PDA

View Full Version : Beat'em Up - Mortal Kombat vs. DC Universe [PS3, XBox360]

Voodoo
13.03.2008, 15:22
Soll noch 2008 erscheinen

BildAllzu viel ist noch nicht bekannt über das nächste Mortal Kombat. Das Spiel soll auf der Unreal Engine 3 fußen, auch verspricht Ed Boon eine gründliche Überarbeitung (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8890/62020/Mortal_Kombat_8.html) des Gameplays. Außerdem gab es das Gerücht, dass der ein oder andere Heros aus dem DC Comics-Universum mit an Bord sein könnte. Midway-Chef David Zucker ließ nun im Rahmen einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen immerhin durchblicken, dass das Prügelspiel vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Voodoo
13.09.2008, 14:06
Der Ring ist voll - Kämpfer bekannt gegeben

Fans der Mortal Kombat und DC Universe Serien warten bereits gespannt darauf, mit welchen ihrer Superhelden sie dieses Jahr in den virtuellen Ring treten können, wenn es heißt Mortal Kombat vs. DC Universe. Einige Kämpfer waren bereits in verschiedenen Gameplay-Videos zu sehen und jetzt hat man die restlichen Helden ebenfalls bekannt gegeben.

Aus insgesamt 22 Charakteren (jeweils 11 aus jeder Serie) werden die Spieler wählen können. Für die Mortal Kombat Seite sind dies Scorpion, Sub-Zero, Sonya, Jax, Shang Tsung, Liu Kang, Raiden, Kitana, Kano, Baraka und Shao Kahn. Wem DC Universe eher liegt, der wird auf die Charaktere Batman, Superman, Catwoman, Green Lantern, The Joker, Shazam, The Flash, Wonder Woman, Deathstroke, Lex Luthor und Darkseid zurückgreifen können.

Bis auf Darkseid und Shazam kenn ich alle.

Deadman
13.09.2008, 14:31
Darkseid ist einer aus dem Superman Universum. Bösewicht.

Aber mal ehrlich, wie unlustig ist es mit Lex Luthor zu spielen?

Sleip`
13.09.2008, 14:47
anfangs fande ich dieses spiel eher uninteressant, aber nachdem ich folgendes video sah, wurde es mir prompt sympathisch. :D

nXBsw4rBTC8

Voodoo
13.09.2008, 15:50
Ich hab auch schon einige Videos gesehen und wie Sleip war ich anfangs (als ich nur die News las) gar nicht begeistert. Doch inzwischen freu ich mich voll drauf. Sind etliche richtig gute Ideen dabei.

The Nemesis
13.09.2008, 18:31
Was für ein geiler Fatality :D
Hm, für die Wii kann man das Spiel wohl aber eher weniger erwarten, oder? D:

Sleip`
13.09.2008, 19:07
jo, bisher nur für die 360 und PS3 in entwicklung.

Voodoo
13.09.2008, 21:52
Scorpion FATALITY Batman

K6LkwXq6xww&NR=1

Superman FATALITY Sub Zero & Scorpion FATALITY Flash

6cdf9-1QHSI

Diablo
14.09.2008, 21:57
mir reicht soul calibur und tekken ;) aber wer war nochma lex luther..bei dem namen klingelts aber ich will nich drauf kommen

Hilli
14.09.2008, 22:11
Der Superman Bösewicht mit Glatze ;)

Voodoo
15.10.2008, 10:02
Releasedatum steht fest

BildIn Mortal Kombat vs. DC Universe treffen die Prügelspielveteranen auf diverse Comic-Helden und -Bösewichte. Wer wissen will, wie sich Batman & Co. im Reich der Fatalities und Brutalities so schlagen, sollte sich den 21. November vormerken - dann nämlich soll das Spiel in Europa erscheinen. Die US-Version wird ein paar Tage früher, am 16. November, veröffentlicht.

Bei Midway dürfte man gebannt auf einen hohen Absatz hoffen, ist MK vs. DCU doch der zugkräftigste Titel im Portfolio des Publishers, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

The Nemesis
15.10.2008, 15:38
Hoffentlich haben sie es nicht so verkackt wie TNA Impact :/

Voodoo
21.10.2008, 10:56
Kommt ungeschnitten nach Deutschland

BildPublisher haben inzwischen mitgekriegt, dass es immer für positive Schlagzeilen sorgt, wenn man seinen Titel ungeschnitten nach de Deutschland bringt. Die Presse berichtet, die Spieler freuen sich. Und so meldet heute Midway, dass Mortal Kombat vs. DC Universe von der USK "ab 16 Jahren" freigegeben wurde. Zu betonen ist dabei, dass es sich bei der zur Prüfung vorgelegten Version um die Fassung handelt, die auch die übrige Welt zu Gesicht bekommt.

So schlimm kann es also nicht gewesen sein. Anders als bei etwa Dead Space scheint es hier keine Probleme mit der Einstufung gegeben zu haben. Das Spiel selbst erscheint dann am 21. November für Xbox 360 und Playstation 3.
Quelle EXP (http://www.exp.de/shownews.php?id=30068&ref=rss)

Voodoo
04.11.2008, 14:09
Einige Finishings...

http://ftp.4players.de/pub/ps2/ps3/mortal_kombat_vs_dc/MK_vs_DC_Finishing_Moves.wmv

Voodoo
17.11.2008, 16:47
Offizielles Gamezine erschienen

Publisher Midway hat für den neuesten Teil der Mortal-Kombat-Reihe ein offizielles Gamezine (http://de.officialgamezine.com/) herausgebracht. Was aber ist ein Gamezine? In der knapp 30 MB großen PDF erhaltet ihr jede Menge Hintergrundinformationen, eine detaillierte Beschreibungen der Features und Gameplayauszüge.

Im "Making-of" gibt es darüber hinaus Einblicke hinter die Kulissen von Mortal Kombat vs. DC Universe. Damit ihr das Magazin lesen könnt, wird mindestens der Acrobat Reader 8 und der Flash Player 9 benötigt.

Sgt Ultra
17.11.2008, 18:17
Hab ja am WE die "Demo" gesehen, sah nicht grad überzeugend aus. Einzig der Joker wäre für mich ein Grund, das Ding zu kaufen... :muhihi:

Voodoo
20.01.2009, 16:32
Neue Kämpfer für Mortal Kombat vs. DC Universe

Wie Ed Boon, der Vater von Mortal Kombat, bekannt gibt, arbeitet Midway gerade an neuen Kämpfern für Mortal Kombat vs. DC Universe. Diese sollen im Laufe der nächsten Monate immer paarweise auf dem Xbox Live Marktplatz bzw. im PlayStation Network erscheinen. Wer genau nun die Riege der Kämpfer verstärken wird ist noch nicht bekannt und auch einen Preis für die neuen Paarungen nannte Boon noch nicht.

Quelle ConsolPlus

Voodoo
27.01.2009, 09:29
Nachfolger angekündigt

Ed BoonMidway darf die Sektkorken knallen lassen: Wie jetzt auf einer offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, kratzt Mortal Kombat vs. DC Universe kräftig an der 2-Millionen-Marke. Bisher wurden weltweit 1,8 Millionen Exemplare des Prügelspiels an den Mann respektive die Frau gebracht.

Damit nicht genug der erfreulichen Meldungen: Wie Ed Boon, Creative Director der Serie, auf der Konferenz verkündet hat, arbeite man bereits an einem weiteren Mortal Kombat-Spiel. Konkrete Details würden in naher Zukunft enthüllt werden.