PDA

View Full Version : Forum Erscheinungsbild

Jejolore
24.06.2008, 17:06
Das sollte eigentlich ein Post an den Forumadmin sein, bei mir ist seit 2 Tagen zwischen dem Titelbild von myrabbits.de und der Forumsmenüleiste die links mit myrabbits.de > Unterforum > Unterforum beginnt eine riesen Lücke von ca 600 pixel Spannweite. Sowohl im IE7 (Pfui) als auch im FF3. Löschen des Caches und strg+f5 bringen keinen Abhilfe.

mfg

Voodoo
24.06.2008, 17:11
Benutzt du zufällig ein Proxy? Denn kurzfristig haben wir einen falschen Link zu einem Banner dort drin gehabt, den "normale" User nicht sehen konnten. Kurze Zeit später wurde der Fehler bemerkt und gefixt. Du solltest jetzt eigentlich ein Banner sehen. Es funzt auf jeden Fall mit FF2, FF3 und IE7.

MaX PoWeR
24.06.2008, 18:34
Ich hatte das selbe Problem für 1-2 Tage, aber mittlerweile sehe ich den tollen Banner von Gameserverfactory ;)

Jejolore
25.06.2008, 18:40
Als ich heute mal ins "leere" zwischen Head und Forumsbegin geklickt hab, ging ne neue Seite auf von Gameserver-factory.de - Es scheint so als würde mein Kaspersky seinen Dienst tun und mich vor allfälligen Werbungen schützen.

Nur der Platzhalter ist extremgroß für den Banner.

Nein ich benutze keinen Proxy derzeit.

Sith
25.06.2008, 18:43
Tja, mit deinem "Platzhalter" hat die Seite aber nichts am Hut. Einfach für myrabbits.de den Werbeblocker deaktivieren...

Jejolore
25.06.2008, 18:57
Hat sich erledigt, siehe Sponsor befriediegen Thread.