PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länger nicht bei Myrabbits!

Genki
19.05.2008, 18:24
Folgendes Prob

Ich hab ne Mail bekommen das ich länger nicht eingeloggt gewesen sein soll.

Hallo Genki,

wie wir leider feststellen mussten, warst Du schon seit längerer Zeit nicht mehr auf unserer Rabbits Homepage (http://www.myrabbits.de) angemeldet. Das finden wir natürlich sehr schade, da Du durch deine Beiträge das Forum bereichert hast. In der Zwischenzeit haben wir viele neue interessante Themen eröffnet, die dich vielleicht wieder öfters auf unsere Seite locken könnten. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wieder öfters von Dir lesen zu können.

Sollte irgendwas Dich von unserer Seite verkrault haben, dann zögere nicht es uns wissen zu lassen, damit wir, wenn möglich, was dagegen unternehmen können.

Solltest Du dein Passwort zum Anmelden vergessen haben, dann klicke auf folgenden Link um dir ein Passwort zuschicken zu lassen: http://forum.myrabbits.de/login.php?do=lostpw

Mit freundlichen Grüßen

das Admin-Team von myrabbits.de

Hmm ich war das letzte mal vor gut 20 Stunden im Forum. Und sonst eigentlich in letzter Zeit mehrmals täglich. Ist das nen fehler vom System?^^

Gruß Gonki!

zierfisch
19.05.2008, 18:25
ZIM!!

(musste sein!)

Jejolore
19.05.2008, 18:28
Das Forum ist eine Unterkategorie von der Website, damit der "Counter" da zufriedengestellt wird solltest du dich über die Website und nicht über forum.myrabbits.de einloggen.

Es ist wahrscheinlich eine automatisch generierte Mail, jedoch sollte man auch der interessanten Seite etwas Aufmerksamkeit zollen.

Deadman
19.05.2008, 18:56
Verflucht, das ist nur sein Plan die Erde zu zerstören. Hört nicht auf ihn. Seht ihr denn alle nicht, dass er ein Alien ist?

Voodoo
19.05.2008, 19:00
Im Gehirndunstablassthread wurde darüber auch schon diskutiert.

Ich habe die Nachricht über das Forenskript automatisiert an alle herausgeschickt, die mehr als 100 Posts und länger als dem 1.1.08 nicht mehr angemeldet waren. Mehr als 100 Posts hat funktioniert, allerdings nicht das mit dem 1.1.08.

Tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist. Einfach die Mail löschen und sich freuen, dass man nicht so den Leuten gehört :)

Sgt Ultra
19.05.2008, 19:24
Ich verklag Dich wegen Spam :D

Genki
19.05.2008, 19:59
Ah kk, dachte schon das System ignoriert mich^^ Danke für die fixen Antworten :x

Grollbart
20.05.2008, 23:01
Ach Gonki, das ist doch nicht neues mehr das du ignoriert wirst. :baeh: