PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten

Voodoo
28.06.2007, 00:43
Neue Vista-Treiber für Soundblaster Audigy- und Live-Karten

Creative hat heute neue Treiber für Windows Vista und die Soundkarten Audigy LS, Audigy SE, Audigy Value und Live! 24bit online gestellt (http://forum.myrabbits.de/downloads.php?do=file&id=104).

Der Treiber bietet einen wesentlich grösseren Funktionsumfang als bisher. Die Creative Audio Console bietet beispielsweise erstmals unter Vista Zugriff auf EAX- und Lautsprechereinstellungen, SPDIF-Konfigurationen und dergleichen.

Mondragon
28.06.2007, 01:52
Das wurde ja auch langsam mal Zeit. Hab mir die mal direkt gezogen und werd sie nachher mal testen. Bin mal gespannt. :applaus:

Mondragon
28.06.2007, 21:59
So, Treiber heute morgen installiert und direkt ein sehr merkwürdiges Problem bekommen.
Kurze Erläuterung: Ich benutze 2 Soundkarten, eine Onboardkarte an der ich ein Headset angeschlossen haben für Winamp und Ventrilo und so und eine Soundblaster als externe Karte über die z.b. mein WoW Sound läuft.

Jetzt hab ich seid gestern folgendes Problem. Ich höre im Ventrilo alle Leute noch ganz normal über mein Headset nur die Joinmessages wenn jemand nen Channel betritt kommen komischerweise nun aus den Boxen. Ich habe keine Ahung woran dies liegen kann. Habe auch den Treiber wieder deinstalliert aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme. :(