Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myrabbits.de | Hasenbau
Huhu,
der neue server von gamed.de ist online wie ich gesehen habe (und läuft gut ;) ) .. doch leider geht da nicht viel .. also leute rauf da ..
Die IP: 85.114.154.70:27015 ..
MFG e-styLe.
ja, leider ist der Server gerade recht leer. Wenn ihr alle immer fleissig connectet, wird er schnell wieder voll :)
Ich hab ein Problem mit Wine und Steam und komme derzeit auf keine nichts ins Steam-Netzwerk rein.
Ich war etz schon paar mal drauf, aber mehr wie 4 leute scheinen ja nicht mehr zu stande zu kommen und das zu zeiten wo egtl immer voll war
habs gesehen. Danke schön! Aber versucht es ruhig weiter. Irgendwann wird der knoten platzen.
Radikale Weiterleitung vom alten auf den neuen Server.
der alte Server ist schon down :/
koennten wir auf den neuen Hasenbau wieder POOLDAY draufhauen ? Die Map ist manchmal ganz gut um den Server zu füllen wenn nur ein paar Wenige da sind ... thx again
jope pool_day is dafür immer ganz gut und die meisten bleiben danach auch aufn server! :applaus:
lol :D was wollter mit poolday^^