PDA

View Full Version : Tipp - 2Moons

MaX PoWeR
09.10.2007, 19:44
Spielt hier schon irgendjemand 2Moons (http://2moons.acclaim.com/)? Daddele das jetzt seit ca 2 Wochen und kanns nur empfehlen :top: Man findet dort zwar Leute, mit denen man aktiv werden kann, aber witziger wärs natürlich, wenn man die auch kennt :]

Deadman
09.10.2007, 20:51
Ich habs mir angeschaut und fand die Charakter zusammenstellung etwas... nunja... minimalistisch. Ist zwar eine Macke von mir, aber ich würde mein Char lieber weitgehenst selbst gestalten.

kRaL
10.10.2007, 07:48
hey zierfisch hab mir das mal gesaugt und würds auch mal gerne antesten nur blick ich da noch nicht so wirklich durch der umstieg von wow auf anderere spiele fällt nicht soo leich (hab meinen acc gekündigt und chars gelöscht ^^) aber wenn du mal lust hast mir zu helfen da rein zu finden sag bescheid :)

zierfisch
10.10.2007, 07:59
hey zierfisch hab mir das mal gesaugt und würds auch mal gerne antesten nur blick ich da noch nicht so wirklich durch der umstieg von wow auf anderere spiele fällt nicht soo leich (hab meinen acc gekündigt und chars gelöscht ^^) aber wenn du mal lust hast mir zu helfen da rein zu finden sag bescheid :)

hö? wieso ich? kenn dieses 2moons nicht!?!?!

Voodoo
10.10.2007, 08:14
hab ich mir auch gedacht LOL. Er meinte bestimmt Max Power.

kRaL
10.10.2007, 08:58
jo tat er :D

hatte deinen namen noch von nem anderen post im gedächtnis :)

zierfisch
10.10.2007, 09:54
ich geistere wohl schon in allen köpfen rum!? :D

Voodoo
10.10.2007, 09:58
wie kommst du drauf? Nur zierfisch im Kopf ist meiner zierfisch nach nicht so gut für den zierfisch, da zierfisch im Großen und zierfisch nicht das ist, was zierfisch gerne hätte. :eek:

zierfisch
10.10.2007, 10:04
:grübel:

kRaL
10.10.2007, 10:57
:wallbash:

Voodoo
10.10.2007, 11:07
Mein Beitrag hätte eigentlich in den Gehirndunstablassungsthread gepasst *g*

MaX PoWeR
10.10.2007, 18:39
Allerdings! Ich freue mich eben schon, dass die Resonanz auf den Beitrag mittlerweile 2 Seiten beträgt, und dann isses nur Spam :(

Kral ich teile mein Wissen gern mit Dir, muss aber dazu sagen, dass ich ausser leveln noch nicht sehr viel gemacht habe :D

kRaL
10.10.2007, 19:03
ich bin lvl 2 ^^ also bringt mich das schon enorm weiter :D

schreib mir ma deine icq nr per pm damit wir was ausmachen können ^^

MaX PoWeR
15.11.2007, 19:56
Mann, seit 2 Tagen geht nix mehr :( Gestern kam nen neues Update raus, und danach hat das Spiel schon im Menü schon so gelaggt, das Connecten oder Zocken einfach nicht möglich waren. Gab natürlich wütende Proteste im Forum, und heute Nachmittag sehe ich, zack schon das nächste Update draussen, nur dass das leider keine Verbesserung bringt :wallbash: :(

MaX PoWeR
10.12.2007, 12:48
Mal ein kleines "Dead Front" Video:

f1YI5hkVsMQ

Diablo
10.12.2007, 13:04
da blickste ja vor lauter licht und caster effeckten gar nix mehr^^

MaX PoWeR
10.12.2007, 13:30
Die Auflösung lässt leider etwas zu wünschen übrig. Aber Dead Front ist auch immer ein derbes Gemetzel :D

MaX PoWeR
12.04.2009, 01:46
Nach längerer Abstinenz wieder angefangen und macht Spaß :top:

Hades
12.04.2009, 10:04
blöde Frage, aber das Spiel gibts nur in Englisch oder überseh ich irgendwo den "deutschbutton". Weil ich solange ich keine Arbeit am Einstellungsort hab auch meinen PC nicht hab, was zur Folge hat, dass ich nur seeehr selten zum zocken komme, und dann möcht ich wenigstens ohne Sprachbarriere spielen.
Jaja, ich weiss des bisschen Englisch kan doch jeder, aber ich im Abi ja wohl nicht umsonst 2x unterpunktet.

Und noch ne Frage beim Download steht

NOTE : Only North American
IP addresses can play 2Moons

Wie kann man das dann mit ner europäischen adresse spielen?

MaX PoWeR
12.04.2009, 14:12
Also das Spiel ist auf englisch, was allerdings wirklich kein Hindernis sein sollte, weil es nicht wirklich viel zu lesen gibt. Es sind auch ziemlich viele deutsche Spieler unterwegs dort, insofern wäre die Kommunikation nicht das Problem.
Wo steht denn das mit der IP Adresse? Finde es grade nicht auf der Seite, würde mich auch stark wundern, da wie gesagt viele deutsche Spieler aktiv sind, und nicht nur das, eigentlich kommen die Leute da von überall her. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man sich keinen neuen Account erstellen kann aus Europa etc., aber die alten noch benutzt werden können. Dann könntest Du zB. Kral nach seinem Account fragen, der hat sich das ja vor Ewigkeiten mal installiert, aber nie wirklich gespielt.

Hades
12.04.2009, 23:20
das steht beim Download, aber evtl gilt das auch für den Downloadmirror

MaX PoWeR
13.04.2009, 00:13
Habs mittlerweile auch gesehen :heilig: Haste denn mal versucht, es zu saugen? Denn spielen ist aus Europa wie gesagt kein Problem.

Hades
22.04.2009, 19:39
Hi Max, also ich bin derzeit mal wieder in meiner Wohnung und somit auch an nem Spieletauglichen Rechner.
Hab mir 2Moons runtergeladen und installiert, aber nun bekomme ich keinen Account, weil ich nicht aus Nordamerica komme.

:(

MaX PoWeR
22.04.2009, 21:46
Hmm, also entweder, Du fragst Kral mal nach seinem Account, oder Du versuchst diese Prüfung durch einen us-proxyserver zu umgehen ;)

MaX PoWeR
25.11.2009, 16:08
Falls noch Interesse besteht Hades (oder auch andere), schau mal hier (http://www.gametribe.com/gt/games/dekaron/download.jsp) nach. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Provider gewechselt, und es müsste auch von Europa aus spielbar sein. Daher auch der Name Dekaron, welches das Pendant zu 2Moons ist. Spiele jetzt auf dem Server Siz.

MaX PoWeR
25.08.2011, 03:48
Finally.... nach ewiger Zeit 2Moons, dann Dekaron, Neuanfang auf einem neuen Server und natürlich auch ellend langen Pausen hab ichs endlich geschafft...

I GOT MY WINGS!!! :D

Sleip`
25.08.2011, 07:49
Und das bedeutet?

Voodoo
25.08.2011, 08:05
er muss nun fürchten als chicken wing zu enden? Oder, dass er jetzt wohl fliegen kann :)

Sleip`
25.08.2011, 08:52
Schon klar, ich beziehe mich jetzt aber auf den Status. Hat er dadurch das höchste Level erreicht? Sind die besonders rar und somit unglaublich wertvoll? Kann er endlich eine KFC-Filiale im Spiel errichten? Solche Sachen halt...

MaX PoWeR
25.08.2011, 10:03
Die stammen aus der Zeit, wo man mit Lv 102 schon nicht mehr soweit vom höchsten Lv entfernt war (130). Mittlerweile gehts bis 180... Ich hab einfach keinen Char zu Wings gebracht bisher, und ausser den Attributen +10%hp/mp/speed sehen die einfach nur schick aus, und ein bischen teilt man heute immer noch in winger/nicht-winger ein, wenn auch längst nicht mehr so stark wie zu Zeiten, wo das Spiel relativ neu war. Hab mir allerdings auch DIL kaufen müssen, 50mio für die Wings zu farmen hätte mir dann doch zu lange gedauert :heilig: