PDA

View Full Version : n0thing but headshots

Worf
07.06.2008, 20:45
Mirrors:

http://hardware.gotfrag.com/portal/files/1127/
http://hack4life.de/hack2/index.php?page=viewdownload&mode=single&download_id=434
http://files.filefront.com/n0thing+but+headshotsmp4/;10458898;/fileinfo.html

Gotfrag
Username: myrabbits
Password: myrabbits

anschließend bitte ausloggen

"Woah......"
Genau das dachte ich, nachdem ich mir das Movie angeschaut hab.
Das Video handelt von Jordan 'n0thing' Gilbert, der derzeit im US Squad des kanadischen Teams EG spielt und dort auch schon beeindruckende Leistungen zeigen konnte. Wurde man beim KODE5 Global Final zwar nur 5-8, konnte man dennoch Virtus.Pro als auch fnatic schlagen und musste sich erst gegen SK Gaming geschlagen geben.
Die Frags, Musik und Editing sind einsame Spitze. Dazu muss gesagt werden, dass der größte Anteil der Szenen aus seiner Zeit bevor er zu Team EG wechselte, stammt. Bedenkt man, dass er zu diesem Zeitpunkt noch jünger war als heute mit seinen 17 Jahren, erkennt man welches Talent dieser noch junge Spieler hat. Ich bin auf weitere Spiele seinerseits gespannt.

Aber nun genießt das Video ;).

zoot
09.06.2008, 13:29
viel zu krasse aktionen dabei ...
und das video ist auch echt nice, deswegen eine 1 :)

Maddox
09.06.2008, 13:39
find einige sachen auch richtig heftig. kann der mir bissl aiming abgeben?:p

zoot
09.06.2008, 13:58
wohl eher n bischen mehr *fg*

Sleip`
09.06.2008, 19:13
ai caramba, der junge geht ab wie schnitzel! das geilste ist gleich am anfang die deagle-action auf train. wie cool und gelassen er sich um die jungs kümmert. :muhihi:

Jejolore
10.06.2008, 08:20
Sehr gelungenes Video, vorallem zeigt das mal wieder das man durch reine Mapkenntnis viel ausgleichen kann. Und diese Mapkenntnis hat er sich bestimmt durch Jahrelanges, tägliches spielen erarbeitet - respekt der bisher beste Spieler den ich gesehen habe.

Wäre aber auch interessant wie oft er umgebrazzt wird, leider wird bei den Videos immer nur die Sonnenseite präsentiert.

sod | westside
10.06.2008, 08:53
Hammer, der geht ja mal ab 8)

und das mit 15, da hab ich noch mit Puppen gespielt :D

reen
10.06.2008, 17:59
krassestes video was ich bisher gesehen habe von einer einzigen person. hammer quali, nice gemacht gibts mehr als ne 1?

h a e p i i i
11.06.2008, 15:31
Kann einfach nur zustimmen! nur zu empfehlen!

Da passt einfach alles zusammen. 1 :top:

calvera
11.06.2008, 15:39
das video ist echt megakrass

Nirvana
11.06.2008, 16:04
hab es gestern auch schon gesehen und ich finde da einige sachen einfach nur zu derbe ... also echt jetzt (schon fast unglaubwürdig).

Worf
11.06.2008, 16:13
wie gesagt, man sieht einige szenen von LANs, außerdem spielt er bei einem weltklasse Team, er wird mit sicherheit nicht gecheatet haben
natürlich spielt auch die stärker die gegner eine rolle, aber ich konnt selbst unter Top Teams die gegeneinander spielen wie z.b. auf den EPS Finals mouz vs alternate im lower bracket finale, richtig derbe einzelaktionen von z.b. pan oder approx beobachten, die mal eben nen full equipped team holen

reini
11.06.2008, 16:26
übelst...:top:

vamp
11.06.2008, 19:19
Also mal richtig geiles CS movie!!!1 :top:

Sehr geil gemacht und richtig geiles Aim von dem Junge... Ziemlich krass!!!1

AeroXon
14.03.2009, 15:55
Uff

Das geilste Video das ich je gesehen hab ...
Man hat der Skill ... es gibt wohl kaum bessere Spieler :D

MfG AeroX

PS: Natürlich ne 1 ;)

lotze
14.03.2009, 21:46
also mit abstand ein sehr gutes video
auch mit der musik in zusammenhangmit den _HS die der junge macht
aber einige sachen sind schon sehr komisch die der junge macht

vor allen das ding auf inf kleinen
macht einen weg der von ct start kommt sprayt mal locker los und dann noch den der von banane kommt und alles in sekunden bruchteilen

also mache dinger kommen echt krass rüber

undmit der awm is der ja mal richitg cool druff zommless usw
aber manchmal einfach durch rauch und blend einfach druffhalten
der spielt ja genau so wie ich haha :muhihi:

clubic
15.03.2009, 00:12
Lotze gegen deine Erfahrung kann der doch gar nicht ankommen! ;)

fantasy
15.03.2009, 01:07
der geht ja mal richtig ab ..sehr nice gemacht ! :top: :applaus: