PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortress 2

Voodoo
15.10.2007, 10:20
Hab die ersten Stunden Team Fortress 2 hinter mir und muss sagen, dass dieses Spiel unheimlich Spaß macht. Es ist im Moment gar nicht mit CS vergleichbar. CS ist viel viel viel langsamer. Auch kristallisiert sich bisher noch kein bisschen Teamspiel heraus. Jeder spielt für sich. Hat ein wenig was von Battlefield aufm Public Server. Freue mich schon, wenn ich dieses Spiel mal mit einigen Bekannten im Ventrilo zusammen spielen kann. Dann gewinnt das Spiel sicherlich noch mehr an Tiefe.

Die Grafik ist, als Comic-Liebhaber, natürlich sehr geil. Es macht echt Spaß durch die Levels zu rennen. Schade finde ich nur, dass so gut wie nichts zerstörbar ist. Selbst ein Bauarbeiterhelm kann ich nicht vom Tisch schießen bzw schlagen.

Sobald ich noch mehr Stunden aufm Kerbholz habe, werde ich mehr dazu schreiben.

clubic
15.10.2007, 12:59
Also ich muss sagen mich fasziniert dieses Spiel und wenn ein team zustande kommen würde wäre ich sofort dabei. Vorallem der Spy hat es mir angetan :), nur Schade, dass man nicht einen "feindlichen" Namen annehmen kann. :(

Wir können ja mal nen Termin ausmachen andem wir zusammen auf nen Pub gehen voo :)

Ich Medic du Heavy und dann durch :)

Voodoo
17.10.2007, 16:16
Nach insgesamt schon 10 Stunden TF2 muss ich sagen, dass die Fazination immer größer wird. Man sieht zum ersten Mal Gruppen von Spieler, die im Team richtig viel bewirken können. So haben die in Sekunden unsere Abwehr geknackt. Selbst konnte ich auch schon mit Clubic einige geile Aktionen ansetzen.

Dass dieses Spiel ähnlich fazinierend wie CS auf mich wirken könnte zeigt die Tatsache, dass wenn ich ins Bett gehe, ich noch drüber nachdenke, was ich hätte besser machen können. (komisch deutsch *kratz*)