hatte mir das Spiel auch überlegt. Dann würd ich mich um die Tickets kümmern...

Sleip`
12.07.2007, 08:02
mit nem geschäftskollegen. ich frag mal nach was er meint.

Sleip`
12.07.2007, 16:38
@ultra: geht klar, hat nix dagegen. :) schwätz mer dann nommel wegen den karten usw.

Sgt Ultra
12.07.2007, 20:14
ok, wobei nähe A-Block diese Saison schwer werden dürfte ;)

Nirvana
13.07.2007, 13:31
Premiere plant offenbar Preiserhöhung
Kaum steht Premiere vor der Übernahme der Übertragungsrechte für die Bundesliga von Konkurrent Arena, erwägt der Bezahlsender offenbar, an der Preisschraube zu drehen. Einem Zeitungsbericht zufolge sollen pünktlich zum Start der Saison die Preise für Abonnenten erhöht werden.

Unter Berufung auf Branchenkreise berichtete die „Süddeutsche Zeitung“, Premiere wolle bereits zum Start der neuen Bundesliga-Saison im August die Preise für Abonnenten des Bundesliga-Pakets auf 19,90 Euro im Monat von bisher 14,90 Euro bei Arena erhöhen. Ein Premiere-Sprecher wollte der Zeitung zufolge zu diesen Informationen keinen Kommentar abgeben.

Bisher muss der Fußballfan bei Arena 14,90 Euro im Monat bezahlen, nur für Satelliten-Kunden kommt derzeit noch eine Gebühr von fünf Euro im Monat hinzu. Für alle anderen bedeutet dies bei Premiere eine Preiserhöhung von immerhin einem Drittel, berichtete die Zeitung.

MaX PoWeR
13.07.2007, 19:47
:fu:

Sgt Ultra
14.07.2007, 00:25
Alle auswärtstickets fürs VfB-Spiel in Karlsruhe sind schon weg. Ich glaub ich würde meins jetzt für sehr teures Geld im ebay losbekommen :heilig:

Nirvana
14.07.2007, 00:28
KSC !!! :D

edit: die waren mir schon immer sympathisch, damals mit euro eddie und häßler :)

Sgt Ultra
14.07.2007, 10:22
... und Du wirst mir immer unsympathischer. Bayern, KSC, was kommt als nächstes? Schalke? :D

;)

Nirvana
14.07.2007, 11:31
neeeee - im endeffekt ist mir karlsruhe auch egal, aber gegen den VfB sollen die mal gewinnen :)

Sgt Ultra
14.07.2007, 11:54
gib diese Hoffnung am besten gleich wieder auf, die Statistik spricht stark dagegen :D

VfB Stuttgart : Karlsruher SC
24 Siege, 9 Unentschieden, 7 Niederlagen

*sing* 1 Jahr erste Liga, ein Jahr, ein Jahr... ;)

MaX PoWeR
14.07.2007, 11:57
Mal sehen, wie schnell man in Stuttgart wieder verstummt, wenn man kommende Saison wieder um einen UEFA-Cup-Platz kämpft *g* Man scheint sich dort ja schon wieder als Titel-Aspirant zu fühlen, aber dieses Gefühl teile ich absolut nicht ;)

Sgt Ultra
14.07.2007, 12:03
Soso, und woher hast Du diese Information? Denn in Stuttgart glaubt keiner an ne erfolgreiche Titelverteidigung, denn egal was für INterviews man liest, alle geben die gleichen Ziele aus wie letztes Jahr: Schönen und attraktiven Fussball spielen und mindestens Platz 5 erreichen. Mehr nicht. Das Bayern dieses Jahr favourit ist und sich dahinter zig Mannschaften um die Plätze streiten, dürfte wohl allen klar sein...

MaX PoWeR
14.07.2007, 12:11
Diese Informationen ziehe ich aus den Beiträgen der Stuttgartet im Forum ^^
Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, aber ich finde, man ist schon auf einem ziemlichen Höhenflug, was euch ja auch gegönnt sein soll, nur sollte man halt nicht mit zu hohen Erwartungen in die nächste Saison gehen, dann kann man eigentlich nur entäuscht werden. Ich bin bei Werder auch noch ziemlich skeptisch, CA ist schon mal ein guter Neuzugang, aber sollte Kloses Weggang nicht kompensiert werden, sieht es ziemlich übel aus, im Grunde haben wir im Sturm derzeit nur Almeida und Rosenberg...

Sgt Ultra
14.07.2007, 12:18
hehe, ok, mein Team nach vorne pushen muss ich ja wohl ;)

Jetzt mal ernsthaft eingeschätzt bin ich froh, wenn der VfB den Uefa-Cup erreicht. Denn bisher gabs nach nem Titelgewinn immer nen großen einbruch in Stuttgart, welcher irgendwo im Mittelfeld endete.

Aber um nen Aufsteiger zu schlagen, dazu müsste es (hoffentlich) noch reichen. Zumindest die Badenzer müssen weggehauen werden :D

MaX PoWeR
14.07.2007, 12:25
Na gut, gegen den KSC darfste ruhig optimistisch sein :D

Aber was man alles über Werder liest derzeit, die Saisonvorbereitung läuft alles andere als rund :(

freak
14.07.2007, 12:30
Höhenflug is ja klar nach so ner geilen Saison, aber wie Ultra schon sagt...keiner redet vom Titel. Bayern is auch für mich klar Favourit..von denen auch paar Testspiele teilweise gesehn...Ribery Toni und Klose verstehen sich für die kurze Zeit schon echt hammer (klar, große Gegner waren jetzt noch nich so dabei). Aber dennoch denk ich dass der VfB "oben" mitspielen wird, ab Platz 5.

Sgt Ultra
14.07.2007, 12:31
Aber was man alles über Werder liest derzeit, die Saisonvorbereitung läuft alles andere als rund :(

War es nicht schon oft so, das wenn man in der Vorbereitung nix auf die Reihe bekommen hat, das es dann in der BL umso besser geklappt hat? Umgekehrt genauso...

MaX PoWeR
14.07.2007, 12:43
Wollen wir das Beste hoffen :) Auf jeden Fall sind sie grade in einem richtig geilem Hotel in der Schweiz :)

Nirvana
14.07.2007, 13:50
Werder wird schon noch nen guten Stürmer verpflichten ! ;)

Sgt Ultra
14.07.2007, 13:56
Wird aber langsam schwer, Ailton is ja vom Markt :D

freak
14.07.2007, 17:03
Stuttgart: Der Brasilianer kommt als Leihgabe

Ewerthon wird wohl Schwabe

Die Verhandlungen des deutschen Meisters bezüglich der Verpflichtung des brasilianschen Offensivspielers Ewerton vom spanischen Erstligist Real Saragossa scheinen aller Voraussicht nach ein positives Ende zu nehmen. Der Ex-Dortmunder soll schon am Sonntag im Trainingslager des schwäbischen Bundesligisten im österreichischen Irdning eintreffen und wird zunächst für eine Spielzeit ausgeliehen.

Der Kontrakt beinhaltet allerdings auch eine Kaufoption. "Wir gehen davon aus, dass er im Laufe des Sonntagnachmittags oder des frühen Abends eintrifft. Die Verhandlungen sind wohl schon weit fortgeschritten. Deshalb hat sich jetzt auch bei uns etwas bewegt", so VfB-Pressesprecher Oliver Schraft.

Den Stuttgartern kommt nach wochenlangen Bemühungen wohl zugute, dass Real Saragossa mit Ricardo Oliveira vom AC Mailand wahrscheinlich schon einen Ersatz für Ewerthon gefunden hat.

Der Champions-League-Teilnehmer hat zudem nach wie vor großes Interesse an der Verpflichtung des rumänischen Angreifers Ciprian Marica vom ukrainischen Club Schachtjor Donezk. "Die Gespräche laufen", sagte Schraft. Laut Medienberichten soll der 21-Jährige ebenfalls zunächst ausgeliehen werden.

Nice, Leihgeschäfte mit Kaufoption find ich eigentlich immer am Besten

Nirvana
14.07.2007, 17:43
Alfonso wäre ja auch noch da ;)

Sgt Ultra
15.07.2007, 19:47
hehehe :D

Nirvana
15.07.2007, 20:11
aber wahnsinn was die bundesliga dieses jahr alles einkauft ! wird bestimmt ne super geile saison werden :D

Sgt Ultra
15.07.2007, 20:26
Jupp, das denk ich auch. Freu mich schon voll...

Kloses Sturmpartner Luca Toni musste nach einem Schlag auf das rechte Knie nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Eine Untersuchung am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.

Hoffen wir mal das es glimpflich is...

Sgt Ultra
18.07.2007, 12:16
Premiere und arena dürfen bei Fußball-Übertagungen kooperieren

Der Bezahlsender Premiere hat vom Bundeskartellamt grünes Licht für die Kooperation mit arena erhalten. Das Kartellamt toleriere eine bis zum 30. Juni 2009 befristete Zusammenarbeit von arena und Premiere bei der Nutzung der Fernsehübertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga, teilte die Behörde am Mittwoch in Bonn mit.

Das von den Unternehmen vorgelegte Modell sieht vor, dass arena die Ende 2005 erworbenen Übertragungsrechte für drei Spielzeiten der Fußball-Bundesliga für die restlichen zwei Spielzeiten auf Premiere überträgt (Sublizenz). arena erhält im Gegenzug für die dann von Premiere produzierten Bundesligasendungen eine Rücklizenz für Kabel und Satellit. Für Kabelkunden wird es in Nordrhein-Westfalen und Hessen neben der Bundesliga weitere Programmpakete im eigenständigen Pay-TV-Angebot von arena und Premiere geben. Beide Anbieter werden das Bundesliga-Programm und eigene Programme im Wettbewerb über DTH Satellit vermarkten.

Die Kooperation der beiden einzigen aktuellen Wettbewerber sei kein Idealfall, sagte Kartellamtspräsident Bernhard Heitzer. "Aber angesichts der angespannten wirtschaftlichen Situation von arena ist davon auszugehen, dass die vorgelegten Vereinbarungen am ehesten geeignet sind, Wettbewerb zwischen arena und Premiere zumindest für die Restlaufzeit der Bundesligalizenz zu erhalten." Der Erhalt zweier Satellitenplattformen lasse mehr Raum für einen etwaigen Markteintritt weiterer Pay-TV Anbieter.

Perfekt, ich bin wieder im Geschäft :bunny:

Voodoo
20.07.2007, 18:40
Hab mal eine 30 tägige Umfrage gestartet, wer deutscher Meister 2008 wird.

Sgt Ultra
20.07.2007, 18:45
:klatsch:

VfB

:haue:

Voodoo
20.07.2007, 21:41
Oh je. Mann kann sich auch an Dinge aufhängen :confused:

freak
20.07.2007, 22:09
sieht doch schon viel besser aus :top:

Sgt Ultra
21.07.2007, 02:21
:muhihi:

Voodoo
23.07.2007, 13:06
Heldt lehnt "Modell Bayern" ab

bildVfB Stuttgart will sich in seiner Entwicklung in den kommenden Jahren an Werder Bremen orientieren und lehnt eine Kopie des "Modells" Bayern München ab.
"Wir sehen uns als Klub, der sich eine Nische erobert. Wir wollen uns an Werder Bremen orientieren, das über Jahre eine gute Personalpolitik gemacht hat und über ein solides Umfeld verfügt", erklärte VfB-Teammanager Horst Heldt in der Sonntagsausgabe der "FAZ".
Rekordmeister Bayern zu kopieren sei "Unsinn", man werde weiter vielen jungen Spielern eine Chance geben.

Sgt Ultra
23.07.2007, 14:34
hehe, so ists richtig. Nicht das der VfB zukünftig auch nur noch mit Duseltoren in den letzten Minuten gewinnt *gg*

War Grad beim VfB. Junge junge, da is die Hölle los. Die Ticketschalter sind hoffnungslos überladen und die Schlange dahinter geht raus bis auf die Strasse :stupid2:
Hab mich dann noch nach nem Trikot umgeschaut, aber siehst genau das der Stern nachträglich drauf gedruckt wurde. Wenn ich schon 70€ für so n Ding hinleg, dann sollts bitte schön perfekt sein. Also wart ich bis die jetzigen bestände leergekauft sind ;)

Voodoo
23.07.2007, 15:09
Also noch 5 Saisons? :hofnarr:

Sgt Ultra
23.07.2007, 15:11
Die Dinger gehen weg wie warme semmeln. Das die leute das mit so nem billigen Stern kaufen??? Hab einen gesehen, der hat sich gleich ein Heim und ein Auswärtstrikot gekauft :stupid2:

freak
23.07.2007, 15:14
Hab mir letztens des alte gekauft für 30€ ;)

Sleip`
23.07.2007, 15:43
@ultra: kannst du mir dann bitte bescheid geben wenn es die gescheiten trikots zum kaufen gibt? will auch eins. :)

Young-Steff
23.07.2007, 21:46
BVB wird meister *in raum werf*

Sgt Ultra
23.07.2007, 21:47
das wäre wohl eher was für den Bundesliga-Thread, als für den Punkte-Thread ;)

Diablo
23.07.2007, 21:48
jo mit den fetzigen trikots *g sehen ja aus wien schiedsrichter^^ dann isses klar das die meister werden

Sgt Ultra
23.07.2007, 21:52
so, verschoben

Nirvana
24.07.2007, 10:11
hehe, ich habe soeben erfolgreich 2 karten für werder - bayern bestellt :applaus:

das ging ja einfach ;D

Voodoo
24.07.2007, 17:49
LOL? Jetzt ist Klose auch verletzt. Laut Sport1.de hat er Muskelprobleme. Jetzt hat Bayern nur noch einen Amateur als Stürmer :D

Sgt Ultra
25.07.2007, 03:03
uiuiui, für Bremen kommts grad echt knüppeldick:

Kreuzbandriss bei Frings?
Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Niederlage im Testspiel beim SC Paderborn hat sich Nationalspieler Torsten Frings vermutlich schwer verletzt. Der Mittelfeldspieler musste nach nach 38 Minuten ausgewechselt werden und wurde anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.

"Torsten wird noch heute Abend mit einer Kernspintomographie untersucht", sagte Werder-Mediendirektor Tino Polster am Dienstag. In der 39. Minute war der Nationalspieler bei einer Drehung im Rasen hängen geblieben.

Ein langer Ausfall von Frings wäre ein harter Schlag für die Bremer, die in der Vorbereitung bislang ohnehin schon von Verletzungen geplagt worden waren. Der Ausgang des Tests in Paderborn geriet am Dienstag folgerichtig in den Hintergrund. Beim Zweitligisten verlor Werder trotz eines Treffers von Neuzugang Boubacar Sanogo bei seinem Debüt mit 1:2.

Drei Tage nach der Ligapokal-Pleite gegen Bayern München (1:4) brachte der Ivorer die Bremer in der 18. Minute zwar in Führung. Timo Röttger und Nebojsa Krupnikovic (54.) machten den Sieg für Paderborn vor 4125 Zuschauern dann jedoch perfekt.

Die Partie stand für Werder von Beginn an unter keinem guten Stern. Da der Bremer Mannschaftsbus bei der Anreise im Stau stecken blieb, begann die Partie mit 15 Minuten Verspätung.

Voodoo
25.07.2007, 12:03
Na Toll, Bayern und Bremen mit zig Verletzten. Wir wollen es Schalke doch nicht so leicht machen. :boese:

freak
25.07.2007, 12:18
Stuttgart hat auch genug verletzte, grad im Mittelfeld..aber naja, schaun wir heut Abend mal...bin echt übel gespannt.

Sgt Ultra
25.07.2007, 12:27
Rund um das Ligapokal-Halbfinale

Schiedsrichter: Die Ligapokal-Halbfinalpartie am morgigen Mittwochabend zwischen dem VfB und dem FC Bayern München wird von Babak Rafati aus Hannover geleitet

TV: Das Halbfinalspiel im premiere Ligapokal wird morgen Abend sowohl im Pay-TV bei premiere als auch im Free-TV bei Sat1 übertragen. Der Anstoß der Partie erfolgt um 20.30 Uhr.

Viertes Duell: Im Ligapokal, der seit 1997 in der derzeitigen Form ausgetragen wird, trafen der VfB und der FC Bayern bislang dreimal aufeinander. Im Finale der Spielzeit 1997/98 unterlag der VfB den Bayern mit 0:2. Auch ein Jahr später zog man im Endspiel mit 0:4 den Kürzeren. Den dritten und bislang letzten Vergleich beider Teams gewann der VfB im Halbfinale der Saison 2005/06 in München mit 2:1.

Rekordsieger: Mit fünf Titeln, die ersten vier in Folge (1997 - 2000), ist der FC Bayern Rekordsieger im Ligapokal. Neben dem weiteren Endspielsieg 2004 stand Bayern auch 2006 im Finale, zog dabei aber gegen Werder Bremen den Kürzeren (0:2). Der VfB erreichte bislang dreimal das Endspiel, konnte den Pokal jedoch noch nie gewinnen. Neben den Niederlagen gegen Bayern (1997/98: 0:2) und (1998/99: 0:4) ging auch das Finale 2005/06 gegen den FC Schalke 04 (0:1) verloren.

Verletzungssorgen: Sowohl die Bayern als auch den VfB plagen vor dem morgigen Duell Verletzungssorgen. Bei den Münchern werden Willy Sagnol (Knorpelschaden im Knie), José Ernesto Sosa (Aufbautraining nach Bänderdehnung), Luca Toni (Faserriss am Wadenbeinköpfchen), Lukas Podolski (Aufbautraining nach Knorpelverletzung) und Jan Schlaudraff (Bandscheibenoperation) sicher fehlen. Zudem scheint auch der Einsatz von Valerién Ismaël mehr als fraglich, der nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch langsam aufgebaut werden soll. Beim VfB fehlen Matthieu Delpierre (Patellasehnenoperation), Serdar Tasci (Aufbautraining nach Innenbandanriss im Knie) und Yildiray Bastürk (Oberschenkelzerrung). Der Einsatz von Thomas Hitzlsperger (Achillessehnenprobleme), Sami Khedira (Kapselverletzung am Sprunggelenk), Mario Gomez (Oberschenkelverhärtung) sowie der beiden Mexikaner Ricardo Osorio und Pavel Pardo (beide Trainingsrückstand) ist noch offen.

freak
25.07.2007, 14:46
Yeah bin heut Abend übrigens im Stadion. Ich rechne mit vielen Toren ;)

fantasy
25.07.2007, 14:51
Ich hoff ja sowas von auf Stuttgart :top:

Sgt Ultra
25.07.2007, 14:54
heut ists noch fast egal. Hauptsache der gewinner haut am Samstag Schlacke weg!!!

fantasy
25.07.2007, 14:55
also nach der leistung gegen karlsruhe dacht ich eigt. die bekommen gestern schon aufn sack... mag die ja auch mal so gar ned :D

Sgt Ultra
25.07.2007, 14:59
Die erste halbe Stunde wurden sie ja gestern auch voll an die Wand gespielt. Schade nur das Nürnberg dann eingebrochen is...

Voodoo
25.07.2007, 15:00
heut ists noch fast egal. Hauptsache der gewinner haut am Samstag Schlacke weg!!!

Damit wären wir uns ja einig :D

fantasy
25.07.2007, 15:02
ja wirklich sehr schade, hab auch gedacht die können da besser stand halten. aber hauptsache stuttgart lässt sich heute ned so abschiessen wie bremen.

Voodoo
25.07.2007, 15:06
die 2, die für Dortmund getippt haben glauben aber nicht wirklich an die Meisterschaft, oder? Ihr habt doch nur für Dortmund getippt, weil ihr Dortmund Fans seid.

fantasy
25.07.2007, 15:07
hehe das hab ich mir auch gedacht :D obwohl ich dortmund auch sehr stark einschätze , aber zur Meisterschaft wirds noch ned reichen :p

Nirvana
25.07.2007, 15:22
Der BVB unterlag beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers mit 2:4 (2:2). Delron Buckley und Tinga waren für Dortmund erfolgreich.

ich glaub nicht :)

D@YWaLKeR
25.07.2007, 18:20
Ich bin auch Dortmund-Fan, habe aber für Bremen getippt.

Voodoo
25.07.2007, 18:55
was eine realistische Einschätzung ist.

reini
25.07.2007, 22:34
ich glaube halt noch an wunder^^und auf bayern zu tippen,war mir zu einfach ;)

Sgt Ultra
26.07.2007, 00:22
War nich grad n begeisterndes Spiel, aber der Sieg von Bayern geht voll in Ordnung. Wenn die mal auf den kompletten Kader zurückgreifen können, dann wirds schwer ;)

Nur der dreckige van Bommel wirft wieder n schlechtes Licht auf München. Wie schon beim Spiel in Stuttgart in der letzten Saison. Sowas hat Bayern net nötig...

Sgt Ultra
26.07.2007, 01:11
wie geil:

Großes Aufatmen bei Werder Bremen und vor allem bei Torsten Frings:
Der Nationalspieler hat sich entgegen den ersten Diagnosen doch keinen Kreuzbandriss zugezogen. Dies ergaben die detaillierten Untersuchungen durch Kniespezialist Dr. Heinz Eichhorn in Straubing am Mittwoch. Demnach erlitt Frings lediglich eine leichte Schädigung des Innen- sowie des Kreuzbandes im rechten Knie. Statt der ursprünglichen Zwangspause von einem halben Jahr kann der 30-Jährige im optimalen Fall nur rund sechs Wochen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und muss auch nicht operiert werden.

Young-Steff
26.07.2007, 01:15
ich als bvb fan hab auf die getippt und steh dazu, gegen die kickers verloren aber as rom 4-0 geputzt, na wenn das mal nich klasse is ;)

Voodoo
27.07.2007, 20:52
Der unfaire Idiot von Van Bommel wurde nun gesperrt (http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/700299.html). Find ich echt gut so. Wenn ich an seine Aktion beim vorherigen Stuttgart Spiel denke, wo der Ellenbogen nur Knapp am Kopf vorbei ist.... :stupid2:

Ich mag den Spieler absolut nicht.

freak
27.07.2007, 20:53
Wurde auch aufs üüübelste ausgepfiffen im Stadion, war ja im A-Block. Stimmung war da :) Spiel war scheisse.

Voodoo
31.07.2007, 11:30
Klose an der Schulter verletzt

Je näher der Start in die Bundesliga-Saison 2007/2008 rückt, desto größer werden die Verletzungssorgen bei Rekordmeister FC Bayern München. Der aktuelle Ligapokal-Sieger bangt nun auch noch um um Torjäger Miroslav Klose. Der Nationalspieler verletzte sich beim Ligapokal-Finale gegen Schalke 04 an der Schulter und muss sich einer Untersuchung unterziehen. "Ich hoffe, dass Miro nicht länger ausfallen wird", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld am Montag nach dem Training.

Ohnehin wird der FC Bayern eineinhalb Wochen vor dem Bundesligastart von erheblichen Problemen geplagt und kann deshalb am Dienstag beim Freundschaftsspiel gegen Zweitligist 1. FC Köln nur ein Rumpfteam aufbieten. Neben Klose werden Hamit Altintop (Probleme mit dem großen Zeh), Bastian Schweinsteiger (Erkältung), Franck Ribery (Knieverletzung), Valerien Ismael, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff, Luca Toni und Willy Sagnol (alle Rekonvaleszenten) sowie Lucio und Ze Roberto, die beide geschont werden, fehlen.

Schweinsteiger wird ebenso wie Ribery am Dienstag zwei Trainingseinheiten absolvieren. Weltmeister Toni soll in dieser Woche auch das Training wieder aufnehmen, muss sich nach einem Muskelfaserriss aber noch einmal einer Kernspintomografie unterziehen. Wann der Angreifer wieder spielen kann, sei noch nicht absehbar, meinte Hitzfeld.

Podolski hofft auf Teilnahme am Lauftraining

Auch bei Podolski muss das lädierte Knie (Knorpelabsplitterung) am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal eingehend untersucht werden. Derzeit hoffe er "jede Woche, dass ich mit dem Lauftraining starten kann", meinte der Nationalspieler am Montag.

Derweil hat der FC Bayern auf den großen Andrang der Fans bei den Trainingseinheiten an der Säbener Straße während der Sommerferien reagiert. Laut Mediendirektor Markus Hörwick werden die Münchner entgegen sonstigen Gepflogenheiten einige Einheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren, um sich in Ruhe auf die Spiele vorbereiten zu können.Quelle Focus (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/klose-an-der-schulter-verletzt_spid_417187.html)

Oh Mann.... allmählich siehts echt übel aus.

Sgt Ultra
31.07.2007, 23:45
Nur mal so am rande:

Der KSC kam im sechsten und letzten Testspiel vor dem Saisonstart vor 5000 Zuschauern in Kehl im badischen Derby gegen den SC Freiburg mit 0:3 unter die Räder. Für den überlegenen Zweitligisten trafen Heiko Butscher (31.), Cafu (59.) und Owusu Ampowak (64.).

:xlol:

janni
01.08.2007, 02:01
Sieg gegen Bayern

Der 1. FC Köln hat im letzten Testspiel vor Saisonbeginn mit 3:1 gegen den FC Bayern München gewonnen. Vor 50.000 Zuschauern im ausverkauften RheinEnergieStadion dominierten die Gastgeber über weite Strecken das Spiel und konnten sich nach dem Abpfiff verdient von ihren Anhängern feiern lassen.....

....Letztendlich boten beide Mannschaften den Fans ein ansehnliches Spiel. Die Bayern mussten leider auf viele Top-Stars verzichten, aber trotzdem deuteten die Geißböcke an, dass von ihnen in dieser Saison noch einige gute Spiele zu erwarten sind.

1. FC Köln: Mondragon - Schöneberg, McKenna, Mohamad (34. Nickenig), Özat - Antar (79. Matip) - Vucicevic (79. André), Broich (86. Gambino) - Helmes, Novakovic (79. Scherz), Chihi (58. Ehret)

FC Bayern München: Rensing - Lahm (46. Jansen), Demichelis, Van Buyten (46. Celozzi), Lell - Ottl, van Bommel - Sosa (49. Bopp), Kroos, Dos Santos - Wagner muhahaha http://www.unbedacht.com/photos/fc_logo wir kommen http://www.unbedacht.com/photos/fc_logo.jpg

Voodoo
01.08.2007, 14:08
Um die Testspiele noch ein bisschen weiter zu komplettieren....

Hannover schlägt Real Madrid

Hannover 96 hat Bernd Schuster den ersten Auftritt in seiner Heimat als Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid gründlich verdorben. Rund eineinhalb Wochen vor dem Saisonstart in der Bundesliga am 11. August gegen den Hamburger SV bezwangen die Niedersachsen die „Königlichen“ vor 45.683 Zuschauern in Hannovers sehr gut gefüllter WM-Arena hochverdient mit 3:0 (1:0) und feierten damit den achten Sieg im neunten Testspiel.

Die Treffer erzielten der Ungar Szabolcs Huszti (30.), Gunnar Heidar Thorvaldsson (63.) und Benny Lauth (82.). Real, das auf einen Einsatz des deutschen Nationalspielers Christoph Metzelder verzichtete, wurde die Niederlage mit einer Antrittsprämie in Höhe von rund einer Million Euro versüßt. Hannover kalkuliert trotz der Gage für die Gäste mit einem Gewinn von 200.000 Euro.

Neben Metzelder blieben beim spanischen Champion, der am 26. August mit dem Stadtderby gegen Atletico in die Saison der Primera Division startet, zahlreiche weitere potenzielle Stammspieler bis weit in die zweite Halbzeit oder die komplette Spieldauer auf der Bank. Angreifer Ruud van Nistelrooy und der brasilianische Copa-America-Torschützenkönig Robinho standen nicht einmal im Kader. Im Vorfeld der Partie bestätigte Schuster noch einmal, den Real-Kader für die kommende Saison mit Außenstürmer Arjen Robben (Chelsea London) und dem brasilianischen Spielmacher Kaka (AC Mailand) verstärken zu wollen.

Stuttgart gewinnt

Dank einer deutlichen Steigerung nach der Pause hat der deutsche Meister VfB Stuttgart ein Testspiel beim Fußball-Regionalligisten VfR Aalen mit 4:2 (0:1) gewonnen. Fernando Meira (50.), der Brasilianer Cacau (54.), Neuzugang Ciprian Marica (69.) und Thomas Hitzlsperger (83.) trafen am Dienstagabend für den VfB, der vor 11 000 Zuschauern im ersten Durchgang über weite Strecken enttäuschte. Beim VfB schied Pavel Pardo nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Adam Fall mit einer Platzwunde am Kopf aus. Der mexikanische Nationalspieler musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Sgt Ultra
05.08.2007, 19:55
yeah, karte für VfB-Bayern im November is gekommen :bunny:

Voodoo
05.08.2007, 21:06
coole Sache! Wo ist meine? *ggg*

Sgt Ultra
05.08.2007, 21:09
pro Mitglied leider nur ein Ticket für das Spiel :(

25000 Dauerkarten, dazu Gegner-Fanblock, da bleibt für die 40000 Mitglieder nich mehr viel über. Bin schon froh das ich eine ergattern konnte...

Voodoo
05.08.2007, 21:12
ich hab im September Geburtstag :D. Freu mich schon auf deine Karte ;) hihi

MaX PoWeR
05.08.2007, 23:43
Wie, Du gehst da dann alleine hin? :confused:

Nirvana
05.08.2007, 23:51
da freu ich mich doch eher auf werder - bayern :D

da draf ich, wenn das spiel scheisse läuft wenigstens einen bremer dumm zutexten :stopfi:

MaX PoWeR
05.08.2007, 23:54
Hehe, geht mir genauso, aber ich warte mit meiner Freude, bis wir aus dem roten Block raus sind ^^ Aber so wie ich die Dinge zur Zeit sehe, werd ich nicht viel zu lachen haben :/

Castor
06.08.2007, 00:13
alter malte, du kannst Dich doch nicht zu den kaputtnicks in die westkurve stellen :confused: Setzt Euch lieber auf die Nordtribüne, die Werder Fans dort sind nicht so krass :) Oder gleich in den Langnese Familienblock :muhihi:

f3rd
06.08.2007, 00:17
hm ich sag leider bayern.. die starauswahl da reich schon fast wie bei real :D
ansonsten bin ich für herthas abstieg + lizensentzug für die 5. liga :D:applaus:

das hsv trikot da.. naja find ich :wallbash:^^

MaX PoWeR
06.08.2007, 01:04
alter malte, du kannst Dich doch nicht zu den kaputtnicks in die westkurve stellen :confused: Setzt Euch lieber auf die Nordtribüne, die Werder Fans dort sind nicht so krass :) Oder gleich in den Langnese Familienblock :muhihi:

Andere Karten waren einfach zu teuer, da wärste bald 3 stellig gewesen für eine. Dagegen sind 36€ doch n Schnäppchen :heilig:

Voodoo
06.08.2007, 11:59
Wow! Seit wir die Sport Ecke hier im Forum haben, haben noch nicht soviele wie jetzt auf Bayern getippt. Dabei sind da etliche Bayern Hasser dabei. Die Neueinkäufe scheinen sich dahingehend schon mal gelohnt zu haben.

Castor
06.08.2007, 17:15
ich hab natürlich wieder auf bremen getippt :)

Nirvana
06.08.2007, 18:25
wenigstens bleibt das Forum eine schalkefreie Zone :D

Sleip`
06.08.2007, 18:37
mist! hätte ich doch bloß noch nicht getippt, dann würde ich jetzt aus fleiß für schalke tippen. :p :D

Sgt Ultra
06.08.2007, 19:00
Andere Karten waren einfach zu teuer, da wärste bald 3 stellig gewesen für eine. Dagegen sind 36€ doch n Schnäppchen :heilig:

also hier kost die Karte gegen Bayern trotz Topzuschlag in der kurve 28€

Nirvana
06.08.2007, 19:12
In Bielefeld 16 Euro ;)

MaX PoWeR
06.08.2007, 19:29
Also die regulären Preise hab ich so nicht im Kopf, aber das Ganze war natürlich ratz-fatz ausverkauft, Basti und ich haben die Entscheidung halt etwas zu spät gefällt ;) Bei ebay - unbezahlbar!

Habe diese Saison auf Bayern getippt, da kann man eh nie viel falsch machen bei, und diese Saison ganz besonders nicht :|

Voodoo
07.08.2007, 00:14
Alter Schwede. Was ein Spiel!!!! Ich frag mich was Burghausen in der 3. Liga macht. Die haben wirklich sehr gut gespielt und gehören von nun an zu meinen bevorzugten Mannschaften.

Aber was der Torhüter von Burghausen da alles gehalten hat. Echt Hut ab. Während der regulären Spielzeit waren die Torchanchen ja gar nicht mehr zu zählen.

Und das Elfmeterschießen.... aaaaaaaaaah... meine armen Haare. Da hab ich jetzt sicherlich ein paar kahle Stellen. Hab Bayern schon draußen gesehen.

Nochmal. Ein super Spiel!!! Freu mich schon auf die Bundesliga. Endlich wieder Fußball.

vamp
07.08.2007, 00:15
Was ein Abend. Es war 23 Uhr und ich zappede so auf ARD vorbei. Ach und man glaube kaum. Ich sah den FC Bayern München im elfemeterschießen gegen Wacker Burghause. Also ich konnte mir das LAchen irgendwie nich verkneifen. Ich hab so gefeiert im Bett unglaublich. Irgendwie doch blamabel das so ein Millionen schwerer Profiverein gegen Wacker Burghausen Elfmeterschießen musste. Also das war schon sehr amüsant. Ich interessiere mich ja schon seit Jahren nicht mehr für Fußball, weil der Fußball in Deutschland sehr abgeflacht ist, aber das war doch wie soll ich sagen witzig hahahah.. :applaus:

Voodoo
07.08.2007, 00:18
aufm Papier sieht es doch sehr peinlich aus. Doch wenn man das Spiel gesehen hat, muss man zugeben, dass beide Mannschaften gut gespielt haben. Bayern hatte in etlichen Situationen einfach Pech in anderen Burghausen einfach ne Bombenabwehr.

Young-Steff
07.08.2007, 00:20
das war mal wieder bayerndusel, man man, aber der keeper von burhausen war weltklasse heute abend ;)

freak
07.08.2007, 00:20
Ja war aufjedn ein geiles Spiel, der Torhüter war pervers! Aber warum gehören die jetzt zu deinen bevorzugten Mannschaften Micha +g+ glaubst die spielen immer so? Das sind die Regeln des Pokals....alle jahre wieder ;)

@Steff: Warum Dusel, hast du's ganze Spiel gesehn +g+ ? Bayern hat das Tor bombadiert in der ersten Halbzeit ;)

Voodoo
07.08.2007, 00:22
na, die haben Courage gezeigt und ordentlich... nein... super gespielt. Und dieses Bild hab ich jetzt von denen. Die müssen gar nicht immer so spielen. Werd ja jetzt auch nicht regionalfußball schauen. Aber wenn ich sie sehe, werde ich für sie sein, sollten sie nicht gerade gegen eine noch favorisiertere Mannschaft von mir spielen :D

Edit: Der Bayerndusel Spruch wird allmählich langweilig... *gähn*

Young-Steff
07.08.2007, 01:49
aber trifft ein aufs andere mal wieder zu ;) klar bayern hat schon so viel druck gemacht aber das die dann das elferschießen noch so knapp gewinnen das mein ich damit

Voodoo
07.08.2007, 05:53
find den Spruch dennoch total überzogen und unpassend.

Nirvana
07.08.2007, 10:44
Beim Elfmeterschießen gibt es eh nie einen Favoriten ... das ist nunmal Glück ;)

zum Spiel: War wirklich spannend und der Keeper von Burghausen hat wirklich ganz gut gehalten, aber die Bayern Spieler haben ja auch nie wirklich gefährlich auf das Tor geschossen (entweder war ein Abwehrbein dazwischen oder der Ball ging 3 Meter über das Tor).

Ich fande eigentlich nicht, dass Burghausen jetzt so strak war: Erstens ist das auch ne Profimannschaft und zweitens ist den Bayern ab dem 16er nicht mehr viel eingefallen. Was auch schwierig ist, wenn da 6 - 8 Abwehrspieler den Strafraum decken.

Zumindest bin ich super froh, dass die Bayern noch weitergekommen sind. Die ganze Häme heute auf Arbeit wäre nicht wirklich schön !

D@YWaLKeR
07.08.2007, 16:57
trotzdem haben die bayern immer dusel :o

freak
07.08.2007, 16:59
Bis auf letzte saison :ausgezeichnet:

D@YWaLKeR
07.08.2007, 17:08
:D

Voodoo
07.08.2007, 18:19
:rolleyes: naja, dann ist Bayern halt nur durch Dusel Rekordmeister geworden. Dumm, dass alle andere Mannschaften kein Dusel haben. Sollte man villeicht mal auf der Transferliste suchen. Dann spart man ne Menge Geld.

Sgt Ultra
08.08.2007, 23:01
naja, der Spruch wird halt gerne rangezogen. Teilweise überzogen, teilweise aber auch zurecht.

Hat jetzt zwar nix mit Dusel zu tun, aber was der Kahn zB teils für Vorteile bekommt geht unter keine Kuhhaut. Wenn ich da an seine Sprungattacke oder sonstwas denke, wo er etlichen Leuten an die Gurgel oder so gegangen ist und maximal immer gelb bekommen hat. Lehmann hingegen als er noch in Dortmund oder Schalke gespielt hat rempelt den eigenen (!!!) mitspieler um, weil der sich in irgend ner Situation falsch verhalten hat und sieht Rot dafür. Das gleiche mit van Bommel. Hätte er bei seinem versuchten Ellbow-Check letztes Jahr gegen Pardo nich n Bayern-Trikot angehabt, wär er 100% vom PLatz geflogen oder nachträglich gesperrt worden, jede Wette ;)

MaX PoWeR
08.08.2007, 23:08
Es kommt halt dazu, dass sich die last-minute Siege in den letzten Jahren gehäuft haben, das bleibt natürlich im Kopf. Auch sonst kommt es nicht allzu häufig vor, dass die Bayern mehr als 1 Tor pro Spiel machen, es sei denn, sie müssen gegen ne Regionalligamannschaft ins Elfmeterschiessen :p:heilig::D

freak
08.08.2007, 23:13
:applaus: jaja der bayern hass...armer micha ;)

Nirvana
08.08.2007, 23:44
diese last minute siege sind bei den bremern aber auch tradition :p

letztens erst wieder im dfb pokal ;)

btw: aber man muss die halt auch erstmal machen *g*

Voodoo
08.08.2007, 23:45
:rolleyes: ihr seid alle tooooooooootall :stupid2:

MaX PoWeR
08.08.2007, 23:46
Hmm seh ich etwas anders, bei uns sind eher 5-0 Siege Tradition, da is nix mit last-minute :D

Voodoo
08.08.2007, 23:49
Dann wäre Mailand oder viele andere italienische Vereine auch nur alles dusler usw :p

Außerdem kann man dem Glück auf die Sprünge helfen. Von alleine fällt auch kein Tor.

freak
10.08.2007, 12:33
Buuuuuuuuuuundesliga fängt wieder an !!!! :banane51::banane57::ugly-catc:ugly-stim

Voodoo
10.08.2007, 12:35
juhuuuuuuuuuuu!!!!

Nirvana
10.08.2007, 14:41
Auf Spiegel.de gibt es eine tolle Bundesliga Parodie zur neuen Saison.

Wirklich nett geschrieben ! Hier geht`s los ! (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498883,00.html)

MaX PoWeR
10.08.2007, 19:51
Nur noch 100 Minuten!!! :D :D :D :beer:
Und ich muss nebenbei Pokern :(

Voodoo
10.08.2007, 20:55
boah, schier hätte ich den start verpasst. Hab bis gerade eben geschlafen.

Voodoo
10.08.2007, 23:38
ein sehr sehr geiles Spiel. Da war richtig Action geboten. Selbst bis zur 90. Minute durch. Einfach super. So kann die Bundesliga ruhig weiter gehen. Hoffe es haben viele vom Ausland zugeschaut. Schließlich ist bei denen noch Sommerpause. So würde die Bundesliga sicherlich an Attraktivität gewinnen.

Sgt Ultra
10.08.2007, 23:44
Jep, geiles Spiel. Hätte nicht gedacht das der VfB so stark ist. Wenn jetzt noch die wichtigen Verletzten zurück kommen, kann Bayern einpacken ;)

Nur diese Kack-Schalker ham mich schon wieder angekotzt. Größtenteils nur hintendrin und mit zig Fouls den VfB gestoppt. Der Abschuss noch der sterbende Schwan Bordon, was einen Angriff des VfB zunichte gemacht hat, da Boka den Ball ins aus gespielt hat. Schwuppdiwupp steht der Sack wieder...

freak
10.08.2007, 23:45
Spiel wurde in 92 Ländern live übertragen, also denk schon dass da paar zugeschaut haben ;) war echt ein nice Spiel! Sehr schnell und auch mit vielen kämpferischen Einlagen. Schade dass Stuggi nich das 2:1 halten konnte, beim 2:2 sah die Abwehr überhaupt nich gut aus, naja. Sonst bin ich von der Leistung echt überzeugt, hät nich gedacht dass sie jetzt schon so aufdrehen. Vom Spiel hatte der VfB klar mehr.

Voodoo
10.08.2007, 23:47
Ja, ich war von Stuttgart auch überrascht. Die haben sehr gut gespielt. Allerdings überraschte mich Schalke mehr. Dachte nicht, dass sie Lincoln so gut weg stecken.

Gefoult haben beide MAnnschaften viel. War halt viel feuer drin.

Nirvana
11.08.2007, 00:02
Es war auf jeden Fall nen schönes Spiel. Ich habe mich wirklich gefreut, dass Stuttgart nach dem 0:1 zur Halbzeit noch einmal so in das Spiel zurück gefunden hat ! :top:

Aber hey, wenn bei Bayern alle Fit sind kann der VfB einpacken - so drum wird nen Schuh draus :p

MaX PoWeR
11.08.2007, 00:59
Jojo, schönes Spiel, ärgerlicher Ausgang, zumindest fürs Tippspiel ^^ Aber gut für Werder :p

Nirvana
11.08.2007, 19:22
Bayern und Bielefeld an der Tabellenspitze :ausgezeichnet: :stopfi:

Sgt Ultra
11.08.2007, 23:15
Jojo, schönes Spiel, ärgerlicher Ausgang, zumindest fürs Tippspiel ^^ Aber gut für Werder :p

Dumm nur, wenn Werder daraus kein Kapital schlagen kann ;)

MaX PoWeR
12.08.2007, 00:05
Ja da werden Erinnerungen wach...

Voodoo
14.08.2007, 10:07
Van der Vaart will sofort weg

Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen. Dem Niederländer liegt ein lukratives Angebot vom FC Valencia vor.

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will den Hamburger SV trotz eines bis 2010 laufenden Vertrags sofort verlassen. «Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum», sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldstar dem «Hamburger Abendblatt». Dem Spielmacher liegt ein Angebot des spanischen Spitzenclubs FC Valencia vor. Die Iberer sind bereit, den Profi für 14 Millionen Euro aus dem Kontrakt beim norddeutschen Bundesligisten herauszukaufen. «Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen», sagte van der Vaart der Zeitung weiter.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer lehnt einen sofortigen Wechsel allerdings kategorisch ab. «In diesem Fall spielt Geld keine Rolle. Wir planen die gesamte Saison mit Rafael», stellte er im TV-Sender «Hamburg 1» klar. HSV-Sprecher Jörn Wolf sagte der Deutschen Presse- Agentur dpa dazu am Montag auf Anfrage. «Wir haben kein konkretes Angebot vorliegen. Und so lange wir kein Angebot haben, werden wir auch nicht spekulieren.» Die Wechselfrist läuft bis Ende des Monats.

HSV-Kapitän van der Vaart steht bei den Hanseaten noch bis 2010 unter Vertrag, kann aber ein Jahr vorher für 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Daher wird spekuliert, dass der HSV den Regisseur am Ende dieser Saison abgeben könnte, um noch eine hohe Ablösesumme für ihn zu erzielen. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung hatte van der Vaart bereits abgelehnt. Und da die Mutter des Niederländers Spanierin ist, hatte der Spieler stets betont, irgendwann einmal bei einem Top-Club auf der iberischen Halbinsel spielen zu wollen.

Zuvor hatte am Montag bereits die niederländische Zeitung «De Telegraaf» berichtet, Valencia wolle den HSV-Akteur und sei bereit, 14 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. «So, wie es aussieht, bleibe ich, aber ein Wechsel kann immer sein», hatte van der Vaart in einer ersten Reaktion erklärt, einen kurzfristigen Umzug von Hamburg nach Spanien dabei aber nicht ausgeschlossen. Das Interesse von Spaniens Meister Real Madrid an dem Niederländer soll nach der Verpflichtung von Mittelfeld-Ass Wesley Sneijder dagegen nicht mehr aktuell sein.

Auf dem Absprung beim HSV sind derweil Raphael Wicky und Benny Feilhaber. Der Schweizer hat eine Woche zur Probe in Los Angeles bei Chivas USA mittrainiert und will sich in den kommenden Tagen entscheiden. Feilhaber ist bereits zu Premier-League-Aufsteiger Derby County gereist, um dort einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Quelle Netzeitung (http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/710794.html)

Nirvana
14.08.2007, 10:15
Ich finde den vdV ja wirklich nicht schlecht, aber wenn ich sowas lese wie "wenn ich beim HSV bleiben würde, hätte ich Schmerzen" will ich einfach nicht verstehen ...

Sgt Ultra
14.08.2007, 14:53
aber echt. macht er sich doch nur feinde damit. Deutet wohl alles auf nen wechsel hin. Das könt für den HSV dann aber böse ausgehen...

freak
14.08.2007, 15:29
Ich find VdV kann nich verlangen, dass sie ihn jetzt gleich ziehen lassen, nächste Saison okay, dann kriegn sie ja auch noch ne nice Ablöse, aber jetzt wo die Saison angefangen hat, ohne adäquaten Ersatz...kann er sich ja wohl selber denken...

MaX PoWeR
14.08.2007, 18:51
Voll die Arschlochmentalität. Man müsste ihn jetzt eigentlich einfach bis 2010 auf der Bank oder besser noch, bei den Amateuren, versauern lassen, nur leider kann sich der HSV sowas nicht leisten ;)

Sleip`
18.08.2007, 18:48
gaaaaaaaaaaaaanz toller spieltag... :flop:

btw: der arme ultra! fast umsonst so ne lange reise gemacht. :D

Sgt Ultra
19.08.2007, 20:42
war nicht umsonst, war trotzdem n klasse WE.
Frage in die Runde: Wir standen in der anderen Kurve, war der Elfer berechtigt? Habs im Fernsehen leider nich sehen können und das war irgendwie der Knackpunkt vom spiel.

freak
19.08.2007, 20:58
Nein. War aber schwierig zu sehen für den Schiri...und ja es war der Wendepunkt :(

Was meinen die nicht VfB Fans? :)

Voodoo
19.08.2007, 21:13
es war KEIN Elfer. Habs aufgenommen. kannst bei mir anschauen.

Sgt Ultra
19.08.2007, 21:36
Na Super. Bis dahin hatte Stuttgart trotz rumpfelf das Spiel im Griff :sad:

Voodoo
19.08.2007, 22:03
Den Spieltag musste eh mit mir nochmal anschauen. Was Ribery dort zeigte, war weltklasse.

Sgt Ultra
19.08.2007, 22:05
Das Bayern-Spiel hab ich gesehen. Ribery war echt gigantisch. Aber ich frag mich von Spiel zu Spiel immer mehr, wie gut Bayern ist, wenn der Kerle mal verletzt ist...

Voodoo
19.08.2007, 22:24
naja, wie stark ist Manu, wenn Ronaldo und Roony verletzt sind? Wie stark ist Inter Mailand, wenn Adriano verletzt ist? Wie stark ist Barcelona, wenn Messi und Ronaldinho verletzt sind? Na, auf jeden Fall schlechter. Doch ist es nun mal so, dass die zur Mannschaft dazu gehören.

Bayern hat auch ohne Ribery ein starkes Team, doch bin ich heilfroh, dass wir ihn haben *g*

Nirvana
20.08.2007, 11:44
Jo der Elfer war lächerlich für den VfB. Aber Hertha hat auch mit einem Rumpfteam gespielt und nach dem Ausgleich kam von Stuttgart mal garnichts mehr.

Aber davon mal abgesehen: Was Bayern in Bremen gespielt hat war mal echt Weltklasse. Lange nicht mehr so einen überzeugenden Sieg der Bayern live im Stadion verfolgt :stopfi:

Hoffentlich geht`s dem Miro bald auch wieder gut ;)

btw: Ribery fand ich jetzt nicht mal entscheidend bei dem Spiel, eher die starke Defensive (Ze Roberto und van Bommel) die einen ordentlichen Spielaufbau von Werder nicht zugelassen haben. :)
Die Aktion gegen Schulz und an der Seitenauslinie war natürlich schon göttlich von Ribery :D

Voodoo
20.08.2007, 11:47
jo der Arme. Der wurde ja übelst rann genommen. Da hätte der Schiri ruhig mal Rot oder Gelb-Rot zeigen können.

Voodoo
20.08.2007, 12:11
gwDxeflkLW0

Die geile Szene von Ribery!!!

MaX PoWeR
20.08.2007, 21:32
Gelb-rot ohne gelb vorher geht schlecht ;) Auch wenn das Foul sicher rot-verdächtig war, denke ich doch, dass der Merk da eine ganz gute Entscheidung getroffen hat, die Gemüter nicht noch unnötig weiter anzuheizen. Und auch wenn Naldo mehr als zu spät war, will ich ihm wie alle Beteiligten einfach keine Absicht unterstellen, ist er nicht der Typ für, und es war ja nicht das letzte mal, dass er einfach gepennt hat. Die verkürzte Sommerpause macht sich wohl doch stärker bemerkbar, als ich es angenommen hatte, Diego ist ja auch bei weitem noch nicht wieder fit. Der Elfer für Bayern war auch etwas zweifelhaft, wo der Engländer weiterlaufen würde, fällt der Italiener eben hin...Ungeschickt von Pasanen, geschickt von Toni!
Nichtsdestotrotz waren die Bayern am Samstag auch durch Werders Verletzungssorgen mindestens eine Klasse besser, zumindest in Hälfte 2. War trotzdem ein nettes WE :stopfi: ;)

Nirvana
21.08.2007, 14:16
gab ja noch nen 2. Foul von Naldo ... da häötte man dann schon Gelb/Rot zeigen können. Aber egal ! ;)

War nen schönes WE ! :applaus:

Voodoo
21.08.2007, 14:25
eben :rolleyes:

Sgt Ultra
23.08.2007, 19:28
harhar, Karte für Karlsruhe is heut gekommen. Derbytime :bunny:

Das wird was geben. Beide Ultra-Gruppen ham schon randale angekündigt. Ich glaub ich geh diesmal ganz inkognito :D

The Nemesis
25.08.2007, 01:36
Brrr, wenn der HSV gegen Bayern so spielt wie heute gegen Bochum brauchen wir gar nicht erst antreten :/

Naja, abwarten und Tee trinken, nach dem grottigen Spiel muss Stevens ja ein paar Köpfe waschen.

Aber die Rote gegen Kompany war nur noch lächerlich.

Sgt Ultra
25.08.2007, 13:35
Egal wie Du gegen Bayern spielst, diese Saison siehst da wohl allgemein wenig Land ;)

Hehe, die Bahn setzt keinen Sonderzug nach Karlsruh ein. Die armen Leute, welche mit den öffentlichen an diesem Tag nach Karlsruh wollen. Sie dürfen sich mit 4000 Stuttgarten in den Zug quetschen :D
Um die Stuttgarter vom Bahnhof zum Stadion zu bringen, werden 750 Polizisten eingesetzt :eek:

http://www.cc97.de/grafiken/news/archiv/0708/flyer-ka.jpg

Voodoo
25.08.2007, 13:37
boah die armen Leuts...

freak
25.08.2007, 17:09
Gomez is back! YES!

MaX PoWeR
25.08.2007, 19:04
http://www.turniere.nordberliner-sc.de/WerderBremen.gif

Voodoo
26.08.2007, 11:44
Wow, mal im ernst. Bayern geht ab wie drecksau!!!! In 3 Spiele 10:0 Tore und nur 3 Gegenchancen zugelassen... (laut ARD). Boah, wie gehen denn die ab? Einfach geil!!!!! :top:

Vor allem es ist das Offensiv-Fußball, das Bremen letzte Saison so beliebt gemacht hat. Ich denke dieses Jahr werden etliche Bayern-Hasser zumindest eingestehen, dass Bayern schönes Fußball spielt.

f3rd
26.08.2007, 11:55
ich glaub, die kann keiner stoppen..

würde mich nicht wundern, wenn bayern 34-0-0 spiele macht zum schluss :D

Voodoo
26.08.2007, 12:01
boah wäre geil :D ein Rekord für die Ewigkeit :). Aber sobald regelmäßig DFB Pokal und UEFA Pokal Spiele dazu kommen, wird es Bayern schon schwerer fallen zu gewinnen.

D@YWaLKeR
26.08.2007, 13:16
freut euch mal nicht zu früh....... ist erst der 2.Spieltag gewesen und die saison wird sooo lang werden. Momentan sind alle Spieler bei den Bayern top motiviert und auf einem hoch, aber das kann und wird auch ganz schnell kippen.
Das sage ich nicht weil ich ein Bayernhasser bin ;). Das ist einfach gesetz :o

Voodoo
26.08.2007, 13:20
Es war der dritte Spieltag. Sonst würde ich mir Gedanken machen, dass Bayern in 2 Spiele 10 Punkte geholt hat ;)

Und wie ich schon sagte. Das ganze relativiert sich, sobald der Stress anfängt (Bundesliga, DFB, UEFA Pokal) und die ersten Verletzungen anfangen.

MaX PoWeR
26.08.2007, 13:32
Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn die Bayern in 3 Spielen 10 Punkte holen :xlol:

freak
26.08.2007, 14:10
=D

D@YWaLKeR
26.08.2007, 16:54
natürlich 3.Spieltag ;)! scheiss enges tastenfeld :rolleyes:

also mit mathematik hats heut keiner irgendwie, naja ist ja auch sonntag

f3rd
26.08.2007, 17:05
mathe doch klar..

3x3 = 10 :stupid2: xD

Nirvana
26.08.2007, 17:10
Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn die Bayern in 3 Spielen 10 Punkte holen :xlol: ^^

Aber Bielefeld auf dem 2. Platz ist mal fett :applaus:

Abgesehen davon ... die Saison ist noch lang !

freak
26.08.2007, 17:44
ja fürn nirv is die tabelle im moment bestimmt geil anzuschaun oder? :D

MaX PoWeR
26.08.2007, 19:05
Wer 3 Teams die Daumen drückt, hat immer gute Chancen, dass eine davon oben dabei ist ;)

Voodoo
28.08.2007, 14:11
Dopingkontrollen bei allen Bundesliga-Spielen

BildMit der erstmaligen Durchführung von Dopingkontrollen bei allen Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) im Zusammenspiel mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) und der Nationalen Anti-Doping- Agentur (NADA) neue Maßstäbe gesetzt.

Am vergangenen Wochenende wurden von allen 36 Mannschaften jeweils zwei Spieler zur Urin-Abgabe ausgelost, so dass 72 Dopingproben genommen wurden. Insgesamt waren 16 Kontrolleure bei den 18 Begegnungen im Einsatz. Die Proben werden nun analysiert, die Ergebnisse liegen in etwa zwei Wochen vor.

DFB und DFL setzen damit ihre Ankündigung, den Kampf gegen Doping zu verschärfen, in die Tat um. Das DFB-Präsidium hatte beschlossen, dass auch die Zahl der Trainingskontrollen im Bereich des Lizenzfußballs künftig auf 480 pro Saison erhöht wird.Financial Times Deutschland (http://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/245083.html)

http://www.karikatur-cartoon.de/sport/doping_olympia.jpg

Voodoo
29.08.2007, 08:45
junge junge, so wie ich es mitbekommen habe, wird es wohl besser sein, wenn du dich am Sonntag nicht als Stuttgart Fan ausgiebst, Sgt Ultra. Die beiden Fangruppen planen Massenschlägereien. Totaler Schwachsinn!!! Hoffe die werden alle kassiert und bekommen deutschlandweites Stadionverbot. Derby hin oder her... sowas darf es nicht geben.

freak
29.08.2007, 09:08
Rat mal warum er "Ultra" heißt

:D

Nirvana
29.08.2007, 11:06
Da passiert erst etwas, wenn die ganzen Hertha Fans an dem Tag auch in Karlsruhe sind, aber die spielen ja zeitgleich ;)

und wer Ultra heißt kommt damit schon klar :D

Sgt Ultra
29.08.2007, 21:29
junge junge, so wie ich es mitbekommen habe, wird es wohl besser sein, wenn du dich am Sonntag nicht als Stuttgart Fan ausgiebst, Sgt Ultra

So denk nur ein Bayern-Fan. Ein Stolzer Schwabe trägt seine Farben überall :D

Der KSC ist die Feindschaft Nummer eins, die von 100% der Fanszene getragen wird. Die Spiele gegen den KSC sind weitaus mehr als "nur" ein Derby, es geht immer auch um Baden gegen Württemberg. VfB gegen KSC steht stellvertretend für die Rivalität beider Landesteile, die kaum mehr verbindet als der Bindestrich. Von daher ist der Hass zwischen Stuttgartern und Karlsruhern vielleicht einer der ausgeprägtesten und intensivsten in Deutschland.

Die Polizei hat für das Spiel auch schon Alarmstufe Rot ausgegeben:
Alarmstufe Rot vor Derby zwischen KSC und VfB (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/alarmstufe-rot-vor-derby-zwischen-ksc-und-vfb_spid_427173.html)

Offiziell gabs für Stuttgart nur 4000 Tickets, doch so wie es aussieht werden sich am Sonntag dank ebay 7000-8000 Schwaben nach Karlsruh begeben. Unterstützt noch von den Inferno-Ultras aus Cottbus und einigen die sich ohne Tickets auf die Reise begeben. Tickets gingen bei ebay teils mit über 200 über die Theke. Das wäre n netter Nebenverdienst, bei 10€ einkaufskosten ;)

Unser Outfit für Sonntag haben wir schon. Das gleiche was so ziemlich alle vom Commando Cannstatt (Ultras vom VfB) am So tragen werden:

http://www.cc97.de/Galerie/Material/Kollektion/halstuch.jpg
Schwarze Käppi, Sonnenbrille, Königreich Württemberg Halstuch und ein Anti KA Shirt *lach*

Ok, spass beiseite. Das Zeug werd ich im Zug und im Fanblock tragen. Auf dem weg zum Stadion pack ichs weg und dreh das shirt um oder zieh was drüber. Je nach Wetterlage. Hab 0 Bock auf klopferei, auch wenn viel Polizei vor Ort sein wird...

Castor
31.08.2007, 22:39
wieso bitte kommen da hools aus cottbus?

Sgt Ultra
01.09.2007, 11:37
Fanfreundschaft ;)

Unsere Gruppe pflegt eine Freundschaft zur Cottbuser Ultraszene. Erste Kontakte entstanden beim Pokal-Auswärtsspiel des VfB in Rostock 1999, als sich ein paar Jungs vom Inferno Cottbus zu den gerade mal 50 Stuttgartern auf die vereisten Stufen des Gästeblocks im alten Ostseestadion gesellten. Nach der ersten Kontaktaufnahme in Rostock konnten wir bei Auswärtsspielen im Norden und Osten immer häufiger Gäste vom Inferno Cottbus begrüßen.

Sgt Ultra
02.09.2007, 23:07
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

oh man, wie peinlich. Ich weiß gar nich wie die letztes Jahr mit dieser Mannschaft Meister werden konnten. Das war grottenschlecht was der VfB da heut abgeliefert hat. Mit so ner Leistung wirds in Barcelona aber zweistellig :(

The Nemesis
03.09.2007, 05:51
Wer wird deutscher Meister?

H-H-H-HSV! :D

Nirvana
03.09.2007, 11:32
H-H-H-HIV! ^^

Schlechtes Spiel gestern von Bayern, das Gegentor war dazu wirklich passend ...

Voodoo
03.09.2007, 12:50
hmpf.... total ärgerlich. Aber naja. Deutscher Meister wird nur der FCB .... nur der FCB..... nur der FCB!!! *sing*

kru3m3L
03.09.2007, 12:51
jeah geiler avatar nirv ^^

Sgt Ultra
10.09.2007, 20:38
kleines Video vom Polizeieinsatz in Karlsruh:

*klick* (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/260124)

reini
15.09.2007, 09:55
BOOOOOOORRRRRRRRUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSIIIIAAAAAAA :ugly-stim
Schönes Spiel gegen Werder,wenn die nur immer so wie in der ersten Halbzeit spielen würden...

MaX PoWeR
15.09.2007, 13:34
Na wenn man sich damit bei Dortmund schon zufrieden gibt... Ich bin der Meinung, dass Werder mehr vom Spiel hatte, ansonsten wären die Tore ja auch nicht alle durch Konter gefallen ;) Da hat Werders Abwehr allerdings auch ständig gepennt, echt schade, dass die so instabil ist derzeit.
Ich muss mir allerdings einige Szenen nochmal anschauen in einer Wiederholung, war gestern teilweise stark abgelenkt. Ich fand zum Beispiel, dass Diego den Tinga (wars glaube ich) gar nicht richtig berührt hat, jedenfalls sah dass aus der Kamaraeinstellung, die man immer gesehen hat, so aus. Und die Rote für Andreasen war das lächerlichste überhaupt.. Der Blaszczykowski springt da wie nen Karatekämpfer in den Mann und kriegt grade mal Gelb... lachhaft!

Btw, ich dachte, Du wärst Wolfsburgfan??

reini
15.09.2007, 20:04
Naja also 3:0 gegen Werder,dass gibbet es auch net alle Tage ;).....da kann man schon zufrieden sein,und die Tore fand ich alle sehr schön rausgespielt.Allerdings konnte ich das Spiel auch nur nebenbei verfolgen,aber was ich gesehn hab war ok.Und zu Diego,er hat halt versucht Degen zuschlagen,und nur der Versuch ist schon strafbar.Die rote Karte für Andreasen hab ich net gesehen,aber das Ding von Blaszczykowski,war schon übel....er hätte schon Rot verdient gehabt.Ingesamt ging der Sieg aber in Ordnung.

Mit Wolfsburg musst mich mit Fantasy verwechselt haben,bin seit 20 Jahren schon ein Schwarz-Gelber 8)

Sgt Ultra
16.09.2007, 12:58
hab das spiel zwar nich gesehen, muss aber sagen, as nach dem wie es entstanden ist in paar wochen keiner mehr fragt. Und 3-0 klingt eindeutig ;)

btw @ MaX: Ich mach die Punkte heut abend ;)

Voodoo
17.09.2007, 09:02
Neulich wurde Höneß wegen seiner Aussage, dass zu Hart Fußball gespielt wird und die Spieler geschützt werden müssen, ausgelacht und beschimpft. Er schaut ja nur auf seinen teuren Ribery usw...

Ich durfte mir im Bekanntenkreis häufig Vorwürfe anhören, wie ich nur Bayern Fan sein könnte bei einen so dämlichen Manager wie Höneß und solchen Weichei Spielern.

Deshalb nehm ich das mit Genugtuung, dass inzwischen auch anderen aufgefallen ist, dass viele Fouls unter die Gürtellinie gehen und es gar nichts mehr mit Fußball zu tun hat. Egal welcher Spieler nun gefoult wird ... die Fouls, die mir derzeit aufgefallen sind hab ich so in dieser Häufigkeit nicht in Erinnerung.

Ein Artikel dazu in der Sport1 (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1700374.html).

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn die Bundesliga wieder an Härte abnehmen würde. Dass man auch anderes gewinnen kann, haben uns die Brasilianer schon vorgemacht.

Sgt Ultra
17.09.2007, 14:57
Es kommt auch viel auf die gefoulten drauf an. UNd da ist die Bundesliga meiner Meinung nach unterste Schublade. Was da Simuliert und geschauspielert wird, geht unter keine Kuhhaut find ich. Da wünsche ich mir verhältnisse wie in England, wo der Schauspieler sogar von seinen eigenen Fans ausgefiffen wird. Die haben dort mit ihrer Härte genau den richtigen Weg find ich...

MaX PoWeR
17.09.2007, 20:43
Ich glaube auch nicht, dass die Fouls sonderlich stark zugenommen haben. Sport1.de belegt den Artikel leider auch mit keiner Statistik. Das einzige, was sich nach meiner Beobachtung etwas vermehrt hat die letzten Jahre, ist die Trikotzupferei, aber dagegen wurde ja schon vorgegangen.
Allofs hat sich letztes Jahr schon zu den vielen Fouls an Diego geäussert, allerdings in einer ganz anderen Art und Weise, als sie der Höneß jetzt wiederholt an den Tisch gelegt hat ("7-8 Spieler vom Platz nehmen" usw). Aber nicht nur deswegen braucht man sich über die Antisympathieen ja nicht wundern, für mich ist und bleibt Uli Höneß auch ein Kotzbrocken :heilig:
Das Verhalten der englischen Fans find ich auch gut, allerdings muss ich es auch nicht unbedingt ganz so hart haben in der BuLi, wie die es dort haben.

MaX PoWeR
22.09.2007, 16:39
HUUUUUUUUUUUUUUGOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! :D

2:0 nach 3 Minuten muhahahahaha !!! :D

Nirvana
22.09.2007, 18:24
geile aktion von diego :top:

MaX PoWeR
22.09.2007, 18:25
4-1, das ist doch mal ne Aussage :D

Btw, Diego hat um ein Jahr verlängert!! :)

Voodoo
24.09.2007, 16:08
Hoeneß fordert Tor-Kameras

BildBayern-Manager Uli Hoeneß von Rekordmeister hat sich für die Einführung von Torkameras stark gemacht und die DFL aufgefordert, in der Bundesliga ein Video-System zu installieren.
"Die DFL muss dieses Thema in die Hand nehmen, in Abstimmung mit der Fifa", sagte Hoeneß dem "kicker".
Anlass von Hoeneß' Forderungen sind zwei Entscheidungen vom vergangenen Wochenende, als die Schiedsrichter zwei eigentlich reguläre Tore von Stuttgarts Roberto Hilbert und Schalkes Gerald Asamoah nicht anerkannten.
Er setzt sich auch für andere Vereine ein.

Sgt Ultra
24.09.2007, 17:29
will er seinen verloren gegangenen Kredit wieder reinholen? :heilig:

Bei Stuttgart war das Spiel doch glaub eh schon gelaufen zu dem Zeitpunkt, oder?

Nirvana
24.09.2007, 17:30
Also ich weiß nicht ... wenn die nochmal 3:2 rankommen ist aber wieder einiges drin ;)

Voodoo
24.09.2007, 17:31
Ich meine, es wäre das 2:2 gewesen. Habs aber auch nur so nebenbei mitbekommen. Kanns also beim besten Willen nicht genau sagen. Aber selbst ein 2:3 hätte ja nochmal Schwung für ne Aufholjagd geben können.

Sgt Ultra
24.09.2007, 17:32
ok ok, dachte da stands schon 4-1 :heilig: