PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Online Poker Spiel bevorzugt ihr?

HaZard
24.12.2008, 12:55
Gibt ja immer mehr Leute die auch im Internet mal ne Runde Poker spielen. Nun wollt ich einmal wissen, ob sich auf dem Spiele Markt in letzter Zeit etwas getan hat. Habe eigentlich immer bei PKR.Com gespielt, da dort auch alle beteiligten Personen am Tisch animiert sind.

Diablo
24.12.2008, 12:59
pokerstars.net

MaX PoWeR
24.12.2008, 13:09
Pokerstars.com. Animierte Leute finde ich obernervig, das habe ich immer als erstes deaktiviert. Pokerstars hat einfach den Vorteil, dass es stark frequentiert ist, und man nie lange warten muss, bis ein Turnier (S`nG) voll ist. Full Tilt könnte ich auch empfehlen, allerdings findet man dort deutlich mehr starke Spieler als bei PS, dafür bieten die echt innovative Turniere an. Ansonsten spiele ich gelegentlich noch bei Titan Poker.

Ewok
24.12.2008, 14:44
Kommt halt ganz drauf an, mit welchem Hintergrund man zocken will. Aber ich geh mal davon aus, dass es nicht um Spielgeld geht ;)
Da interessiert mich dann weniger wie das ganze Aussieht, sondern eher was für Tuniere angeboten werden, wie sie aufgebaut sind und was ich so an Boni abgreifen kann ;)
Achja, wer mit Echtgeld spielt sollte sich unbedingt über Pokerseiten (www.pokerstrategy.com etc.) anmelden, da dann meist noch nette Boni bei rum kommen.

Wegen Full Tilt und starke Spieler. Also auf den niedrigen Limits gibts soviele Amis, die einfach nur grotiges Poker spielen, da muss man sich nicht groß sorgen machen :D

Nirvana
25.12.2008, 13:42
pokerstars.com
ganz gelegentlich auch mal bei full tilt

pkr kenn ich überhaupt nicht (nur von der werbung)