PDA

View Full Version : Meine neuste Errungenschaft



HaZard
12.12.2008, 13:44
Gibt genug Leute, die Tattoos net gut finden oder sich aufgrund ihres Berufs net ihr Wunschmotiv auf gewissen Körperstellen stechen lassen können. Hab am Montag mein erstes bekommen. Schauts euch ma an ;>


Habs zusammen mit dem Tättowierer entworfen. Ein 2. wird auch irgendwann mal folgen ;>


Das "Z" steht für meinen Familiennamen
Ich arbeite mein Leben lang mit Tieren zusammen und sie haben einen recht hoihen Stellenwert für mich deswegn die Pfoten
Position: linker Unterarm

Voodoo
12.12.2008, 14:19
Cooles Tatoo! Gefällt mir gut! :top:

greenmachine
12.12.2008, 14:52
sieht gut aus =)

Diablo
12.12.2008, 15:53
das Z sieht echt gut aus.. wird dein 2 dann is das erste eingearbeitet ..also das 1. erweitert? oder machste nen komplett anderes an ner anderen stelle?

HaZard
12.12.2008, 15:56
hmm wollt nächstes jahr eig erstma was am rechten oberarm machen. ka wie ich ma n bissl kreativ bin ;>

habs erste extra n bissl kleiner gelassn, damit ichs später noch erweitern kann wie ich will. denke das man da au noch viel machen kann später. so n freund von vielen farben bin ich net. wenn dann vlt mit einer farbe ma n bischen akzente setzen. aba find ich ja gut die positive resonaz hier :D

Deadman
12.12.2008, 16:15
Definitiv geiles Motiv, das gerade dadurch besticht, dass es nicht überladen ist.

Voodoo
12.12.2008, 16:48
@deadman
Agree

Besonders gefällt mir der persönliche Touch dabei

greenmachine
12.12.2008, 17:23
so n freund von vielen farben bin ich net. wenn dann vlt mit einer farbe ma n bischen akzente setzen. aba find ich ja gut die positive resonaz hier :D

Mir gefallen farbige Tattoos gar nicht, das verblasst so schnell. Ich würd es nur s/w lassen. ;)

Diablo
12.12.2008, 17:24
Also Farben find ich auch nicht so hübsch..wenn die verblassen sehen die nicht mehr so toll aus und auserdem finde ich es viel schöner nur mit schwarz und schattierung.

Sgt Ultra
12.12.2008, 18:04
hmm, naja, mein Fall wärs nich, aber es muss ja Dir gefallen ;)

HaZard
12.12.2008, 18:10
ne mir gefallen so farbliche sachen au net. Meinte nur wenn ichs später ma n bissl durch was ergänze, das da noch in einer farbe, rot sieht eig imma ganz gut aus, n paar Akzente rausgearbeitet werden. Aber das steht alles au aufn ganz anderen Blatt. wollt nu eig au net so viele tattoos haben. aufn rechten Arm noch was mittel Großes und das solls erstma gewesn sein. Naja kaum is eins fertig kommen laut nem Kumpel scho wieder neue Ideen. So gehts mir nu auch ;>

Komm ja hier vom Dorfe und da bin ich bisher so ziemhlich der einzigste mitm Tattoo. Naja viele munkeln hier noch was von wegen nur Knackis/junkies usw lassen sich tättowieren und das das asozial is, aba naja Zeiten ändern sich ja bekanntlich :)

MaX PoWeR
12.12.2008, 20:13
Ich find den Anker auf meinem Unterarm schöner.

Diablo
12.12.2008, 20:14
solche leute gehören halt eingesperrt..die reden von dingen von dennen sie keine ahnung haben :P

was haste eigentlich dafür liegen lassen?

Castor
12.12.2008, 21:33
Ich find den Anker auf meinem Unterarm schöner.
:rofl: