PDA

View Full Version : XBox360 - Neue XBox360 Modelle + Namen

Voodoo
20.08.2007, 16:24
Neue Konsolenversion? - Core ist tot, es lebe Arcade?

Diese Tage werden von vielen Spekulationen, Gerüchten und anderen Meldungen beherrscht, die allesamt immer wieder neue Informationen oder auch Fehlinformationen an den Tag bringen. Dieses Mal gibt es Neuigkeiten rund um die Xbox 360, die allerdings recht sicher scheinen.

So sollen die Versionen des Technikwunders nicht nur neue Namen erhalten, sondern auch inhaltliche Veränderungen durchmachen. Einzig und allein die Elite-Konsole scheint ihrem Namen treu zu bleiben und sich nicht zu verändern, schließlich ist sie - zumindest für Microsoft - schon perfekt.

Die Professional-Variante könnte nicht nur ein neues silbernes Styling erhalten, sondern auch billiger werden und zusätzlich einen HDMI-Ausgang erhalten. Die Core Version dagegen könnte sogar eingestampft werden. Oder besser gesagt: Sie soll einen Namen erhalten und zukünftig auf den klingenden Titel Arcade hören.

Der Name ist Programm, wenn auch eine Festplatte weiterhin nicht beinhaltet sein wird. Dafür aber eine Memory-Card, die zudem sogar fünf Arcade-Spiele enthalten soll. Darunter PacMan und der Kartenklassiker Uno, der schon viele Spieler in seinen Bann zog. Weiterhin könnte auch die Core Variante einen HDMI-Ausgang erhalten, aber sicher ist all dies noch nicht.
Mich regt das voll auf irgendwie. Man blickt ja bald nicht mehr durch. Bald wird es Spiele geben, die auf einer bestimmten Konsolenversion besser oder schlechter laufen. Man schaut dann dumm aus der Wäsche, wenn man die falsche Version hat. Aufrüsten ist angesagt. Da kann ich doch gleich beim PC bleiben.

freak
20.08.2007, 16:45
Versteh auch nicht was sich Microsoft davon erhofft? Also einen Vorteil seh ich nicht, eher Nachteile.

Sleip`
20.08.2007, 17:06
mir ging das auch schon in den alten generationen auf die nerven. erst psone, dann pstwo... billiger sind die geräte dennoch nie gewesen. doch microsoft schiesst hierbei regelrecht den vogel ab, da verliert man wirklich schnell den überblick. :|

greenmachine
20.08.2007, 17:19
:stupid2: Totaler Schwachsinn was die da betreiben.

Deadman
20.08.2007, 17:37
Mhm der richtige Moment um wieder eine Hetzjagt auf Micrsofts Geschäftpolitik zu beginnen? :twisted: Harharhahrharharharhar *lacht weiter böse in sich hinein.