PDA

View Full Version : History!!! Der beginn deines CS-Lebens

exul
26.06.2007, 14:05
Es war ein stürmiger Nachmittag. Ich kam gerade aus der Oberschule. Der Wind pfeifte und peitsche, wärend die Regentropfen vom Himmel auf die Erde prallten. Es war ein grauenvolles Wetter. Es blieb mir keine andere Wahl, als die in den naheliegende Tempel (Netzwerkcafé) namens "Funstation" zu fliehen, um mich dort vor dem schlimmen Unwetter zu schützen. Die eSport-Mönche des Temepls begrüßten mich herzlich und baten mir einen Platz an ihrer Seite an. Sie lehrten mich die Kunst des eSports. Ich lernte die Technik "Counterstrike" und die dazugehörenden special-moves "strafejump und bunnyhop".
Nach etlichen Monden wurde ich vom Tempel verbannt, weil ich mir keine Glatze rasieren wollte. Seit dem trage ich den Leitanischen Namen "exul.A", was "der gebannte" bedeutet. Das ".A" steht für meinen Nachnamen. Ich machte mich in der großen weiten Welt (www.) auf die Suche nach neuen Gegner und neuen Meistern. Als ich die Hoffnung aufgab und mich verloren fühlte, kamen die Mönche und Meister des MyRabbit-Clans und nahmen mich auf. Seit dem fühle ich mich dem MyRabbit-Clan gegenüber verfplichtet und kämpfe in Clanwars für die Ehre der MyRabbits.

kRaL
26.06.2007, 15:43
:confused:

^^

lotze
26.06.2007, 15:57
clanwar´s

wann wa dein letzten WAR ????:confused:

exul
26.06.2007, 16:12
Ich erinner mich noch gut daran, als wärs gestern gewesen. aber ist schon zu lange her :p
fall mir mal jetzt nicht in den rücken lapp0rn :D

lotze
26.06.2007, 18:11
hihihhiihhihihi :heilig: