PDA

View Full Version : Bewerbung gooze

gooze
12.09.2008, 19:14
Hi myrabbits,

einige kennen mich vielleicht noch von früher aus dem damaligen Beta Squad mit Susi und Co.

Wollte fragen ob ihr momentan Member sucht, weil mein Gatherteam lieber DotA zockt. Wäre gerne aktiver in der ESL unterwegs als es dort möglich ist um auch mal wieder nach Taktiken zocken zu können und nicht nur, wie man es eben aus Gather kennt, rumrennt und keiner weiß ob sein Mate gerade am Sniperpad idlet oder sonstwo rumstrafet.

Name: Christoph Klein
CS since: 1.0
ESL acc: http://www.esl.eu/de/player/463576/

Viele Grüße
Chris

kRaL
13.09.2008, 10:30
hey gooze wie gehts dir? lange nicht von dir gehört.. haben sich deine gesundheitlichen probleme verbessert/erledigt/..? ^^

gooze
13.09.2008, 10:42
hi kRaL ^^

ja hat sich immens gebessert. Medikamente muss ich auch kaum mehr zu mir nehmen was wie ich gemerkt habe den Skill doch erheblich gedrückt hatte.

Zwischenstationen nach myrabbits waren SwS, GBIB und IsF. Mittlerweile bin ich in nem Gatherteam gelandet aber die verlieren alle die Lust an CS was bei mir eben noch nicht der Fall ist 8)

wie siehts bei dir aus? alles paletti?

kRaL
13.09.2008, 15:27
das hört sich gut an, dann wünsch ich dir viel glück bei der "bewerbung" ich zock auch keine cs mehr ;)

Voodoo
13.09.2008, 15:53
Servus gooze. Schön mal wieder von dir zu hören. Ich zock auch kein cs mehr :P. Ich glaub alle unsere CS Squads sind voll. Dürfte also recht schwer werden, da rein zu kommen.

gooze
13.09.2008, 16:17
Schade.. mitn paar Leuten von Nordic hats letztens mal wieder richtig Laune gemacht zu zocken.
Wenn sich was ergibt bin ich jederzeit im IRC in #myrabbits erreichbar.