PDA

View Full Version : Suchen Clan für unseren Squad

zyper
27.12.2008, 21:55
Hallo Leute,
suchen einen Clan um einen COD4 Squad zu gründen. Habe mich im IRC Channel bei euch gemeldet aber leider keinen Zuständigen erreichen können. Unser Ziel ist es Ligen zu rocken und immer besser zu werden. Unsere Vorstellung: Kompaktes Team mit starkem Teamplay.
Hoffen auf eine positive Antwort.

LG

clubic
27.12.2008, 23:03
ich denke eine ausführliche Bewerbung erhöhren die Chancen auf eine positive Antwort ungemein ;)

Also wie viele seid ihr?
Wie lange spielt ihr schon gemeinsam?
Was habt ihr schon erreicht?
Wo wollt ihr hin?
Was erwartet ihr von den Hasen?
usw.

zierfisch
27.12.2008, 23:27
Und wie alt seid ihr! ;)

Nirvana
28.12.2008, 00:30
vielen Dank erst einmal für die kurze Vorstellung hier, aber wie meine Vorredner schon sagen wäre ein wenig mehr an Input schon notwendig. Zum Beispiel ein Teamlink in der ESL oder CB ;)

ps: bin ab morgen Abend auch wieder komplett online :bunny:

zyper
28.12.2008, 00:32
Sicher, wollte nicht direkt ins Detail.

Momentan sind wir 3 Spieler. Erfahrung in anderen Games (COD2, Mohaa etc) von mehreren Jahren vorhanden. COD4 spielen wir seit dem Release. Bisher aufgrund unterschiedlicher Gründe kaum Ligaerfahrung (in COD4) aber alle 3 skilled+brained. 2 von uns spielen schon seit dem Release zusammen.

Unsere Ziele sind so hoch wie möglich zu kommen (Clanbase, ESL ..). Aufgrund der Tatsache, dass wir kaum Ligaerfahrung haben sind wir sehr hungrig/ehrgeizig. Am Anfang wirds sicher nicht leicht, aber da wir langfristig denken, sind wir sehr optimistisch.

Ich denke, dass wir, wenn wir ein Zuhause gefunden haben, locker neue Spieler finden werden die zu uns passen, da die meisten Spieler auf der Suche nach Clans sind, die eine gewisse Organisation haben. So richtig nach weiteren Spielern habe ich deshalb noch nicht gesucht. Die Spieler sollen letzendlich ja ins Konzept passen und gleichgesinnt sein.

Was wir erwarten? Einen standhaften Clan, Gameserver für Wars, Teamspeak / Ventri und eine nette Umgebung. Vorallem wollen wir einen langfristigen Erfolg.

Ich hoffe, dies gibt einen kleinen überblick. Die Verwaltung des Teams (Wars regeln, ESL managen etc.) kann ich übernehmen, habe Erfahrung damit.

Liebe Grüße :bunny: