PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myrabbits Forum @ Mobile

Sith
12.09.2008, 00:52
Ich habe mal testweise ein Mobilskin und ein Erkennungsplugin für Mobiletelephone installiert, mein XDA Diamond wollte er nicht, das hab ich mal noch manuell eingetragen.

Bilder auf dem Phone siehe Anhang, eventuell baue ich noch die entsprechenden Farben in das Mobile CSS ein, aber all die anderen Feature-Extras wird es im Mobilen Style nicht geben.

Im Anhang noch ein Foto (nicht eingeloggt, einloggen am Seitenende möglich).

Voodoo
12.09.2008, 08:41
Lol was ein zufall. Ich bin gerade im stau (vollsperrung) und surfe mit handy hier her. Hab mich schon gewundert. Ist ok. Sicherlich schneller. Jedoch hab ich ein handy mit echtem browser und flaterate. Vorher ging es für mich auch ganz gut :)

Deadman
12.09.2008, 10:04
Ich find die Idee geil.
Jetzt könnte man das auch noch für Lynx optimieren ;)

Voodoo
12.09.2008, 10:40
also ist auf jeden Fall eine praktische Sache. Funktioniert sehr gut. Nachdem ich fast 3 Stunden im Stau stand, konnte ich das ausgiebig testen.

MaX PoWeR
12.09.2008, 12:31
Was kostet sone Flatrate? Traue mich mitm Handy immer nicht ins inet, weil ich befürchte, dass es schweineteuer ist...

janni
12.09.2008, 12:41
es löst nicht das Problem mit den privaten Nachrichten ist aber angenehm schnell :top:

allerdings wäre es schön wenn man die Wahl hätte! Denn einige Sachen sind mit der normalen Ansicht dann doch besser. Zum Beispiel das Hereinzoomen um den Text zu vergrößern (was beim i-phone easy per Doppelklick möglich ist funktioniert nicht, mit 2 Fingern gehts natürlich schon) und ein wenig leidet auch die gewohnte Übersicht aber das ist Gewohnheit.

ps: das ist aber bei allen mobil Seiten die ich bisher kenne so. die Wahl zu haben wäre schön, denn wenn ich beim arbeiten stundenlang vor der SPD Zentrale rumlungern muss habe ich viel Zeit zum entspannten surfen. Um Montags 20:00 das neue Rätselbild zu sehen würde ich die mobil Funktion bevorzugen.

bei mir sieht es übrigends auf den ersten Blick so aus.
http://forum.myrabbits.de/picture.php?albumid=13&pictureid=108

und irgendwer muss mir mal erklären wie ich Miniaturbilder anhänge :scratch:

janni
12.09.2008, 12:45
Was kostet sone Flatrate? Traue mich mitm Handy immer nicht ins inet, weil ich befürchte, dass es schweineteuer ist...
bei mir ist die Flatrate logischerweise automatisch im Vertrag mit drin. musst mal deinen Anbieter fragen. Ein Bekannter hat sich zB die Flatrate von Base gegönnt. Unbegrentztes Volumen für 20€ im Monat... fragt sich wie oft man das nutzt