PDA

View Full Version : Wii - Nie da gewesene" Liefermengen für Weihnachten

Voodoo
17.09.2007, 10:42
Nie da gewesene" Liefermengen für Weihnachten

BildReggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo America, gab bekannt, dass Nintendo für das Weihnachtsgeschäft den Wii in bisher noch nie da gewesenen Mengen ausliefern will. Nintendo geht trotzdem davon aus, dass die Konsole weiterhin genauso schnell verkauft wie produziert wird.

Die Produktion kam allerdings auch zuletzt wegen Zulieferproblemen etwas ins Stocken. Die Nachfrage sei jedoch nach wie vor weltweit größer als die mögliche Produktion, so Fils-Aime.

0815*Sir Tom
17.09.2007, 11:05
Kein Wunder. Eine echte Familienkonsole! Wir haben auch eine. Für fleischgewordene Konsolenfreaks natürlich nichts brauchbares, da die Grafikpracht eher dem Stand der letzten Generation entspricht.

Voodoo
17.09.2007, 11:12
Es ist halt eine reine Spaßkonsole ideal geeignet für Gruppen von Spieler (z.B. bei einer Party). Für Single Player Leute find ich sie eher ungeeignet.

0815*Sir Tom
17.09.2007, 13:40
Na das kommt drauf an. Es gibt doch die ganzen Nintendo-typischen Spiele auch auf der Wii, Legend of Zelda, etc.pp.

Wenn man sich die ganzen alten Games unter der Virtual Console anschaut, zB Mario Cart von der N64 oder auch wieder Zela, den Fakt das man sich Gamecube-Spiele "günstig" kaufen kann, um diese auch unter der Wii zu spielen (NHL2004 und FiFa2002 Worldcup haben mich zusammen keine 20 Euro gekostet) zu können, ist das schon auch SP geeignet.

Ich selbst hab mich als Profi im Tennis versucht, nur leider kommt nach dem letzten und schwierigsten Computergegner (Elisa, 2000 Punkte) nix schweres mehr. Ich hab die letzten 5 Partien gewonnen, aber immer gegen den gleichen Gegner, um "irgendwann" auch mal 2000 Punkte zu haben, näääähhh.... (bin bei knapp 1800).

Ich glaub aber, Shooter, Jump & Runs oder was weiss ich - spielt man besser auf XBox & Co.

Sgt Ultra
17.09.2007, 14:02
Ich sehs wie der Voodoo, die Wii ist ne reine Spasskonsole und dafür hab ich mir meine jetzt auch geholt. Die "richtigen" Spiele zock ich aufm PC und die Wii ist zu "abreagieren" und spass mit freunden haben....

Diablo
17.09.2007, 14:08
btw. die richtigen games für wii kommen noch..z.b. red steel 2 soll genial werden wobei mir teil 1 ganz und gar nicht zugesagt hat! kann ich nicht weiterempfehlen

Sleip`
17.09.2007, 19:16
metroid prime 3 und super mario galaxy! hätte ich eine wii, dann würden diese games gekauft! :fein:

Voodoo
17.09.2007, 20:01
jupp. Das sind die einzigen Pfichtkäufe für single Player derzeit.