PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete - DvD Verkauf !

XoReZ
14.11.2007, 07:25
Möchte gerne ein paar DvD's anbieten die ich doppelt in meiner Sammlung habe !

Die City Cobra (Deutsche Fsk 18 - Sylvester Stallon) 4 Euro VERKAUFT !!!!

The Fast and the Furious 3 Euro Verkauft !!!!

2 fast 2 Furious 3 Euro Verkauft !!!!

The Texas Chainsaw Massacre ( Original ) 3 Euro Verkauft !!!!

Tanz der Teufel 3 Euro Verkauft !!!!

King Kong (Single Edition) 3 Euro Verkauft !!!!

Windtalkers (18 er Kino Fassung) 4 Euro Verkauft !!!!

Con Air (Special Edition) 3 Euro Verkauft !!!!

Alle im "wie neu" Zustand !!!

+ Versand ( der aber nicht viel ist !!! )

Falls einer interesse hat bitte melden über icq / MSN 446504094 / zerox_diablo@web.de !

Oder einfach hier melden :p

Wusste jetzt
nicht wohin ich den Thread machen sollte wenn er falsch ist bitte verschieben oder löschen :heilig:

zierfisch
14.11.2007, 09:26
nehme alles bis auf donnie darko!

kann dich aber erst samstag wegen den daten anschreiben, da ich hier auf arbeit kein icq o.ä. habe und zuhause erst wieder samstag an den rechner komme (schwiegereltern sind da....... )

oder du gibst mir per pm deine daten und kto nr. und ich schick dir meine adresse!

macht dann 26 + versand?! sagen wir 25 + versand und ich kann dann meiner freundin sagen das ich noch derbe was rausgehandelt habe ohne zu lügen :D :D :D

XoReZ
14.11.2007, 21:03
Mh ok machen wir 25 Euro ich schreibe die meine Kontodaten per pm hier im Forum .... wegen Versand muss ich nochmal gucken ..... glaube 3,90 Päckchen macht dann genau 29 euRO :top:

f3rd
14.11.2007, 21:44
28,90 =) *klugscheiss* :D

XoReZ
15.11.2007, 06:46
Kann man den Thread hier oben fest verlinken ? Denn es kommt öfters vor das ich mir neue Edition's von Filmen hole und dann meine vorigen hergeben will .... vielleicht sehr interessant für manche hier wenn ich mir so den Filmbereich hier im Forum anschaue :bunny:

Wenn nicht mach ich halt neuen Threat auf oder suche den hier nochmal heraus ;)

Achja und mein Thread steht jetzt 2 x hier im Forum unter Flohmarkt und unter DvD FIlme Bereich .... !

Voodoo
15.11.2007, 09:26
ne, steht nur einmal. Ich habs verschoben und eine temporäre Verlinkung zurückgelassen. Schließlich sollst du deinen Thread auch noch wiederfinden.

XoReZ
06.12.2007, 06:53
Alles Verkauft !

Nirvana
06.12.2007, 10:50
würde ich schon nehmen - ist nen geiler Streifen - aber für eine DVD lohnt sich der Versand nicht :rolleyes:

btw: wann wollen wir denn mal den 0815 Liga War spielen ? :D :stopfi: