PDA

View Full Version : Action - Dead Space [PC, PS3, XBox360]

Voodoo
24.10.2008, 11:42
Entwicklung am Nachfolger hat begonnen

Dass es einen Nachfolger zum Horror-Actionspiel Dead Space geben soll, ist seit der Enthüllung des Trilogie-Konzepts kein Geheimnis mehr. Dass die Entwickler von EA Redwood Shores bereits mit den Arbeiten an dem Sequel angefangen hat, ist jedoch durchaus eine kleine Überraschung. Dies wurde jetzt vom Executive Producer des Studios offiziell bestätigt.

Interessant: Gleichzeitig erklärte dieser, dass es durchaus passieren könne, dass die Arbeiten an dem Sequel wieder eingestellt würden, wenn der erste Teil von Dead Space wider allen Erwartungen floppen sollte.

Ewok
28.10.2008, 04:05
Das Game ist so psycho... wenn ich könnte würde ich mir die Augen beim Zocken zu halten :D

Sleip`
28.10.2008, 07:32
schon angezockt, oder fürchtest du dich bereits beim anschauen von trailern? :muhihi:

Voodoo
28.10.2008, 08:18
kann man schon herunterladen. Gerade sind einige Spiele vorm Erscheinungstermin zu haben. Gears of War 2 z.B. auch schon seit einer oder zwei Wochen.

Sleip`
28.10.2008, 09:05
kann man schon herunterladen.

:flop:

Ewok
28.10.2008, 16:54
Angespielt noch nicht, es gibt keine Demo, oder? Aber ich kann mich noch gut an Bioshock und Doom 3 erinnern :D

Voodoo
11.11.2008, 08:46
Download-Pakete für PS3 und Xbox 360 im Anmarsch

Alle unter euch, die EAs Horror-Schocker Dead Space bereits durchgespielt haben und nun sehnsüchtig auf Nachschub warten, können sich auf die nächsten Tage freuen. Publisher Electronic Arts veröffentlicht am 13. November auf dem Xbox Live Marktplatz und am 20. November im PlayStation Network neue Download-Inhalte für das Spiel.

Im Detail könnt ihr euch folgende Pakete auf beide Konsolen herunterladen: Astronaut Pack
Big Gun Pack
Heavy Damage Pack
Hot Rod Pack
Military Pack
Pedestrian Pack
Scorpion Pack
Scorpion Weapon Pack
Speed Kills Pack
Tank Pack

Exklusiv für PS3 sind folgende Packs erhältlich:
Obsidian Weapon Skin Pack
Obsidian Pack