PDA

View Full Version : Biete - Mainboard inkl. CPU, Lüfter & RAM // Grafikkarte

t0s3n
10.09.2008, 19:10
Moin,

ich habe mir vor kurzem ein komplett neues System zusammengebastelt und deshalb habe ich meine alte Hardware hier rum liegen. Bevor ich es bei Ebay reinstelle, wollte ich erstmal gucken, ob ich vlt hier interessenten finde.

Mainboard: MSI 865PE Neo2

CPU: Intel Pentium 4 3GHZ

RAM: 2 x 512 MB DDR von Corsair

Ich würde die Teile gerne nur zusammen verkaufen. Preis vorerst nebensächlich, will erstmal sehen, ob es interessenten gibt. Über den Preis kann man dann immernoch verhandeln.

Desweiteren biete ich hier noch eine Grafikkarte an. Es handelt sich dabei um eine MSI GeForce NX7600GT.

512MB DDR2
TV-out/DVI
HDTV Ready
Dual Link DVI
AGP 8x

Für den Preis gilt selbiges wie oben beschrieben.

ReptiLe
15.09.2008, 14:00
Also ich hätte da eventuell interesse dran. Kommt natürlich auf den Preis an. Funktionieren wird ja wohl alles einwandfrei :muhaha:

t0s3n
26.09.2008, 22:55
mainboard, cpu, kühler & ram hat sich Reptile unter den Nägel gerissen :)
Wenn jemand interesse an der graka hat einfach Posten oder pm schicken. Ansonsten Stelle ich sie nächste Woche bei ebay rein :)

Optix
26.09.2008, 23:11
Meine Graka iss kaputt, bzw gibt langsam den geist auf! Weiss nur net ob die auf mein Board passt usw! Kenn mich da net so aus! Zieh morgen um und bin dann auch erst mal bis inet in der neuen wohnung da ist net online so 1-3 wochen! Wenn se noch da ist dann könn mer ma nochmal quatschen!