PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrücktester Autofahrer

greenmachine
26.09.2007, 19:33
http://de.rofl.to/der-verrueckteste-autofahrer-aller-zeiten

:staunen: Mensch hat der Schwein gehabt!!!!

Voodoo
26.09.2007, 20:12
Wir hatten das Video hier schon. Das ist sowas von Glück, was der Typ da hatte junge junge...

greenmachine
26.09.2007, 20:17
Mensch hier kann man ja gar nix posten dass keiner kennt.... :eek:

MaX PoWeR
26.09.2007, 20:23
Doch, aber das sollte nicht älter als 1 Tag sein :D

Cobra
27.09.2007, 10:04
jaaaa ABER es wird immer Leut geben die es schon kennen bzw. die es noch nicht kennen....ist einfach so...ich bekomm auch viele Fun mails 5 x am Tag

es konnt ja niemad wissen das ich es schon von jemand anderst zugeschickt bekam...
so ist es hier für die neuen halt au, die die Suchfunktion noch nicht kennen, wobei ich schon oft gemerkt hab das die nicht so ganz funkt wie sie sollte aber egal das ist ein anderes Thema!

Voodoo
27.09.2007, 10:08
beschwert sich ja auch keiner :D. Man ist nur zu faul, alles was man damals dazu geschrieben hat, nochmals rein zu schreiben. Deshalb entschuldigt man sich mit "aaaaaaaaaalt" :D

Cobra
27.09.2007, 10:11
ja mitnerweile geht es aber früher...wurde schon darauf rumgehackt, was ich net so toll fand #
es haben einige ja sogar aufgehört zu posten (wenn ich erinnern darf)

Voodoo
27.09.2007, 10:19
Ja, das soll natürlich kein Vorwurf sein. Wenn Greenmaschine es so verstanden hat, tut es mir leid. Für Neue ist es natürlich schwer zu wissen was schon da war und was nicht. Aber nicht beirren lassen und immer weiter machen.

Die Admins werden die Posts schon zusammen kopieren, wenn sie den alten, schon dagewesenen Post, finden. Also einfach schön immer weiterposten. Wir wollen ja schließlich Lachen :D

MaX PoWeR
27.09.2007, 18:50
Ist ja auch echt nicht schlimm, nur wenn dann halt eine Sache 3 mal pro Woche aufgetaucht ist, war das schon nervig. Da die meisten jetzt ja erstmal die Suchfunktion nutzen, sind diese "Doppelposts" deutlich weniger geworden! :top:

greenmachine
01.10.2007, 00:00
Habs net falsch aufgefasst. Werde trotzdem fleißig weiter posten. :D
Wenns alle schon kennen, auch egal. Hauptsache ich hab meinen Spaß mit dem Ding. :p