PDA

View Full Version : Granaten und Handswitch

Tobi
04.11.2007, 13:40
Hey zusammen,

seit langem surfe ich auf myrabbits.de und heute hab ich mich angemeldet :wink:

ich hab auch direkt die erste Frage:

Weiß einer wie ich das scripten kann, wenn ich bei CS 1.6 z.B die M4 in der hand hab (Waffenhand rechts) und ich möchte dann zum Messer wechsel, das mein Messer (UND ZWAR NUR DAS MESSER!!!) pistel & granaten sollen auch rechte Waffenhand bleiben, das ich dann mein Messer in der linken waffenhand habe? :grübel:

und gleich noch eine frage:

Ich habe die granaten Smoke, HE und Flash auf mouse 4 gelegt, das er die beim drücken von mouse4 zieht, wenn cih noch mal drücke wechselt er z.b von HE zur Flash, genau so will ich das auch haben aber was schneller, beispiel bei mouse sports habe ich iim movi gesehen das die wenn die z.b ne HE in der hand haben verdammt schnell zur Flash wechseln können , das er die gar nich mehr neu ziehen muss sondern das sich nur die farbe ´verändert Smoke(grüne Granate) zu HE(rote Grnate), weiß einer was ich in mein (VS) in den Costum Bereich eintragen muss?

^^wenn einer die 2 Scripte weis und sie mir schicken könnte, wäre Cs nahezu perfekt für mich:smoke:

Vielen danke euch ( Sry bissel viel Text)

mfG Jim-Louis-Collin

Voodoo
04.11.2007, 14:08
Hallöchen,

zur ersten Frage:

Das geht nur, wenn du die Waffe mit direktswitches wechselst, sprich du in der Tastaturbelegung Tasten für "Direkt zur Waffe" benutzt. Damit es mit dem automatischen Waffenhand wechsel funktioniert musst du noch folgendes in den Custom Bereich des Voodoo Skript Builders eintrage:

alias .messer "use weapon_knife;cl_righthand 0"
alias .hauptwaffe "weapon_shotgun; weapon_mp; weapon_rifle; weapon_machine-gun; cl_righthand 1"
alias .nebenwaffe "weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_fiveseven; weapon_elite; cl_righthand 1"
alias .he-gren "say_he-gren; weapon_hegrenade; cl_righthand 1"
alias .flash "say_flash; weapon_flashbang; cl_righthand 1"

Frage 2 ist schnell beantwortet. Das ist kein Skript von Mousesport, sondern einfach nur ein HLTV Bug. Die ziehen die Waffen genau so schnell wie wir.

Tobi
04.11.2007, 14:58
Alles kla schon wieder ein Stück gelernt...

Vielen dank Dark Voodoo, auch für die schnelle antwort! :top:

ich hätte noch ne andere Frage was bestimmt nicht zu diesem Thema passt, aber ich hab leider gottes w-lan :wallbash: und abundzu echte "Pingsprünge"!

ich dachte ich hätte die besten settings für w-lan ich hab ne 2 mbit Acor dsl leistung...

ich spiele zurzeit mit folgenden Setting:

rate 7500
cl_updaterate 55
cl_cmdrate 55
r_mmx 1
ex_interp 0.1

^^ sind diese Einstellungen von Grundauf falsch oder kann man diese noch optimieren?

um möglichst keine laggs zu haben hab cih slbstverständlich cl_ weather shodows gunsmoke und smokepuffs alle auf 0 .... is doch auch richtig so oder?

mfG

Jim-Louis-Collin

rieke
05.11.2007, 11:08
stell deine

cl_cmdrate 80
cl_updaterate 90
rate 15000

ansonsten schau hier (klickmich) (http://forum.myrabbits.de/showthread.php?t=6094) rein

Tobi
05.11.2007, 11:57
hey,

alles kla dann versuch ich das mal, mit der Hoffnug das das nich mehr all zu dolle laggt...:roargh:

ich dachte hohe werte, verursachen gerade diese laggs... :grübel:

naja danke euch

greetz

Jim-Louis-Collin

zierfisch
05.11.2007, 12:54
durch w-lan wirst du leider trotz allen Änderungen weiterhin immer lags haben.

vlt. kannst du sie aber minimieren!

MaX PoWeR
05.11.2007, 15:18
durch w-lan wirst du leider trotz allen Änderungen weiterhin immer lags haben.

vlt. kannst du sie aber minimieren!

So aus das sieht! Ich hatte dieselbe Konfiguration bis Ende Juli, 2mbit w-lan bei arcor: Unspielbar!

Tobi
09.11.2007, 10:01
hEY

gib es den noch irgend welche tipps die ich machen kann die dazu führen die laggs möglichs gering zu halten?:grübel:

MFg

Jim-louis-Collin