PDA

View Full Version : Werder - Arminia - VfB

Sgt Ultra
02.10.2008, 18:45
Ahoi zusammen!
Der Fussball ist hier im Forum ja sehr beliebt und so bin ich vor kurzem mim Sleipi auf die geniale idee gekommen, doch mal zu versuchen einige Leuts aus dem Forum zusammen zu trommeln, um gemeinsam ein (oder auch zwei) Spiele live im Stadion zu verfolgen und danach nen lustigen Abend oder auch ein lustiges Wochenende zusammen zu verbringen.

Rausgepickt haben wir uns jetzt mal die Auswärtsspiele des VfB in Bremen und in Bielefeld, da hier die jeweils im Forum aktivsten Fans dieser Teams hocken ;)

Das Spiel in Bremen ist rund um den 14.03.09
Das Spiel in Bielefeld ist rund um den 02.05.09

Anschliessen darf sich uns natürlich gerne jeder der Lust hat, doch das dann bitte auch verbindlich. Wer sich ne Karte ordert, der zahlt die dann auch, ob er schlussendlich erscheint oder nicht. Ich mach die Umfrage mal bis Ende Dezember, da dürfte dann noch genug Zeit sein, um Tickets zu holen. Tickets für den jeweiligen Gästeblock (Stehplatz) könnte ich 3-4 organisieren, lustiger wäre es aber, gemeinsam irgendwo im Stadion das Spiel anzuschauen, ohne das einer aus der Gruppe Angst haben muss, eins auf die Mütze zu bekommen ;)

So, das reicht erstmal für den Anfang. Wenn noch Fragen sind oder wenn mir noch was einfällt, dann hier rein...

vamp
02.10.2008, 18:47
Wenn mal was in Berlin geht wäre ich dabei !!! Wollte eh schon lange mal wieder ins Olympiastadion....

Nirvana
02.10.2008, 19:21
was kostet ne Karte im Bremer Gästeblock ?! :applaus:

Bielefeld bin ich dabei, aber ich stehe im anderen Fanblock :p

Sgt Ultra
02.10.2008, 22:39
kein Plan, letztes Jahr warens glaub 13€ oder so...

Vielleicht als kleinen Anreiz für die anderen: Beim Spiel Bremen - VfB sind Tore fast schon garantiert, da hats die letzten Jahre immer mächtig gescheppert.
Und beim Spiel in Bielefeld kommt das erste Mai-WE dazu, was will man mehr? :ugly-pros

h a e p i i i
04.10.2008, 20:35
Bin bald in Bremen. Bremen - Dortmund :)

Sgt Ultra
14.10.2008, 20:21
Wie wäre es Euch denn am liebsten wegen den Plätzen?
Ich würde vorschlagen das wir versuchen auf einer der Geraden zu sitzen. So müsste keiner in den jeweils anderen Fanblock *g*
Oder würdet Ihr Euch während des Spiels lieber aufteilen?
In Bielefeld müssen wir das ja eigentlich schon so machen, da Nirvana ja ne Dauerkarte hat...

Nirvana
14.10.2008, 20:24
ja ich bin böse :teufel: - aber für das Spiel hole ich mir garantiert keine andere Eintrittskarte. :bunny:

In Bremen wäre es mir dann auch egal, wobei zusammensitzen da schon mehr hätte, gell ;)

MaX PoWeR
15.10.2008, 00:02
Auf jeden zusammensitzen/stehen! Alles andere wäre doch der totale Quatsch....

Btw, Ende Oktober das WE kommt Vizekusen nach Bremen, das Spiel werde ich mir mit einem Arbeitskollegen anschauen, danach gehts ab aufn FREIMARKT!!! Jaja, die 5. Jahreszeit geht endlich wieder los kommendes WE!! :D :beer: Vielleicht noch jemand Interesse, zu kommen? Basti? *g*
Werde die Tage die Tickets besorgen, also bräuchte bald Bescheid :)

Nirvana
15.10.2008, 09:38
ne sorry, Arminia hat am selben Tag (Di. , 28.10.08 20:00 Uhr) ebenfalls ein Heimspiel. Wenn überhaupt würde das 1. November WE gehen, allerdings wird es da mit Sicherheit kein Heimspiel von Werder geben.

MaX PoWeR
15.10.2008, 16:02
Äh klar, hatte das schon wieder ganz vergessen, ist ja englische Woche, wir gehen daher nicht wie ursprünglich gedacht zum Spiel gegen Vizekusen, sonder am Samstag drauf (1.11.) spielt Werder zu Hause (also doch :p)gegen Hertha, das wäre doch was für Dich ;) Letztes Jahr hat Dein Besuch zum Hertha Spiel jedenfalls Glück gebracht 8)

Optix
15.10.2008, 16:41
Kommt halt mal in Süden des Landes ihr Hinterwäldler :D

Bayern ist so ein schönes Bundesland :D

Sgt Ultra
15.10.2008, 19:05
Kommt halt mal in Süden des Landes ihr Hinterwäldler :D

Bayern ist so ein schönes Bundesland :D

Du könntest auch mit uns auf die Reise in den Norden gehen, Drückeberger *gg*

Sgt Ultra
15.10.2008, 19:29
Da die anderen ja alle zu faul sind, nen weg weiter als ihr Heimatstadion auf sich zu nehmen werden wir dann wohl bei den beiden Spielen zu viert sein.

Für Bremen würde ich sagen das wir dann 4 Sitzplätze auf einer der Geraden nehmen, was meint ihr? MaX, wie sieht es da mit Tickets aus? Kann man bei Euch uneingeschränkt viele kaufen und kommst Du als Nicht-Mitglied locker ran?

Da in Bielefald der Nirvana ja ne Extra-Wurst haben will (;)), haben wir da dann 2 möglichkeiten. Entweder wir hocken auch auf eine der Tribünen (Wie siehts da mit Tickets aus Nirvana?) oder wir gehen in den VfB-Fanblock, für den ich Tickets (Stehplatz) besorgen könnte. Your Choice ;)

MaX PoWeR
15.10.2008, 21:38
5 Tickets pro Haushalt. Komme da schon ran, aber man muss sich schon etwas beeilen, die nächsten 4 Heimspiele sind immer im Verkauf, also am besten gleich den entsprechenden Montag vorher online kaufen.

Verfügbarkeit:

Bitte beachten Sie, dass in den folgenden Bereichen kein Kartenkontingent zur Verfügung steht, da ein Großteil dieser Plätze an unsere Dauerkartenkunden vergeben sind.
Ost Oberrang
Nord Mitte (überdachte Plätze)
Süd Mitte (überdachte Plätze)
West Unterrang unüberdacht

Ich bin ja für Ost-Steh, da überlegt ihr euch 2 mal, ob ihr nicht doch auch Werder anfeuern wollt :D

Sgt Ultra
15.10.2008, 21:42
:boese:

Aber spätestens nach dem 0-3 wären wir dann eh die einzigen die Stimmung machen :muhihi:

Optix
16.10.2008, 13:31
Also ansich spricht da nix gegen das ich ma Hochkomm, wäre eh ma witzig ein paar mehr leutz persönlich kennen zu lernen als nur meine Soul Jungs, und die hab ich ja auch schon ewig nimmer gesehn! Zu wenig Bayern hier im Clan ;) Also wenn ich ne penn möglichkeit hab bin ich sicher mal bei nem Game dabei! Neue Fussball stadien ansehn iss eh immer geil :D Man kann ja dann nächstes ma kommen und in der neuen Impuls Arena in Augsburg ein paar 3t Ligaspiele anschaun -_-

Sgt Ultra
16.10.2008, 18:41
Pennen dürfte denk ich kein Problem sein, wenn überhaupt gepennt wird :D
Entweder werden wir uns n günstiges Hotel schnappen oder halt bei einem von den Jungs pennen. Aber das klären wir dann, wenn das grobe mal steht ;)

Nirvana
16.10.2008, 19:20
Karten für Arminia kann ich besorgen, da ich Mitglied bin sollte das sogar noch nen wenig günstiger werden. Allerdings sind die Preise für die Haupt - und Gegentribünen bei Arminia nicht grad billig ... die haben trotz sehr heftigem Widerstand der Fans etc. nach dem Neubau der neuen Hauptribüne ganz gut an der Preisschraube gedreht. Der äußerste Block auf der Gegentribüne kostet schon 26 Euro. ;)

Fazit vom Neubau ist: Kein einziges Spiel war bisher ausverkauft ... :rolleyes:

@ Malte: gegen Hertha bin ich dabei - diesmal gibts aber nen Auswärtssieg ! :applaus:

Sgt Ultra
17.10.2008, 08:30
26€ für Seite Gegentribüne ist doch ein Schnäppchen. Da haben wir hier in Stuttgart beim Spiel gegen Bremen für etwa die gleichen Plätze ca 40€ bezahlt ;)

Wo würdet ihr lieber hin wollen, Sleip und MaX? Tribüne oder Stehplatz? Mir wärs wurscht, der Stehplatz wäre denke ich mal nur etwa die Hälfte der Kosten *gg*

Sleip`
17.10.2008, 09:40
da bin ich auch relativ flexibel, hauptsache ich kann es mir neben ein paar bremer gemütlich machen - ich will die direkte konfrontation! :D

Nirvana
17.10.2008, 13:03
da bin ich auch relativ flexibel, hauptsache ich kann es mir neben ein paar bremer gemütlich machen - ich will die direkte konfrontation! :D
in Bieledorf wirste nicht so viele Bremer finden :stopfi:

MaX PoWeR
17.10.2008, 14:10
Na dann würd ich doch mal den Gästeblock vorschlagen :muhihi: Mir ist das auch egal, ich muss nicht unbedingt sitzen beim Fusi ;)

Nirvana
17.10.2008, 15:23
*pöbelmodus on*

wenn du im Gästeblock aber nichts verstehst ist das nicht meine Schuld :applaus:

*pöbelmodus off*

Sgt Ultra
17.10.2008, 18:19
hehe, ok, dann machen wir in Bielefeld den Gästeblock und ich geb dem MaX vor dem Spiel nen Crash-Kurs in Schwäbisch :D

MaX PoWeR
17.10.2008, 18:47
Nee, Basti hat das missverstanden, das bezog sich noch auf Sleips Post von wegen direkter Nähe zu den Bremern ;) Oder meinst Du, in Stuttgart wird sogar im Gästeblock geschwäbelt? ;)

fantasy
17.10.2008, 18:59
ich muss das nochmal abchecken aber ich denke mal zu 90 % das ich beim spiel in bremen dabei wäre :) ...schreibe das im laufe der nächsten tage nochmal genau :top:

Sgt Ultra
18.10.2008, 12:43
hehe, wäre cool. Wobei wir dann aber in Bremen schon am Kartenlimit wären. Es sei denn wenn noch mehr wollen, müssten halt 2 bestellen. Aber ob man dann die Plätze nebeneinander bekommt?

Egal, die Erfahrung zeigt uns ja das die 5 Tickets locker reichen sollten ;)

MaX PoWeR
18.10.2008, 13:41
Wir kommen dann auch ans Platzlimit, weil 4 Leute kann ich hier unmöglich unterbringen :( Läuft dann auf ein Hotel hinaus, ansonsten gibts hier ganz in der Nähe nen Campingplatz :muhihi:

Sgt Ultra
04.11.2008, 20:10
ich muss das nochmal abchecken aber ich denke mal zu 90 % das ich beim spiel in bremen dabei wäre :) ...schreibe das im laufe der nächsten tage nochmal genau :top:

Die nächsten Tage sind schon ein dehnbarer Begriff, was? ;)

fantasy
04.11.2008, 21:29
ist das denn am 14.3. ? steht das datum denn schon so ca. ? dann sag ich mal zu ..denk mal das ich ja dann gemütlich mit dem zug hoch jückel :top:

Sgt Ultra
04.11.2008, 21:31
Genaues Datum steht noch nich. Macht die DFL ja immer erst paar Spieltage im vorraus. Wir hoffen auf einen Samstag, wobei ich aber auch Urlaub nehmen würde, wenns Freitag oder Sonntag wäre...

fantasy
04.11.2008, 21:31
sorry das ich so spät schreibe..habs bissl vergessen, gerade bisschen streff uff arbeit

fantasy
04.11.2008, 21:32
jo freitag wäre kein prob. alelrdings sonntag..denke aber mal das ich urlaub bekomme, kommt drauf an wie kurzfristig :D aber ansonsten ..ab in zug und spraß haben ;)

Sgt Ultra
17.11.2008, 18:21
Also Fantasy, Du bist dann in Bremen dabei?

Wegen dem Spiel in Bielefeld, einer meiner 3 Kollegen von denen ich dank derer Auswärtsdauerkarten die Tickets bekommen würde, will nun selber auch hin. Ich werd dann die Tage beim VfB direkt 3 Stehplatztickets ordern. Dürfte für das Match kein Problem darstellen. Wenns doch nich klappt, können wir ja immer noch an der Tageskasse Karten kaufen, da is ja nie Ausverkauft ;)

Edit: Flieger von Stuttgart nach Bremen und zurück kosten momentan ab 88€ :rock:

Sgt Ultra
23.11.2008, 20:19
So, der Toni und ich haben grad kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht, es gibt nun kein zurück mehr ;)

Da zu dem günstigen Flugpreis nur noch 3 Plätze verfügbar waren, haben wir gebucht. Um alles abdecken zu können fliegen wir Freitag Mittags um 11.45 los und sind um 12.55 in Bremen. Rückflug ist Montags um 15.35, um 16.40 sind wir wieder in Stuttgart.
Frage nun an Dich MaX: Kannst Du Leute bei Dir aufnehmen und wenn ja auch so lange? Wenn es nich geht oder es Dir zu stressig mit Arbeit usw wäre sag bitte rechtzeitig bescheid, damit wir uns nach nem günstigen Hotel umschauen können...

MaX PoWeR
23.11.2008, 20:43
Wie ich schon zu Fanta sagte, alle kann ich hier nicht aufnehmen, mit 2 Gästen waren wir schon ziemlich am Limit anfang des Monats, 5 Leute incl. mir passen hier einfach nicht rein, sry :(

Sgt Ultra
23.11.2008, 20:46
ok, kein prob, schauen wir nach nem Hotel

MaX PoWeR
23.11.2008, 21:15
Musste mal Nirvs Kumpel fragen, die hatten ne recht günstige Pension gefunden soll wohl ok gewesen sein.

Sgt Ultra
23.11.2008, 21:53
wir ham uns grad schon n paar Hotels rausgesucht. Irgendwelche Tipps, wo es am besten gelegen sein sollte? Ideal wäre genau die Mitte zwischen Flughafen, Stadion, Stadtmitte und Dir ^^

MaX PoWeR
23.11.2008, 22:41
Sach mir mal welche in Frage kommen, dann sag ich Dir welches am besten liegt :)

Sleip`
23.11.2008, 22:50
Hotel 1 (Adresse unbekannt) (http://cp.traveltainment.de/content_page_premium/index.php?KID=625603&IFF=28373&RequestArt=hotel&Laender_Ref_ID=999_10_GE123&START=1&VA=&Kenner_Nav=&KAT=4.0&season=&CRS_CODE=undefined&startva=)

Hotel 2 (Wiener Str. 4, 28359 Bremen) (http://cp.traveltainment.de/content_page_premium/index.php?KID=625603&IFF=28372&RequestArt=hotel&Laender_Ref_ID=999_10_GE123&START=1&VA=&Kenner_Nav=&KAT=4.0&season=&CRS_CODE=undefined&startva=)

Hotel 3 (Adresse unbekannt) (http://www.expedia.de/pub/agent.dll/qscr=dspv/nojs=1/htid=21524)

das sind mal unsere favoriten. nur leider find ich bei zweien nicht die genaue adresse, aber vielleicht sagen sie dir ja was?! :)

Sgt Ultra
23.11.2008, 22:53
Man Toni, Du hast das Hilton für knapp 100€ die Nacht vergessen. Pro Nase versteht sich ^^

Sleip`
23.11.2008, 22:55
ja schon, du hast aber gemeint, der max würde dafür nicht die kosten übernehmen, deshalb habe ich das hotel draussen gelassen... :D

Castor
23.11.2008, 22:58
Geht ins Park Hotel, das Hilton in Bremen taugt nix :)

MaX PoWeR
23.11.2008, 23:56
Also das erste liegt eigentlich optimal, direkt am Bahnhof und damit sehr zentral und nah zu mir, der City und dem Stadion, und der Flughafen ist ja auch nicht weit draussen. Das 2. (Atlantic) ist bei der Uni und somit am Arsch der Welt. Das 3. liegt auch recht ungünstig in der Vahr, also kann es von den dreien nur das Erste sein :bunny:

Das Park Hotel (http://www.park-hotel-bremen.de/) und das Maritim (http://www.maritim.de/typo3/?id=679) sind direkt bei mir umme Ecke, nur befürchte ich, dass das Euer Geldbeutel nicht mitmacht ;)

Sgt Ultra
24.11.2008, 18:19
ok, perfekt, das erste is nämlich auch das günstigste...

Und was soll das heissen, das würde unser Geldbeutel nicht mitmachen? Gerade jetzt buchen wir eins von denen :p
Muss ich halt meinen Wohnungskauf bissl rausschieben :heilig:

MaX PoWeR
24.11.2008, 18:21
Naja, wenn ihr ins Park Hotel geht, könnt ihr ziemlich sicher sein, im selben Hotel wie der VfB zu übernachten :heilig:

Sgt Ultra
24.11.2008, 18:23
:hmmm: jetzt bringst mich aber wirklich ins Grübeln.

Toni, wir übernachten von Sa auf So im Park Hotel. Dann können wir denen gleich eins auf die Mütze geben, wenn sie das Spiel verkacken :D

MaX PoWeR
24.11.2008, 18:26
Du hast aber schon gesehen, dass das mind. 215,-€ pro Nase/Nacht kostet, ja? :D

Sgt Ultra
24.11.2008, 18:32
egal, wir buchen das und feiern da drin dann so eine Party, bis die uns rauswerfen ^^

Edit: Grad mal nachgeschaut, wenn wir jetzt buchen kommen wir im Park-Hotel mit 85 € pro Nase pro Nacht weg :thumbsup:

Nirvana
24.11.2008, 18:49
:applaus:

Sleip`
24.11.2008, 19:37
scheiss drauf stefan, 255,- € klingt vernünftig! also ich würd's machen... :heilig:

Sgt Ultra
24.11.2008, 19:43
haja, Peanuts 8)

Castor
24.11.2008, 22:12
egal, wir buchen das und feiern da drin dann so eine Party, bis die uns rauswerfen ^^

Edit: Grad mal nachgeschaut, wenn wir jetzt buchen kommen wir im Park-Hotel mit 85 € pro Nase pro Nacht weg :thumbsup:

alter, dann würd ich das echt buchen, zumindest für die VfB Nacht :D
Ist echt ein cooles Hotel!!

Sgt Ultra
30.11.2008, 23:04
Also, Hotel ist nun auch gebucht. Es is das erste von den dreien. Jetzt gibts nun wirklich kein zurück mehr. Für uns zumindest. Ihr anderen solltet Euch lieber nochmals genau überlegen, ob ihr Euch 2 Schwaben antun wollt :flederma:

Nirvana
01.12.2008, 13:15
wenn ihr es mal 2 Wochenenden mit Hochdeustch probiert sehe ich da keine Probleme ! :stopfi:

Sleip`
01.12.2008, 17:00
auf stefan, lass uns das übelste urschwäbisch bis dahin üben. wird dann bestimmt lustig! :muhihi:

MaX PoWeR
01.12.2008, 17:18
Dann belege ich bis dahin noch nen Kurs in Plattdeutsch, dann verstehen wir uns wenigstens überhaupt nicht mehr :applaus:

Fanta, was hattest Du eigentlich so überlegt in Sachen Übernachten? Notfalls kann ich hier auch noch ne 2. Person aufnehmen, aber wird schon sehr eng, und ich hab auch nur eine 2. Schlafmöglichkeit, also Decke Matratze usw. hab ich nur einmal da :(

Sgt Ultra
01.12.2008, 18:26
wenn ihr es mal 2 Wochenenden mit Hochdeustch probiert sehe ich da keine Probleme ! :stopfi:

hehe, das hab ich gestern schon im Stadion zum Toni gesagt. Ich für mein Teil werd mich da schon ordentlich anstrengen müssen :heilig:

Sgt Ultra
27.12.2008, 12:34
Falls sich noch jemand entscheiden möchte, die Zeit läuft in paar Tagen ab ;)

Sgt Ultra
06.01.2009, 12:00
So, ich hab meinen Urlaub schon eingereicht und den Samstagsdienst, welcher natürlich genau auf diesen Samstag gefallen wäre, tauschen können. Von mir aus kanns losgehen. Jetzt dürfen wirs nur nich verpassen die Karten zu besorgen ;)

fantasy
06.01.2009, 12:28
wann genau ist das spiel denn jetzt steht das schon ..und wie und wo pennt ihr dnen alle so ? schliesse mich dann auch nem hotel an oder so..mir ist das eigtl. wurscht ... nur ned das wir dann an 3 verschiedenen orten alle landen :D

Sgt Ultra
06.01.2009, 15:23
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Wann das Spiel stattfinden wird wurde hier im Thread jetzt glaub schon 28 mal erklärt. Sleip und ich haben schon Flug und Hotel gebucht und Pennen im Best Western Hotel oder wie auch immer das Ding heisst...

fantasy
06.01.2009, 15:45
ja also genaues datum für das spiel steht ja noch nicht..ab nächste woche bin ich wieder auf arbeit..versuche dann auch mal meinen urlaub gleich durch zu bekommen so das ich dann auch übers we bleibe... wegen dem hotel guck ich mich dann auch gleich mal um ! wird schon schief gehen ^^ kann das dann halt nach nächsten montag genau sagen wielange ich dann bleiben werde ! da chef kein fussball liebhaber ist wird das argument auch flach fallen ^^ :D

fantasy
06.01.2009, 15:49
welches issn das ? das best western zur post oder das schaper siedenburg ?

Sgt Ultra
06.01.2009, 16:51
Best Western zur Post sind wir. Vom 13.03 bis 16.03

Sgt Ultra
19.01.2009, 19:36
@ MaX: Kann man eigentlich schon Tickets ordern? Du hattest irgendwas von 4 Spielen im vorraus gesagt. Bremen ist das 4. Auswärtsspiel des VfB in der Rückrunde...

MaX PoWeR
30.01.2009, 14:29
Werde mich dieses WE mal um Tickets bemühen. Wäre nett, wenn ihr die Kohle dann zeitnah überweisen würdet, 5 Tickets verkrafte ich nicht bis Monatsende, es sei denn, wir nehmen Stehplätze :heilig:

Sleip`
30.01.2009, 15:26
ich bevorzuge einen sitzplatz und zwar mitten im feindesland!!! :muhaha:

wg. dem geld brauchst du dir keine sorgen machen, wobei ich jetzt nur für ultra und mich spreche. ;)

Nirvana
30.01.2009, 15:39
sitzen im stadion ? :(
naja wenns sein muss :P
wegen kohle ist bei mir auch kein thema ;)

Sleip`
30.01.2009, 15:44
öhm, sitzplatz muss natürlich nicht sein, aber total ins feindesland will ich dann doch nicht. :heilig: so zwei VfB'ler im werder stehplatzbereich wird wahrscheinlich kein gutes ende nehmen...

fantasy
30.01.2009, 15:50
also falls tickets noch nicht geordert brauchst du nur 4 ... :( muss leider kompletten februar und märz wochenende arbeiten und habe urlaubssperre wegen der hohen auftragslage :( das echt zum heulen ..gerade gestern mit chef drüber gesprochen aber geschäftsleitung schmettert jeden antrag auf urlaub im feb und märz ab ... sorry ...hatte mich echt drauf gefreut...

also wenn dus chon tickets hast überweise ich dir die kohle natürlich !

Sgt Ultra
30.01.2009, 16:45
wir können gerne Stehplatz nehmen, aber dann im Gästeblock :p

Spass beiseite, Sitzplatz irgendwo in der Mitte wird denk ic das beste sein. Sag bescheid wenn die Tickets hast, dann überweis ich das Geld...

MaX PoWeR
30.01.2009, 19:15
Bin heute noch nicht dazu gekommen, also keine Sorge Totti. Sitzplätze auf den Geraden liegen so bei 45€ wenn ich mich recht entsinne, muss man aber erstmal schauen, wo man was bekommt, weil viele davon durch Dauerkartenbesitzer belegt sind.

MaX PoWeR
02.02.2009, 18:57
Also ich bin zufrieden! War erwartungsgemäß schon einiges wech, aber wir haben Top-Plätze mE. Sind zwar nicht überdacht, aber dann regnet es am 14.3 eben nicht.

http://www.ticket-sport.ru/pics/Germany_Werder_Bremen_Weserstadion_(plan).gif

Nirvana
02.02.2009, 20:06
hoffentlich wirds nen gutes spiel - ansonsten muss ich viel becks trinken zur entschädigung :p

Nirvana
02.02.2009, 20:07
soll ich auch karten bestellen ? und wo wollt ihr sitzen ? alte hauptribüne oder neue :D

Sgt Ultra
02.02.2009, 22:42
...War erwartungsgemäß schon einiges wech...

Ist ja klar, die wissen alle durch das Forum hier das der Sleip und der Ultra kommen und wollen an diesem ehrenhaften Tag halt mit uns im Stadion sein :D

Spass beiseite, saubere Sache :top:
Schick mir dann mal per PN deine Kontodaten und den Preis, damit ich Dir das Geld überweisen kann.

soll ich auch karten bestellen ? und wo wollt ihr sitzen ? alte hauptribüne oder neue :D

Du meinst für Bielefeld? Nur wenn Du doch nicht Deinen Stehplatz willst. Ansonsten steht der Rest im Gästeblock :p

Edit: Was isn das eigentlich für ein komisches Ding da auf der Tastatur? *gg*
Und Reihe 2!!! Da werden wir uns mit unserer Monsterfahne die wir mitbringen viele Freunde in Bremen machen :muhihi:

Nirvana
02.02.2009, 22:50
stehen ist gesund - außerdem ist es besser, da habt ihr dann mehr leute um euch, die trösten können :applaus: :heilig:

MaX PoWeR
02.02.2009, 22:50
Kontodaten bekommst Du, Preis steht auf dem Ticket :p

MaX PoWeR
03.02.2009, 07:42
(...)
Und Reihe 2!!! Da werden wir uns mit unserer Monsterfahne die wir mitbringen viele Freunde in Bremen machen :muhihi:

Reihe 2 finde ich auch richtig geil, soweit vorne hab ich noch nie gesessen. Und auf eurer Fahne steht doch sicherlich "myrabbits.de" oder etwa nicht? ;)

Sgt Ultra
03.02.2009, 19:07
Nicht ganz, hab da eher an sowas gedacht:

http://www.kletzi.de/albums/userpics/10001/DSC03403.jpg

:D

MaX PoWeR
03.02.2009, 19:15
Tsts, den Alkohol nach dem Spiel wollten wir trinken, und nicht zum Desinfizieren eurer Wunden nehmen :applaus:

Sgt Ultra
03.02.2009, 19:24
...solange es in Bremen hübsche Krankenschwestern gibt... :heilig:

Edit: Jetzt mal im Ernst, auf die Sitzplätze darf man ja wohl ohne Probleme mit VfB-Trikot usw, oder? In Kallsruh zB darf man nämlich nix vom Gegnerischen Verein mit ins Stadion nehmen, wenn man nich im Gästeblock is... :stupid2:

MaX PoWeR
03.02.2009, 20:04
Ich kanns Dir ehrlich gesagt nicht sagen! Werde aber versuchen, es bis dahin in Erfahrung zu bringen. Die Homepage sagt dazu folgendes:

Der Ordnungsdienst kann Gästefans den Zutritt zu anderen Bereichen des Stadions verwehren, bzw. ist dazu berechtigt sie aus diesen Bereichen zu entfernen, sofern die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.

Sgt Ultra
03.02.2009, 20:10
Ja gut, das steht bei jedem Verein dran. Wenn man da aber halbwegs normal reingeht wird da nix passieren. Is hier in Stuttgart auch so, sogar beim Spiel gegen Karlsruhe sind da ein paar blaue Parasiten ausserhalb des Gästeblocks gesessen.

Castor
03.02.2009, 21:18
ist in Bremen eigentlich kein Problem, so lange Du nicht HSV Trikot anhast. Selbst Bayern oder Schalke Trikot lassen sie dich rein, zumindest auf der Haupttribüne - kann dann aber im Stadion ins oder aufs Auge gehen :)
Die Fahne würde ich allerdings zu Hause lassen, und natürlich auch nicht allzu übermäßig jubeln, dabei aufstehen, und den Bremern den Finger zeigen :) Das kann selbst in Bremen ins Auge gehen - würd auch noch mal checken, wie gerade die Lage (sprich: der Tabellenplatz) ist, gibt einige Fans die grad arg gereizt sind :)

Sleip`
03.02.2009, 21:52
mist stefan, müssen wir also auch noch das megafon zu hause lassen? :D

p.s. morgen geht das geld an dich raus max. ;)

Sgt Ultra
03.02.2009, 22:04
harhar, nix gibts, das wird mitgenommen. Hab auch heut meine Kopfbedeckung wieder gefunden von der ich Dir erzählt hab. Das wird ein spass :D

Und für MaX und Nirvana gilts erstmal schwäbisch zu lernen (http://forum.myrabbits.de/showthread.php?t=14633) ;)

calvera
03.02.2009, 23:19
...In Kallsruh zB darf man nämlich nix vom Gegnerischen Verein mit ins Stadion nehmen, wenn man nich im Gästeblock is... :stupid2:

finde ich richtig so! nicht weil ich grundsätzlich immer in zivil auswärts fahre, sondern weil ich andersrum diese pappnasen nicht abkann, die sich als heimfan in den gästeblock stellen/setzen (karte ist ja meist billiger als die restkarten für haupt und gegentribüne und einem mit ihrer fahnen vor der nase rumschwenken. da krieg ich plack und reiß auch schonmal sone fahne runter oder wenns halt nen schal ist der in meinen gesicht hängt.

auswärtsfans mit voller - das ist pure provokation.

Sgt Ultra
03.02.2009, 23:23
in welchem Stadion kommst Du bitte als Heimfan in den Gästeblock???

Castor
03.02.2009, 23:42
in Bremen (wenn Gästeblock wenig verkauft), allerdings dann nur Oberrang, der Unterrang ist Affenkäfig.

Sgt Ultra
03.02.2009, 23:48
Will ich doch meinen. Heimfans in den Auswärtsblock zu lassen, da müssten sich die zuständigen Sicherheitsfirmen dann doch mal hinterfragen...

calvera
04.02.2009, 00:10
es ist doch fast überall so! u.a. habe ich es auch schon in bremen erlebt. ganz schlimm ist es in münchen und auf schalke gewesen.

in hamburg hat sich sogar mal ein heimfan hinter mir muckiert, weil ich des öfteren aufgestanden bin. er habe ja schließlich für sitzplatz bezahlt...naja, einmal angebrüllt und er hat sein maul gehalten.

bielefeld stellt nicht gerade das größte auswärtsfankontingent der liga und daher ist es ja auch verlockend für heimfans noch in einem "ausverkauften" spiel an karten zu kommen. darum ist das für mich/uns leider die regel.:rolleyes: und ufert gelegentlich auch mal in aggressionen aus

Sgt Ultra
04.02.2009, 00:22
Also ich habs mim VfB noch nirgends so erlebt, da war immer alles sauber getrennt und so gabs auch kein Stress. Ich hab zwar nie wirklich drauf geachtet, aber in Stuttgart können die glaub die größe des Gästeblocks durch umsteckbare Zäune oä variieren. Mir kams jedenfalls so vor, wie wenn der je nach Anfragen mal größer und mal kleiner ist.
Und als Heimfan würd ich mich auch nie direkt zu den Gästefans begeben, auch wenns sicher is. Da hörste ja dann nur die Gesänge gegen Dein Team :D

calvera
04.02.2009, 00:28
ja ich glaube auch, dass die die zäune umstecken können. jedenfalls kam mir der block schonmal größer vor als letztes mal im mai (2:2). da waren wir richtig eingepfercht, kaum platz...aber mit sicherheit waren wir keine 5000 mitgereiste fans

Nirvana
04.02.2009, 09:17
also ich war auch schon einige Male auf Schalke als Auswärtsfan - 1 mal mit Arminia und 3 mal mit Hertha und da habe ich im Affenkäfig nie nen Schalker gesehen - wäre auch nicht gut gegangen (Schalke und Hertha sind sich in etwa so lieb wie der KSC und VfB) ;)

ps: immer wenn ich dabei war gabs nen Heimsieg für die Assis :(

Sgt Ultra
04.02.2009, 18:26
also ich war auch schon einige Male auf Schalke als Auswärtsfan - 1 mal mit Arminia und 3 mal mit Hertha und da habe ich im Affenkäfig nie nen Schalker gesehen - wäre auch nicht gut gegangen (Schalke und Hertha sind sich in etwa so lieb wie der KSC und VfB) ;)

ps: immer wenn ich dabei war gabs nen Heimsieg für die Assis :(

Warum sind Schlacke und Hertha verfeindet?

Frag mal mich mit den Heimsiegen für die Assis, ich war zwar erst einmal dort, aber das hat gereicht. 4-1 :wallbash:

Nirvana
04.02.2009, 19:41
hat einen hauptsächlichen Grund: In den 60ern musste Hertha absteigen, weil die damals Handgelder und zu hohe Ablösesummen für Spieler gezahlt haben und wurde für 3 Jahre von der BL ausgeschlossen. Im Gegenzug wurden Schalkes Spieler und Verantwortliche beim Bundesliga Skandal anfang der 70er zwar bestraft, aber höchstens für ein Jahr und konnten dann wieder weiter spielen. Der Verein musste nicht absteigen.

außerdem stinken die Schalker :D

Sgt Ultra
05.02.2009, 19:22
Am heutigen Donnerstag hat die Deutsche Fußball Liga GmbH die genauen Ansetzungen der Spieltage 23-26 der Fußball-Bundesliga bekannt gegeben. Der VfB spielt demzufolge zu Hause gegen Dortmund und Berlin genauso an einem Samstagnachmittag wie in Bochum. Lediglich das Gastspiel in Bremen findet an einem Sonntag statt.

Schade, der Samstag wär mir lieber gewesen...

MaX PoWeR
05.02.2009, 19:33
Hmm das ist echt ärgerlich.

Sgt Ultra
05.02.2009, 19:34
War aber fast abzusehen, da in der Woche auch Uefa-Cup is, in welchem beide Teams bis dahin hoffentlich noch sind ;)

Nirvana
05.02.2009, 21:51
das ist ja voll doof !
naja muss ich wohl montag früh zurückfahren .... :(

Sgt Ultra
06.02.2009, 19:46
naja muss ich wohl montag früh zurückfahren .... :(

Wir winken Dir dann aus dem Flieger zu :D

Wie sieht das eigentlich aus MaX, kannst Du uns vom Flughafen Freitags eigentlich abholen? Ansonsten sag uns dann mal beizeiten die beste Verbindung zu unserem Hotel.

Sgt Ultra
07.02.2009, 12:42
Lieber Reisefreund,

ich hoffe Ihr letzter Deutschlandurlaub mit uns im Hotel Best Western Zur Post hat Ihnen gefallen und Sie konnten sich rundum gut erholen.

Möchten Sie denn dieses Jahr Ihren Urlaub wieder im Best Western Zur Post verbringen? Gerne würde ich Ihnen bei der Urlaubsplaung behilflich sein und habe deshalb schon mal die aktuellen Angebote für das Best Western Zur Post in der Saison 2009 herausgesucht.

Und hier habe ich je nach Reisezeitpunkt und Reisedauer die passenden Preise für Sie zusammengestellt.

(...)

Dieses Jahr wieder Bremen? Wie wäre es mit einem anderen Hotel?

Hmm, joa, mir hats gut gefallen, könnten wir wiederholen :xlol:

MaX PoWeR
07.02.2009, 15:16
Denke mal, Abholen sollte kein Problem sein, es sei denn, ich nehme spontan Urlaub und muss das Auto abgeben, aber dann gibt es ne Straßenbahn, mit der bist Du in 15 Minuten am Bhf.

Sgt Ultra
11.02.2009, 18:03
Heut kam Post von Tui mit unseren Hotelunterlagen. Dazu noch ein Buch von Bremen mit Stadtplan und zeugs was man anschauen kann. Auch wenn wir das ja nich brauchen werden, saubere Sache. Bisher musste ich so nen Mist immer extra kaufen...

MaX PoWeR
08.03.2009, 21:18
Also ob das mit meinem geplanten Urlaub im März noch was wird, steht in den Sternen, aber ich hab zumindest schon mal den Montag nach dem WE freibekommen :banane01:

Sgt Ultra
08.03.2009, 21:25
Also mit abholen is dann nich, oder?
Mein Dad war vor kurzem Geschäftlich mim Flieger in Bremen, der hat gemeint das es da sowieso ne Top Verbindung in die Stadt geben soll. Kannst uns aber grad mal sagen welche das zu unserem Hotel is?

MaX PoWeR
08.03.2009, 21:29
Also wenn ich nur den Montag frei habe, hab ich mein Auto übers WE am Start. Ansonsten fährt die Linie 6 direkt vom Flughafen zum Bhf, das ist auch die einzige Linie, die dort fährt, ihr könnt also nicht viel falsch machen ;)

Sgt Ultra
09.03.2009, 18:24
Was steht am WE eigentlich an ausser Koma-saufen? :D
Ich wäre ja für einen Museumsbesuch, wenn Bremen ne Oper oder sowas hat würd ich da auch gern hin :heilig:

MaX PoWeR
09.03.2009, 19:01
Hmm, Koma-Saufen, Flatrate-Party, Weinverköstigung und dann ne Führung bei Becks :beer: Das war der Plan in Grundzügen :D

Also ernsthaft, ich lasse euch da die Entscheidung, was ihr gerne machen möchtet. Wenn ihr nicht so fußfaul seid wie der Basti, können wir zB die Bremer Innenstadt erkunden, so dass ihr Dom, Schlachte, Schnorr-Viertel etc mal gesehen habt. Eine Führung bei Becks hatte ich auch im Hinterkopf, die wollte ich nämlich selbst schon immer mal mitmachen, hab aber erstmal davon abgesehen, da Stefan ja absoluter Nichtbiertrinker ist, und sich wahrscheinlich langweilen würde, wie ich auf nem Weingut. Heide-Park wäre ne Option, ich wette, damit könnte ich euch locken, aber leider macht der erst Ende März wieder auf, ansonsten wäre das unser Samstag gewesen :D

Ihr kommt doch auch am Freitag Abend an, oder? Dann erstelle ich mal einen groben Plan, den wir ja gemeinsam ausfüllen können.

Freitag: Abholung am Flughafen incl. Begrüßungssekt :D
Check-In Hotel, je nach Lust und Uhrzeit in den Pub am Bhf und Wolfsburg - Schlacke gucken. Danach gemütliches Ausklingen beim Kneipenbummeln, evtl Disco. Nur für Basti: Danach Online-Pokern =)

Samstag: Nachdem ihr euer 2-Sterne Frühstück, und Basti und ich nen Kaffee und ne Kippe zu uns genommen haben, treffen wir uns am Bhf und erkunden die Hansestadt :) Dabei können wir ja auch schon schauen, wo wir uns den Spieltag um 15.30h anschauen werden. Bleibt der Samstag Abend, der wahrscheinlich ähnlich wie Freitag verlaufen wird, es sei denn, ihr bringt ne Konsole mit und wir bleiben im Hotelzimmer :muhihi: Basti würde gerne Pokern gehen, aber euch reizt das sicherlich eher nicht, oder?

Sonntag: Fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr viel ein, ich denke mal, bis zum Spiel ist erstmal erholen angesagt :D

Also, äussert ruhig Wünsche, sollten euch welche auf der Seele brennen, das ist nur nen Vorschlag und kann meinetwegen auch völlig anders ablaufen alles.

Sgt Ultra
09.03.2009, 19:18
hmm, liest sich alles schonmal sehr gut.
Fußfaul bin ich nich und bissle was von Bremen wär auch schön zu sehen wenn man schonmal da is. Wenn ihr 3 ne Becks-Führung machen wollt is das kein Thema, schau ich mir auch an, werd aber sicher kein Schluck trinken :D
Zu Deinen Tages-Plänen:

Freitag: Du weisst schon das unser Flieger um kurz vor 13 Uhr landet? Kannst uns da schon abholen? Die Zeit für das Pub is also schon ordentlich *g* Ansonsten 1A.

Samstag: Passt mir soweit auch alles. Konsole is im Gepäck, war allerdings nur für zwischendurch gedacht. Wenn ihr zocken wollt kein Problem. Nur muss ich das bis Do abend wissen, damit ich auch alle 4 Remotes und Nunchucks einpacke *g*
Pokern kann ich nich, wenn ihrs mir erklärt zock ich mit. Paar mal nebenbei in der Glotze gesehen, sieht ganz lustig aus.

Sonntag: Wird uns sicher noch was einfallen. Erholen kann man sicher bei uns im Hotel, is scheints ein Wellness-Hotel (Toni: Badehose einpacken!). Aber ob ihr beiden da mit in den Pool usw dürft weiß ich nich.

Ansonsten würd ich noch ne Cocktailbar vorschlagen, mir reicht aber auch ein Pub, wo man die Standart-Cocktails bekommt ;)

MaX PoWeR
09.03.2009, 19:38
Becksführung wird wahrscheinlich eh nichts werden, soweit ich weiß, muss man da mit ner größeren Gruppe hin. Kann höchstens mal meinen Kumpel fragen, ob er Samstag arbeiten muss und uns mit durchschmuggeln kann ;)

Das ihr schon so früh landet, hatte ich echt vergessen... Da wird das auch leider nix mit Abholen, so früh schaff ich das niemals, rechtzeitig durch zu sein :(

Wenn das Konsolenzubehör nicht zuviel Umstände macht, nimms mit, wer weiß, wofür es gut ist ;)

Nirvana
09.03.2009, 19:42
Also ich werde wohl erst so gegen 19:00 Uhr im Hotel PoWeR`s aufschlagen.
Ich kann ne PS3 mitbringen, wenn ihr wollt - hab aber nur 2 Controller :(
dafür aber dieses komische Quizspiel "Buzz" ^^

Nen Plan habe ich mir jetzt noch nicht so gemacht ... aber das kommt schon noch :stopfi:

Sleip`
09.03.2009, 19:49
beim pokern wäre ich definitv dabei! :grins:

Sleip`
09.03.2009, 19:56
oh, bevor ich es vergess: hat bremen auch ein anständigen puff zu bieten? :muhihi:

Sgt Ultra
09.03.2009, 19:56
Yeah, das wird ein geiles WE. Freu mich jetzt schon. Ich pack die komplette Wii ein und hoffe halt mal das die Glotze im Hotel auch nen Scart-Anschluss hat :D Ansonsten müssen wir eben bei Dir zocken.
Playstation wäre auch mal cool anzutesten :bunny:

MaX PoWeR
09.03.2009, 20:11
oh, bevor ich es vergess: hat bremen auch ein anständigen puff zu bieten? :muhihi:

Da fragst Du ganz ehrlich den falschen :p

Ich hoffe ja, mein großer TV spielt dann am WE mal wieder mit, weil auf 34cm wär das sonst bißchen blöd zu 4. zu zocken :D

Sgt Ultra
11.03.2009, 18:01

Da fragst Du ganz ehrlich den falschen :p

ok, wie siehts dann mit nem Domina-Studio aus? :D

Wettervorhersage bisher: Freitag bis Sonntag so ca 10% Regenrisiko und Höchsttemperaturen von 11 bis 14 Grad. Könnt schlimmer sein ;)

Nirvana
11.03.2009, 18:17
Malte, schwing schonmal die Peitsche warm - die stehen da scheinbar drauf ! :stopfi:

MaX PoWeR
11.03.2009, 19:29
Die werden am Sonntag so schon genug leiden müssen ;)

Ich sags ja ungern, aber packt auf alle Fälle ne Regenjacke ein, es regnet hier nämlich schon die ganze Woche und laut wetteronline.de soll es Sonntag auch regnen hier :(

Sleip`
11.03.2009, 21:05
ick habsch aber keine regenjacke... :biddoe:

egal, dann bringen wir halt sonnenschein mit! :grins:

Nirvana
11.03.2009, 22:11
ist die tribüne wo wir sitzen wieder überdacht ? :P

Sgt Ultra
11.03.2009, 22:13
ick habsch aber keine regenjacke... :biddoe:

ich hab ne geile lilane :xlol:

MaX PoWeR
11.03.2009, 22:21
(...)Sind zwar nicht überdacht,(...)

ist die tribüne wo wir sitzen wieder überdacht ? :P

:p

Meine Regenjacke ist übrigens auch lilafarben :D

Sgt Ultra
11.03.2009, 22:23
ist aber schon komisch, wie sich wetter.de und wetter.com unterscheiden :stupid2:

Castor
11.03.2009, 23:42
Bei Euren Plätzen kommts bei Regen auch drauf an, woher der Wind weht Das Stadion ist ja schon überdacht, die untersten 10 oder so Reihen halt nicht. Da Ihr aber Süd sitzt und der Wind halt zu 99% aus Norden kommt, würde ich auch ne Regenjacke empfehlen :)

Nirvana
11.03.2009, 23:48
na Klasse - hauptsache das wird keine Nullnummer wie am letzten Sonntag in Bielefeld :arsch:

MaX PoWeR
12.03.2009, 00:09
ist aber schon komisch, wie sich wetter.de und wetter.com unterscheiden :stupid2:

Bei Wetteronline.de ändern sich die Vorhersagen aber auch täglich, da kann man nicht soviel drauf geben, jetzt stehts schon wieder auf "unterschiedlich bewölkt" und nix von Regen. 8)

Sgt Ultra
12.03.2009, 16:54
Bei Wetteronline.de ändern sich die Vorhersagen aber auch täglich, da kann man nicht soviel drauf geben, jetzt stehts schon wieder auf "unterschiedlich bewölkt" und nix von Regen. 8)

Das Spiel dieser beiden Teams stand die letzten Jahre immer für viele Tore. Hoffen wir mal das die Serie hält. Aber mich würds nich wundern, wenn jetzt gerade ein 0-0 rauskommt :D

Braucht Ihr beiden eigentlich Ziggi`s ausm Duty-Free-Shop? Kein Plan ob und wie viel die da günstiger sind, aber bissl was dürft ja schon rausspringen..

Nirvana
12.03.2009, 18:49
wenn ne Stange Gauloises für bis zu 25 Euro zu haben ist bin ich dabei :)

edit: blau :D

MaX PoWeR
12.03.2009, 18:59
Bei dem Preis würde ich auch ne blaue nehmen :)

Sgt Ultra
12.03.2009, 19:54
wetter.de durchschnittlich 5% Regenrisiko das ganze WE.
wetter.com durchschnittlich 20% am WE, morgen 30%.

Passt ;)

Sgt Ultra
12.03.2009, 20:44
Mist ey. Also die Wii muss wohl leider zuhause bleiben. Allein der Karton mit der Konsole +Anschlusskabel +2 Remotes & Nunchucks würde schon 3/4 des Platzes im Koffer einnehmen. Dazu dann noch Spiele + weitere Controller und ich könnte sonst fast gar nix mehr mitnehmen :( :( :(

Sleip`
12.03.2009, 20:59
mach kein scheiss!!! :shock: nimm nen zweiten koffer mit, da passt dann auch mein zweites paar schuhe rein. ;)

Sgt Ultra
12.03.2009, 21:06
und schon ist das WE für den Toni gelaufen :D

So, noch paar wichtige Sachen:
1. Toni, vergiss das Tippen nich *g*
2. Speichert Euch mal die Handynummern der anderen ein.
3. Wann/Wo treffen wir uns dann morgen in Bremen, was schlägt der Reiseleiter vor?
4. Würden wir jetzt den Flieger buchen, würden wir pro Nase ohne Gebühren schon 440€ zahlen :confused:

Nirvana
12.03.2009, 22:52
also ich nehm die ps3 dafür mit: allerdings nur mit 4 spielen

tekken 5
fifa 09
topspin 3
buzz

hab auch nur 2 controller :(

MaX PoWeR
12.03.2009, 23:25
Hmm gute Frage. Ich kann halt nicht genau sagen, wann ich Feierabend habe, das variiert immer ein wenig. Danach noch einkaufen, duschen, und paar Handgriffe hier in der Wohnung machen ;) und dann kanns eigentlich losgehen. Mir ist das auch völlig egal, ob wir uns hier bei mir, oder im Hotel oder in der Stadt treffen. Ich würde sagen, wir telefonieren morgen Nachmittag einfach mal, das wird sich dann schon spontan ergeben.

Sgt Ultra
13.03.2009, 07:33
Danach noch einkaufen, duschen, und paar Handgriffe hier in der Wohnung machen ;)

Die Pornoheftchen stören uns nich :D

So, ich mach mich jetzt aufn weg zum Toni, bis heut Nachmittag/Abend dann :bunny:

MaX PoWeR
13.03.2009, 07:38
Voll nervig, ausgerechnet heute hab ich richtig viel zu tun, da werde ich ne Weile für brauchen.... :(

MaX PoWeR
13.03.2009, 16:22
Ich höre seit heute Mittag ständig Polizeisirenen, kann es sein, dass Schwaben im Land sind????

MaX PoWeR
15.03.2009, 19:47
Hat ma jemand 2 Taschentücher? :D

fantasy
15.03.2009, 19:49
hehehe :D :top:

freak
15.03.2009, 19:57
Übel uncool. X(

Castor
16.03.2009, 00:21
muhrhrhr, ihr solltet öfter beim VfB Spiel kommen, Bremen hat so lange schon nicht mehr gg. Stuggi gewonnen gehabt :) Aber war auch ein geiles Spiel mit traumhaften Toren :applaus:

Becks
16.03.2009, 09:00
Allerdings - vor allem cool, wie Diego an Lehmann nach dessen Pöbelei in der Halbzeit an ihm vorbei läuft, als er den Pass zum 3 - 0 gemacht hat :D - wie ein Kumpel gestern sagte, dem das Spiel egal war: Ou man der Lehmann, wie der Kahn ein guter Torwart, aber der lebende Beweis, dass es peinlich wird, wenn man nicht rechtzeitig aufhört.

MaX PoWeR
16.03.2009, 14:10
Ein paar Bilder vom Wochenende, teilweise etwas unscharf :rolleyes:

MaX PoWeR
16.03.2009, 14:11
Und noch 2 Videos:

Vorm Anpfiff

AjXT9hHVT-0

Es steht 4:0

GlUOijmVxZY

Nirvana
16.03.2009, 14:23
ich freu mich schon auf mein bett :D

fantasy
16.03.2009, 17:01
Geile plätze..man diese scheiß mehrarbeit :D habt ihr dann also doch auf deiner kleinen merre da playsi gezockt oder wa :D ...sehr geil ! :top:

Sleip`
16.03.2009, 17:42
baaaaaack in town! :D

blödes bremen und blöder malte. *auf ignore setz* :p

Nirvana
16.03.2009, 17:43
:applaus:

Sgt Ultra
16.03.2009, 19:11
Auch seit ner weile wieder zu Hause. War ein richtig geiles WE :top:
Bis auf den Sonntag abend halt :heilig:
Bilder usw folgen noch...

Edit:
http://www.lostboys99.de/fotos/2008-2009/bremen-vfb/DSC07562.JPG

*gg*

MaX PoWeR
21.03.2009, 19:03
Hättest ja mal bescheid sagen können, dass die Bilder oben sind! Sind ja paar nette dabei :)

Sgt Ultra
21.03.2009, 19:07
Ja, mein Bericht steht ja noch aus. Komm nur grad wegen dem Umzugstress irgendwie nie dazu. Jeden Tag is irgendwas *g*
Die die Du da gesehen hast sind ja nur die für die öffentlichkeit. Warte mal auf die anderen ;)

MaX PoWeR
21.03.2009, 19:08
Oha, ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten :applaus:

calvera
01.04.2009, 22:55
da ihr ja nach bielefeld kommen wollt und ich heute die news auf der arminia-seite gelesen habe, musste ich gleich an euch denken. es gibt anlässlich des 104 geburtstages von arminia eine sonderaktion für die neue haupttribüne. aber sehr selbst und macht watt ihr wollt :P

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8908

MaX PoWeR
01.04.2009, 23:35
Also auf der Alm will ich für das Geld schon in die VIP-Lounge :stopfi:

Nirvana
01.04.2009, 23:50
ich glaub nen mitgliederrabatt gibts da dann auch nicht mehr ;p

Sleip`
02.04.2009, 08:15
apropos bielefeld: ohne jetzt voreilig etwas falsches sagen zu wollen, gehe ich davon aus, dass das mit bielefeld wahrscheinlich nichts wird. bremen war doch sehr teuer und jetzt, einen monat vorher, werden die preise für die bahn und für das hotel sehr hoch sein. wir wollten zwar nochmals schauen, haben es aber leider irgendwie vergessen... :(

habt ihr schon großartig geplant, also urlaub eingereicht, vorbereitungen getroffen usw.?

MaX PoWeR
02.04.2009, 16:36
Also ich hab das noch nicht konkret geplant, Urlaub hätte ich wohl eh nicht schon wieder bekommen, aber den Samstag hätte ich schon irgendwie frei bekommen. Da ich weder großes Interesse am VfB, noch an Arminia habe :applaus:, war mein Hauptgrund der Reise natürlich, euch wieder zu treffen. :bunny: Da ich Job-technisch sowieso grade ein wenig in der Luft hänge, scheue ich jede größere Ausgabe, insofern wäre es jetzt nicht soo schlimm. Wir sollten mE aber auf alle Fälle mal wieder einen neuen Termin ins Auge fassen, für nächste Saison oder so. Am geilsten wäre es natürlich, wenn wir endlich mal ein myrabbits-Treffen zustande kriegen würden ;)

Nirvana
02.04.2009, 17:52
Ihr Lutscher, ihr ! :p

naja wie wärs denn dann in diesem Jahr mit nem myrabbits.de Fussballturnier. Göttingen würde sich ja da gut anbieten - ich weiss war schonmal im Gespräch, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. ;)

Sgt Ultra
02.04.2009, 17:53
ou ja, das wollten wir ja auch noch schauen :klatsch:
Bei mir is das total untergegangen, nach dem Bremen-WE hab ich angefangen meinen ganzen Krempel für den Umzug zu packen. Das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte, wenn ich nen Diesel-Geschäftswagen bekommen würde und wir dann nur von Samstag auf Sonntag nach Bielefeld düsen. Zugfahrt und n ganzes WE Hotel will ich mir grad nich leisten.
Ansonsten würde ich sagen das wir dieses Spiel auf nächste Saison verschieben. So könnten wir jede Saison quasi einmal ein myrabbits-treffen machen, wo sich dann anschliessen kann wer will...

Edit: Wo is Göttingen? *gg*

reini
02.04.2009, 18:21
Göttingen liegt ungefähr 4 km neben Bovenden :stopfi:

Liegt im südlichen Norden,ungefähr 120 km von Hannover entfernt.

Nirvana
02.04.2009, 18:22
neben Kassel ;)

fantasy
02.04.2009, 18:33
jenau neben kassel ist des :) wäre ne geile idee...da wir ja auch drei leute hier gleich haben im selben ort :) (gehe mal stark davon aus marci steigt da gleich mit ein ) ... könnte man das hier dann in die hand nehmen und organisieren..müssten nur paar leute sagen was sie davon halten und man müsste nen ungefairen zeitraum erstmal festlegen das man sich nach nem platz umguckt wegen ordentlich zocken,grillen usw. ... wäre ne sehr feine sache !!! :bunny: :bunny: :top:

Sleip`
02.04.2009, 18:34
also in stuttgart kann man auch ganz gut kicken! :p

joa, nächste saison in bielefeld, diese idee hatten wir bereits bei der heimreise, nachdem wir unsere katastrophale finanzsituation nach dem bremen-weekend analysiert haben. :D