PDA

View Full Version : XBox360 - Jetzt bei Xbox"-Channel online

Voodoo
23.07.2008, 13:32
"Jetzt bei Xbox"-Channel online

Microsoft startet die deutsche Version des "Inside Xbox-Channels"!

BildHeute startet der Inside Xbox-Channel auch für alle deutschen Xbox 360-Besitzer - der neue Kanal, den Microsoft für Germanien mit "Jetzt bei Xbox" übersetzt versorgt euch über das Xbox 360 Dashboard mir brandaktuellen Nachrichten rund um aktuelle Spieletitel, Events und natürlich Tipps & Tricks.

Zugang zum neuen Nachrichten-Kanal erhaltet ihr direkt über eure Xbox 360-Gamercard auf dem Dashboard. Dort wo ehemals die Zahl der eingeloggten Freunde zu sehen war, wird dann ein auffälliges "Jetzt bei Xbox"Logo erscheinen.

Für die Xbox 360-Besitzer in Deutschland gibt es ein besonders Highlight. Boris Schneider-Johne, seines Zeichens Produkt-Manager für die Xbox 360 bei Microsoft Deutschland bekommt seinen eigenen Kugelblitz-Kanal mit Interessantem aus dem Schneider-Johne- und Videospiele-Universum.

Voodoo
26.07.2008, 15:00
Habs mir eben zum ersten Mal angeschaut. Ist echt eine coole Sache. Ist irgendwie etwas wie eine Mischung aus Gamestar Online und Giga. Man wird über die neuesten Xbox360 News informiert und kann direkt die passenden Videos dazu anschauen.

Sehr empfehlen kann ich das Video, indem man Sid Meier sieht, der sich auf sein Civilisation Match gegen Deutsche vorbereitet. Der Brüller!

Also im Großen und Ganzen ein echt guter Service, der das eh schon gute Xbox Live noch weiter aufwertert.