PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metallica - Death Magnetic

Hades
01.08.2008, 19:00
Kategorie: Heavy Metal
Label: Mercury (Universal)
Release: Unbekannt

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/4/436545a.jpg

Ich habe leider bisweilen Keine genauen Infos zu diesem Album, aber poste es, da es doch bereits viel zu finden ist.

Was ich allerdings weis ist, dass mit Unforgiven III das Unforgiven Epos geschlossen wird.

Sollte es mehr geben, werde ich es posten

Erhältlich als:
CD und 2CD mit DVD ltd Boxset

Trackliste:

CD1
1. That Was Just Your Life
2. The End Of The Line
3. Broken, Beat & Scarred
4. The Day That Never Comes
5. All Nightmare Long
6. Cyanide
7. The Unforgiven III
8. The Judas Kiss
9. Suicide & Redemption
10. My Apocalypse

Homepage:
http://www.metallica.com

MySpace:
Metallica MySpace (http://www.myspace.com/Metallica)

Das Box-Set wird nur nach entsprechender Vorbestellung erhältlich sein und in weißer Sarg-Form folgende exklusive Inhalte haben:
- das Album "Death Magnetic" auf CD in spezieller Verpackung
- eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums
- eine DVD mit einem Making Of des Albums
- ein exklusives T-Shirt in Größe L
- eine "Death Magnetic"-Fahne
- eine "Death Magnetic" Pick Card mit 4 Gitarrenplektren
- ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied
- eine Collector's Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show, die im September in Europa stattfinden wird

Clayman
16.09.2008, 13:12
*Thread ausbuddel*
Inzwischen gibts das Album zu kaufen, hat das Album schon jemand gehört?

Voodoo
16.09.2008, 13:13
ich habs mir noch nicht gekauft.

riKkTer^
16.09.2008, 13:41
Super Album!
Schöne lange Lieder - alle mindestens 6 Minuten Spieldauer. Abwechslungsreiche, teilweise schön harte Riffs. Metallica at it´s Best :D
Und vor allem kein hässliches Blechschlagzeug alá St. Anger.
Hört sich für mich irgendwie wie ne Mischung aus dem Schwarzen Album und Load/Reload an.

Meine Lieblingslieder:

- Broken, Beat and Scrarred
- The Day Than Never Comes
- The Unforgiven III
- All Nightmare Long

Note 1,5

Voodoo
16.09.2008, 13:49
wow, hört sich ja sehr gut an!!!!!! Werde es mir wohl doch schneller holen als geplant.

Palinai
16.09.2008, 15:02
*Thread ausbuddel*
Inzwischen gibts das Album zu kaufen, hat das Album schon jemand gehört?

Hab das Album seit dem release thermin, wollt aber noch nichts drüber schreiben, da ich mir unschlüssig darüber war, wo ich das ALbum einordnen soll.

Ich find das Album besser als St.Anger, Load und Reload, aber es kommt meiner Meinung nicht an die älteren Sachen ran. Zum einen liegt das wohl daran, dass die Riffs sich einem mehr eingeprägt haben, zum andren gefiel mir der Gesang von Hetfield früher irgendwie besser.

Bei den Lieblingstiteln stimm ich riKkTer zu. Das waren auch so die Titel, die mir auf anhieb gefallen haben.

Alles in allem kein überragendes Album, aber ein Gutes.

Von mir gibts ne 2

MaX PoWeR
16.09.2008, 15:16
(....)aus dem Schwarzen Album(....)

Heisst das Album nicht einfach Metallica? Hatte diese Diskussion erst kürzlich mit nem Kumpel ;)

riKkTer^
16.09.2008, 15:20
Heisst das Album nicht einfach Metallica? Hatte diese Diskussion erst kürzlich mit nem Kumpel ;)
Im Volksmund einfach "das schwarze" :D

Palinai
16.09.2008, 15:21

Ja es heißt nur "Metallica" wird aber wegen seines fast komplett schwarzen Designs, oftmals nur "Black Album" genannt.

edit: mist rikkter war schneller :)

riKkTer^
16.09.2008, 15:22
...Metallica ist das fünfte Studioalbum der gleichnamigen Gruppe, es erschien am 12. August 1991 bei Elektra Records. Meist wird es The Black Album (in Anspielung auf The White Album von The Beatles) wegen seines fast komplett schwarzen Covers genannt, auf dem nur bei genauerem Hinsehen unter gutem Licht das Logo der Band und eine Schlange sichtbar sind. Das Album führte zum kommerziellen Durchbruch Metallicas auf breiter Basis...hoffentlich ist das cover ned so schwarz dass ein schwarzes loch entsteht und somit die erde vernichtet :( - also ich hab da ein mulmiges gefühl :muhihi:

MaX PoWeR
16.09.2008, 15:23
Ist auch das einzige Album, was ich im Original besitze, und das schon seit dem Release :)

Diablo
16.09.2008, 16:15
also mich hat das album nicht wirklich überzeugen können obwohl ich schon mit 5 jahren metallica fan war ..damals immer load bei meim paps gehört ;) außer the day that never comes hat mich nichts vom hocker gerissen aber ich finds schön das sie nicht mehr den stil von st.anger haben und wieder so spielen wie früher deshalb ne 2,5

Deadman
16.09.2008, 16:18
Bin ich der einzige der auf dem Cover etwas widerwertiges sieht?

riKkTer^
16.09.2008, 16:20
Ja du hast recht - ein sarg mit magnetfeldlinien - igittigit

Diablo
16.09.2008, 16:20
grab mit sarg und ein magnet feld?

Clayman
16.09.2008, 16:21
vielleicht ist ihm das album zu weiß :rolleyes:

Grollbart
16.09.2008, 17:07
Ich denke das der Deadman denkt, das es mit dem weiblichen Geschlechtsteil zu verwechseln wäre. Was daran eklig sein soll... ???:heilig:

Clayman
16.09.2008, 17:17
das wäre dann aber ne ziemlich haarige angelegenheit

riKkTer^
16.09.2008, 17:22
Bärenjagt in der Ukraine? :confused:

Deadman
16.09.2008, 18:29
Gut fangen wir harmlos an:
http://www.thenemesis.de/img/kamera.jpghttp://www.thenemesis.de/img/happyhalloween.jpg
DAS HIER! ALTER!
http://www.goatse.cz/hello.jpg

Ich frag mich wie sich eine Verwarnung danach anfühlen wird...

MaX PoWeR
16.09.2008, 19:00
Hehe, nach kurzem Blick auf das Cover wusste ich gleich, was Deadman meint, dafür hätt ich mir dieses Bild nicht nochmal antuen müssen :eek:

Sgt Ultra
16.09.2008, 19:24
:confused:

greenmachine
08.10.2008, 21:03
Wirklich gutes Album.
Kein Vergleich mit St. Anger - das war nur enttäuschend.

Meine Favors sind:
The Day That Never Comes
Cyanide
All Nightmar Long

Von mir die 2. ;)

Hades
09.10.2008, 15:09
also das Album ist zwar besser als St. Anger, aber ich find immernoch dass die neuen Metallica einfach nicht mehr gut sind.
gibt von mir ne 4 und das auch nur sogut, wegen Unforgiven 3

Sgt Ultra
13.11.2008, 23:39
Ich habs mir jetzt zig mal angehört und ich muss sagen: Respekt. Ich finds richtig klasse. Bis auf "The Day that never comes" und "The Unforgiven 3" find ich ein Lied besser als das andere. "All Nightmare Long" rockt aber am meisten :rock:
Von mir die 1,5