PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop Teufel mit "Sommerschlussverkauf"

Voodoo
27.09.2007, 10:10
Teufel räumt auf

BildUnd ihr könnt dabei abräumen, sofern ihr schon lange einmal eines der beliebten und hochwertigen Teufel-Sound-Systeme ergattern wolltet.

Teufel ist mitten im Season-Sale (http://www.teufel.de/de/seasonsale/
)und macht Platz für neue Ware. Das bedeutet, dass viele der vorhandenen Waren bis zu 50 Prozent reduziert sind.

Eure Boxen haben gerade den Geist aufgegeben oder der Klang der 'Alten' ist euch schon lange ein Graus. Wer weiß, vielleicht ist ja was für euch dabei und ihr könnt ein Schnäppchen machen. Die Waren sind natürlich trotz günstiger Preise mit einer Garantie von 12 Jahren ausgestattet. Einen Haken hat das ganze also nicht.

BlackFog
27.09.2007, 11:21
Verzeihe meine Ignoranz, hab noch nie was von denen gehört... ist mir z.Z. eh zu teuer.
Warum ist der Link eigentlich nicht direkt, sondern führt über "Onlinewelten"? Direkctlinking rulez ;) http://www.teufel.de/de/seasonsale/

BlackFog

Voodoo
27.09.2007, 11:31
Teufel ist ne Edel Marke. Die räumen im Grunde jeden Preis in dieser Klasse ab, den es in diesem Bereich zu holen gibt. Die sind auch sehr bekannt geworden, durch ihre sehr erfolgreiche 5.1 Boxenserie für den PC, die vom Preis/Leistung her nicht schlagbar ist.

btw: Link aktualisiert.

kRaL
27.09.2007, 12:59
Jo bin stolzer Besitzer und kann nur sagen :top: Qualität

MaX PoWeR
27.09.2007, 18:53
lol Blackfog, also das Du noch nix von Teufel gehört hast, spricht nicht grade für Dich :D Ich werd da mal vorbeischauen, ist ja grade Monatsanfang *g*

Teufel rulz!!!!!!11 :D

MaX PoWeR
27.09.2007, 19:03
Concept R :sabber:

ahnima
29.09.2007, 13:13
Kann es sein, dass sich die Angebote nur auf Heimkino Anlagen beschränken?

Ich bräuchte dringend ein neues Soundsystem für den PC. Hab ich da etwas übersehn?

lg stef

Voodoo
29.09.2007, 14:54
Ja, die Angebote sind nicht für den PC. Für deine Ansprüche sollte Teufel Concept E Magnun Power Edition (5.1) das Richtige sein. Wenn du 2.1 haben willst, kommst du nicht am Teufel Concept C2.1 USB vorbei. Saugut das Ding. Soltest du gar 7.1 Boxen wollen, dann gibt es dafür das Teufel Concept G THX 7.1

Maddox
29.09.2007, 15:09
Ich hab das Magnum Power Edition und nutze es als Heimkinosystem. Als PC System wäre es mir persönlich überdimensioniert, das ding geht ziemlich ab.:eek:

ahnima
30.09.2007, 00:58
Hm... muss gucken ob meine Soundkarte 7.1 unterstützt. Da mein PC aber die Musik bei unseren Studentenpartys liefert, wäre ne gute Anlage von Nöten, da meine 5.1 von Aldi langsam den Geist aufgibt.

@DarkVoodoo danke für die Tipps! Werde mich wohl daran orientieren ;)