PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi-Netzwerk

Hooligan
11.06.2007, 21:24
Hi leutz habt ihr schon ein hamachi-netzwerk? Wenn net dann wäre es zeit dafür...

Deadman
11.06.2007, 22:26
Die Frage die sich mir seit eh und je stellt:
Wozu gibt es die Hamachi Netzwerke?
Wozu sollte ich meinen Rechner per VPN einem Anbieter verfügbar machen, der mir selbst nichteinmal sagen möchte, was das Tool denn sonst noch alles macht.
Für einen einfachen Dateiversand gibt es inzwischen unzählige möglichkeiten mit denen ich direkt einen eingeschränkten zugriff auf Datein erlauben kann.
Um zu sehen, wer was spielt reicht einem Xfire bzw. Gfire wenn man es Open-Source haben möchte.

Voodoo
11.06.2007, 22:31
Seh ich genauso wie deadman. Ich erkenne da wirklich kein nutzen von. Im Gegenteil. Hab da eher Sicherheitsbedenken.

kRaL
12.06.2007, 09:19
Wat wer bist du denn?

f3rd
05.08.2007, 14:42
Hi leutz habt ihr schon ein hamachi-netzwerk? Wenn net dann wäre es zeit dafür...

hamachi ? warum ? :D wir sind alle im inet und haben alle ne ordentliche cs version (als bsp) und müssen net gecracktes über "lan" spielen :wallbash::stupid2:

Voodoo
05.08.2007, 14:47
manche Spielen, vor allem ältere, lohnen sich. Finde es eigentlich ziemlich gut :)

f3rd
05.08.2007, 14:48
manche Spielen, vor allem ältere, lohnen sich. Finde es eigentlich ziemlich gut :)

ja ich sag mal, abgesehen davon.
die risiken sind einfach zu groß ein riesiges hamachi netzwerk aufzumachen - wie schon erwähnt wurde.

ansonsten isses natürlich geil^^