PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geile diskussion

Hades
07.11.2007, 18:57
grad im netz gefunden
Diskussion eines Pärchens über den Namen eines noch nicht mal ganz in der Planung stehenden Kindes

-"Sach ma, wie findste 'Hartmut'?"
+"Klingt nach Drittem Reich ... Hartmut Heydrich, Hartmut Hitler ... die hießen doch alle so."
-"Find ich aber trotzdem nen schönen Namen ... is soviel Kraft drin. 'Hartmut', das klingt einfach hart und herzhaft."
+"Nenn ihn doch gleich 'Knäckebrot'."
-"Jetzt hör aber auf mit dem Scheiss. Ich finde 'Hartmut' ist ein sehr schöner Name, außerdem kann man den auch überall aussprechen."
+"Englisch: 'Arrtmit', französisch 'Armü', italienisch 'Artomutto' ..."
-"Das is jetzt gemein."
+"Ach ja? Wer will denn unseren Sohn nach einer knäckebrotfressenden Nazibestie nennen, he? Wer will das denn? Ich doch wohl nicht ... Schatz."
-"Sach mal, drehst du jetzt total ab? ... Is erstens noch gar nicht klar, ob das überhaupt ein Junge wird ..."
+"Wie wär's denn dann bei einer Tochter mit 'Hartmutter' oder 'Weichmuthe', hä? Oder meinetwegen auch 'Knäckemuschi'. Hauptsache, du bekommst deinen Willen bei unserem Kind."
-"'Unserem Kind'? Pah. Is gar nicht so sicher, dass du der Vater bist, mein Schatz."
+"Ach ne. Mit welchem widerlichen Hengst haben wir uns denn da noch rumgetrieben?"
-"Ich verbitte mir, dass du so über Hartmut sprichst."

Aus "Das Schwarzbuch der Bekloppten und Bescheuerten" von Dietmar Wischmeyer.

greenmachine
07.11.2007, 20:50
:D Alles klar, oder?!

Sgt Ultra
07.11.2007, 20:53
:confused: