PDA

View Full Version : Shooter - Aliens vs Predator

Voodoo
12.02.2009, 10:08
Sega und Twentieth Century Fox geben erste Details zu ihrem Aliens-Lizenzportfolio bekannt, das um einen weiteren Titel aus dem Aliens-Universum von Twentieth Century Fox ergänzt wird.

Sega wird das komplett neue Aliens vs. Predator (vorläufiger Titel) Anfang 2010 veröffentlichen. Das Spiel wird derzeit vom unabhängigen Studio Rebellion entwickelt, den Machern des Originaltitels Aliens vs. Predator aus dem Jahre 1999 - einem legendären Spielehit, der damals die Standards für eine ganze Multiplayer-Gaming-Generation setzte. Weitere Details sollen in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Sleip`
12.02.2009, 10:19
der zweite teil war hammer, vor allem der multiplayer hat gerockt! wenn der stil vom zweier beibehalten wird, freue ich mich auf diese fortsetzung. :)

Voodoo
12.02.2009, 10:32
Ich hab den ersten Teil angespielt (als Predator Fan fast schon pflicht), doch hat es mich damals einfach nicht fesseln können. Daher habe ich Teil 2 auch nicht gespielt. Vielleicht kann Teil 3 mich ja begeistern.

Myrie
12.02.2009, 12:57
Ich schließ mich Sleip an. Fand beide Teile sehr sehr nett. Zwar nichts, was nun unbedingt in derselben Liga wie ein Half Life² oder Bioshock spielt aber in jedem Falle sehr unterhaltsam. Man muss die Steuerungsmöglichkeiten der Aliens und das dazugehörige, leichte Schwindelgefühl einfach lieben! :D

Diablo
23.04.2009, 18:21
Erste Infos zum neuen Alien vs. Predator

Rebellions Alien vs. Predator.

Erste Bilder und Infos zum neuen Alien vs. Predator sind aufgetaucht und wir wollen euch diese nicht vorenthalten.

Der Titel spielt genau 30 Jahre nach den Ereignissen in Aliens (dem Film). Als Szenario dient ein Planet auf dem Marines eine xenomorphe Verseuchung untersuchen. Wie der Name bereits erahnen lässt, tauchen Predatoren auf, die auf der Suche nach Frischfleisch sind.

Wie bei der Serie üblich, wird es auch in diesem Teil möglich sein, dass Spiel in drei verschiedenen Singleplayer-Kampagnen durch zu spielen (als Mensch, Alien oder Predator). Rebelions Alien vs. Predator ist für 2010 geplant und wartet des Weiteren noch mit verschiedenen Multiplayer-Modi auf.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=119338&database=attachments

Quelle: consolewars.de (http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=24426)

greenmachine
23.04.2009, 21:10
:top: Yeahr!!

Myrie
23.04.2009, 21:18
Vermutlich der außergewöhnlichste Shooter, den ich je gespielt hab. Ich LIEBE es, als Alien an Wänden langzukrabbeln und von oben auf ahnungslose Marines zu stürzen. Hm. Hab vergessen, was ich sagen wollte.

greenmachine
23.04.2009, 21:28
...Ich LIEBE es, als Alien an Wänden langzukrabbeln und von oben auf ahnungslose Marines zu stürzen. ...

DITO!!! :bunny:

Voodoo
29.04.2009, 17:22
Gong zur blutigen dritten Runde

Re-Match der Xenomorph und Yautjas! Aliens vs. Predator 3 ist nun offiziell unterwegs und verspricht, noch besser als seine beiden großartigen Vorgänger zu werden. Zum Spiel sind jetzt erste handfeste Infos aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der dritte Teil der beliebten Aliens vs Predator Reihe wird einige kleinere Änderungen mit sich bringen, die das Gameplay auffrischen und für Spieler noch interessanter machen wollen. So soll der Predator etwa die neue Gabe besitzen, überaus kraftvoll von Wand zu Wand zu springen. Als Alien wird man indes etwas langsamer sein, dafür aber noch besser klettern können.

Bekannt wurde auch, dass das Spiel wohl alles andere als familientauglich ausfallen wird. So soll es Finishing Moves ala Mortal Kombat geben, in denen der Predator beispielsweise einem Marine die Wirbelsäule... na, den Rest könnt ihr euch sicher denken. Der dritte Teil soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

s7ven
29.04.2009, 18:56
Sehr geil! Gab's eigentlich im 2ten auch nen Coop wie im ersten Teil? Den fand ich nur genial...

Voodoo
09.06.2009, 15:04
Trailer

50742

Erste Kampfszenen

50382

50380

Voodoo
09.06.2009, 15:08
Würde mich extrem wundern, wenn es in Deutschland ungekürzt erscheinen würde. Sehr brutal!

Sith
09.06.2009, 22:10
Ich habe ein Interview gelesen, wonach es vom Entwickler unter keinen Umständen gekürzt wird. Es sei ein Spiel für Erwachsene, und das ausschließlich. Es ist anzunehmen, dass das Spiel - falls es keine USK18 bekommt - in Deutschland indiziert wird.

Orish
09.06.2009, 23:42
hi @ amazon import uk :D

Jejolore
09.06.2009, 23:43
Sind indizierte Spiele nicht illegal und könnten beschlagnahmt werden?

Malinalda
09.06.2009, 23:56
Nein, sie dürfen nur nicht öffentlich verkauft und beworben werden...

Sleip`
18.10.2009, 14:29
Embrace the Shadows

57806

ReptiLe
18.10.2009, 17:46
Hab den 2ten +addon durchgezockt und der war superklasse im gegensatz zum ersten. Hab dann auf ner LAN mal versucht im Multiplayer gegen den Sleip was zu reißen, war aber net so von Erfolg gekrönt :muhaha:

Also ich bin guter Dinge was den 3ten Teil angeht. Optisch top und wenn das Game wieder sone schöne Gruselstimmung mitsichbringt, was ich schwer annehme, wirds der Renner. Mit dem detektor in der Hand und das gepiepse wird immer schneller und immer mehr weisse Punkte sind drauf zu sehen :staunen: Wenn ich dran denk wirds mir schon ganz anders:eek:

Sleip`
10.11.2009, 13:30
Aliens vs. Predator: Deutschland-Release gestoppt - Wohl keine USK-Freigabe

Aliens vs. Predator kommt nicht für PS3 und Xbox 360 nach Deutschland. SEGA geht davon aus, dass man von der USK keine Freigabe erhält.

Aliens vs. Predator wird in Deutschland nicht veröffentlicht, weil zu erwarten ist, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde. SEGA Europe hat gleichzeitig entschieden, dass das Spiel für Deutschland nicht mit größeren Änderungen erscheinen wird, da das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde. SEGA bietet in Deutschland keine Spiele ohne USK-Kennzeichnung an. Aliens vs. Predator wurde so entwickelt, dass es mit den bestehenden Universen von Aliens und Predator übereinstimmt. Gameplay, Grafik und Erzählstil sind an die erwachsenengerechten Themen und Inhalte der Marken Aliens und Predator angepasst. Der Inhalt von Aliens vs. Predator wird mit anderen Unterhaltungsprodukten wie Filmen, DVDs und Fernsehshows vergleichbar sein, die für ein erwachsenes Publikum gedacht sind und entsprechend bewertet werden.

Quelle: Videogameszone (http://www.videogameszone.de/aid,699127/Aliens-vs-Predator-Deutschland-Release-gestoppt-Wohl-keine-USK-Freigabe/News/)

Sleip`
23.12.2009, 19:25
Weyland-Yutani Trailer

60303

freak
23.12.2009, 20:41
Die Atmosphäre der AvP Games ist halt immer so nice...:bunny:

Jejolore
24.12.2009, 11:08
Hm das Uralt AvP war nice, aber seitdem die Filme im Kino kamen hat es seinen Reiz für mich vollkommen verloren. Mag sein das es ein gutes Spiel wird, aber das muss es erst beweisen. Freue mich da mehr auf Aliens: Colonial Marines.

zebo
24.12.2009, 14:04
Wer kennt nicht das wahnsinnige Gefühl als Marine in einem völlig dunklen Raum zu stehen und sich verschwitzt an den Motion-Sensor zu klammern. Der zweite Teil der Serie war leider Mist weil genau das Gerät gefehlt hat wenn ich mich noch korrekt erinnere und die Waffensounds auch nicht mehr original waren. Aber den Fehler scheinen die ja nicht zu wiederholen, ich bin sehr gespannt :D

Sleip`
24.12.2009, 14:20
der zweite teil war der hammer, weil es einfach geil umgesetzt wurde. noch nie hatte es soviel spass gemacht, mit einem alien 360°-bewegungsfreiheit im raum zu haben. und vor allem der multiplayer: hat tierisch fun gemacht und motivierte ungemein. wenn der neue teil, alternativ colonial marines, da anknüpfen kann, bin ich mehr als zufrieden. :)

Voodoo
10.01.2010, 12:15
Demo angekündigt

Wer sich von der Qualität des Shooters Aliens vs. Predator überzeugen möchte, darf auf eine Demo hoffen. Diese wurde durch Lead-Designer Alex Moore nun in einem Interview offiziell gemacht: "Es wird eine Demo geben... das ist alles was wir sagen können", so Moore gegenüber AvPGalaxy.com.

Viele Infos kann man aus dieser Aussage nicht entnehmen. Unklar bleiben damit sowohl ein Termin als auch die Plattformen, auf denen die Demo erscheinen wird. Aufgrund der Tatsache, dass ein Großteil des Entwicklerteams in der Vergangenheit für den PC entwickelt hat, ist eine Demo-Fassung für den heimischen Rechenknecht aber mehr als wahrscheinlich.

Aliens vs. Predator wird im Februar dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Sleip`
16.01.2010, 12:12
UK Kill Moves Trailer

60913

rofl, der trailer geht eine minute, aber in dieser zeit werden gefühlte 200 menschen/aliens/predators getötet. :muhihi:

freak
16.01.2010, 18:52
Wort wörtlich killer!! :top:

calvera
16.01.2010, 19:09
boar leck :w00t:

Myrie
17.01.2010, 19:53
Darüber hinaus gibt es keine Darstellung von Gewalt, die dem reinen Selbstzweck oder der puren Ästhetik dient. Also keine blutenden Wunden in Nahaufnahmen, keine Einwirkung auf bereits getötete Gegner, keine Splattereffekte, keine Zeitlupe beim Ausüben von Gewalt, keine zynischen Kommentare über die Aktionen und dergleichen.

Mußte ich gerade dran denken. :lol:

Voodoo
17.01.2010, 20:24
lol

Sith
17.01.2010, 23:00
"Aliens Vs Predator (PC DVD)"
Previous estimated arrival date: March 01 2010 - March 02 2010
New estimated arrival date: February 22 2010 - February 23 2010