PDA

View Full Version : CSS schneller oder einbildung

FaraMir
10.11.2008, 14:19
Hallo Leute also habe mal wieder CSS gezockt und habe gemerkt das es irgendwie schneller läuft wie noch vor ein paar Tagen.

Mein System : Intel 3ghz, 1,5gb RAM,X1950pro 512mb

Oder ist das alles nur einbildung ??? Wie siehts bei euch aus ???

Disturbia
10.11.2008, 14:34
Hat sich dein CSS in letzter Zeit geupdatet?! Weil mir ist nichts bekannt^^ :) Hast du vll. als du das letzte mal gespielt hast was an deiner Hardware verändert sei es die Aufrüstung des RAMs.. Oder aber Tuning der Auslagerungsdatei?! Dann könnte ich mir solch einen Performance Schub vorstellen :D Oder Spielste ohne ICQ^^ Und Virenschutz?!

Aber das das Spiel einfach "Schneller" geht kann ich mir anderst nicht vorstellen :) ich hoffe jemand kann mich verbessern und sagen! CSS wurde Gepatcht!!
Grüße Disturbia =)

FaraMir
10.11.2008, 14:42
also aufgerüstet habe ich nicht, und nen riesigen Patch gab es auch nicht.

Aber dumme frage wie Tune ich die Auslagerungsdateien.

ICQ und Virenschutz is an dürfte aber nich soviel leistung schlucken

Disturbia
10.11.2008, 15:00
ja gut da du auch Kaspersky hast würd ichs schon beim Zocken ausschalten und vorallem ICQ :) Nervt doch wenn man angeschrieben wird :) Tuning ist wohl falsch ausgedrückt^^ Erhöhen-> Oder Niedriger machen trifft da besser zu =) Aber das weiste ja bestimmt wie das geht =)

Disturbia
10.11.2008, 15:08
Bzw. was da noch meine Frage wäre war zu dem Zeitpunkt des Leistungsanstieg Programme wie Kaspersky und ICQ aus?!

FaraMir
10.11.2008, 15:47
jo kann sein das ich da Kaspersky und icq aus hatte bin mir da aber nicht 100%

aber wenn ja ist es ja doch schon wahnsinn was das an Leistung schluckt

Disturbia
10.11.2008, 15:51
Haste echt nicht geglaubt? Bei bischen im Vergleich zu heute Schwächeren Systemen merkst du so ein ICQ oder Kaspersky im Hintergrund Enorm ;) Vorallem weil Kaspersky andauernd deinen Rechner durchsucht wenn dus nicht Manuell änderst. ICQ Sowieso je mehr dir schreiben desto Krasser ist die Leistungsminderung.. Vll. Noch dein Mozilla Offen während dem spielen?? Mozilla zieht auch noch Ordentlich ;) Auser TS² Grundsätzlich alles ausschalten was du nicht brauchst um eine Optimale Leistung beim gaming zu erzielen :)

Disturbia
10.11.2008, 16:46
Sofern Faramir keine Fragen mehr dazu hat könnte man denhier schliesen =)

zierfisch
11.11.2008, 11:11
kA, mein source war immer gleich langsam, so bei 300fps :p

Disturbia
11.11.2008, 11:42
Wie ich gerade erfahren habe hat sich Faramir falsch ausgedrückt und meinte mit den Leistungseinbrüchen seinen Ping :applaus: Um deinen Ping schneller zu machen bringt es uns nichts wenn du uns deine Hardware Leistung gibst und sagst du hast Leistungseinbrüche :) Besorg dir FP ;) Dann haste nen geilen Ping :)

Ach zierfisch 300 FPS Is eigentlich schon wenig^^ :D:D:D:D:applaus::applaus:

Wenn man bedenkt das manche mit 30FPS Spielen so wie einer meiner Kumpels :D

zierfisch
11.11.2008, 16:43
Ähm Pingschwankungen können auch was mit der hardware zu tun haben. in seltenen fällen hat man bei starken fps schwankungen oder falsch installierten grakatreibern auch ping schwankungen! ist happe schon passiert, er sagte es lagt bei ihm (grafisch) und gleichzeitig ruckelte er vor uns durch die map. nach neu installierten grakatreibern war beides behoben!

Disturbia
11.11.2008, 17:00
Hätte mich besser ausdrücken sollen :) Klar hast du recht =) Aber in seinem fall liegt es wirklich nur am W-LAN oder an seiner diesigen Verbindung :) er meinte auch er hat auf einem gutem Server gezockt :) Das Spiel ansich läuft bei ihm ohne jegliche einbuße. :)