PDA

View Full Version : FIFA Street 3

Voodoo
22.01.2008, 19:58
Zwei neue Videos

ScreenshotElectronic Arts hat zwei neue Videos (http://www.electronic-arts.de/publish/videos___bilder/videos/videos.html?dlid=2024&spieleid=1153)zum neuen Fußballspiel FIFA Street 3 veröffentlicht, der Ende Februar erscheinen wird. In den Videos seht ihr die drei Stars vom Cover des Spiels: Gennaro Gattuso vom AC Mailand, Ronaldinho vom FC Barcelona und Peter Crouch vom FC Liverpool.

Sie zeigen in den Videos, was sie für Tricks auf Lager haben, um eine gegnerische Mannschaft so richtig vor Neid erblassen zu lassen. Aus deutscher Sicht ist es etwas schade, dass diese Rolle in den Videos unserem Team zugedacht wurde. Aber schaut euch beiden Movies am besten gleich selbst an.

clubic
22.01.2008, 20:03
Also mal ehrlich, mit Straßenfußball verbinde ich ja viele Spieler, aber sicher nicht Gatusso und Crouch o_O

Voodoo
22.01.2008, 20:05
Es ist ein Fun Game in Comic Grafik mit teils sehr fantastischen Moves. Ich glaube nicht, dass sich die Macher an die Realtät klammern wollen, sondern die Namen einfach als Zugpferde nutzen möchte.

Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel. Sieht sehr stark aus und könnte mir dank der Comic Grafik riesigen Spaß machen.

f3rd
22.01.2008, 20:06
hey.... das ganze spiel is unrealistisch, da darf ein gatuso auf der straße net fehlen ;)

*voo war schneller* :D

Voodoo
25.01.2008, 11:05
Die Demo enttäuschte mich leider sehr. Das Spiel wirkte sehr statisch und bot kaum Möglichkeiten gezielt tolle Kunststücke zu machen. Die Grafik kommt auch weniger Comicmäßig rüber als ich dachte. Die Hip Hop Musik tut ihr übriges.