PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar: The Last Airbender

Voodoo
12.02.2009, 11:35
BildWeiß irgend jemand ob nach Buch 3, nach dem großen Finale mit dem Feuerlord noch irgendwelche Folgen geplant sind? Die Serie war schließlich sehr beliebt und meiner Ansicht nach auch recht erfolgreich. Vielleicht machen sich die Produzenten da schon einen Kopf.

Wäre super. Für mich eine der besten Zeichentrick Serien überhaupt.

Grollbart
12.02.2009, 22:49
Würde mich freuen wenn sie in irgend einer Form weiter machen würden. Hat mir immer sehr gut gefallen, auch wenn ich es nur kleckerweise auf Nick gesehen habe. Müsste mir mal irgentwann alles hintereinander weg in richtiger reihenfolge anschauen.:top:

Genki
12.02.2009, 23:26
Also ob es verfilmt wird weis ich noch nicht, aber ich weis das es ein 4. Buch geben soll wo hier der Prinz Sukow auf die Suche nach seiner Mutter geht.. Würde natürlich eine Verfilmung sehr begrüßen.

Voodoo
13.02.2009, 09:12
Wow, dass sind ja super Neuigkeiten. Ist auch schon gerüchtweise bekannt, wer dann der neue Bösewicht sein soll?

Genki
13.02.2009, 09:20
Nein das weis ich leider nicht :(

zoot
13.02.2009, 09:25
von der realen verfilmung hab ich auch schon ein paarmal gelesen, ich denke da ist was dran.

Voodoo
13.02.2009, 09:26
Ach, keine Zeichentrick Verfilmung? Oha, da bin ich aber skeptisch. Will nicht, dass alles irgendwie lächerlich oder total künstlich rüber kommt. Da geht dann total viel Flair flöten.

Freue mich auf jeden Fall jetzt schon riesig auf das vierte Buch. Hoffentlich hat das dann 40 Folgen oder so harhar

zoot
13.02.2009, 09:44
Here is what we know about “The Last Airbender” movie (Also known as “Avatar: The Last Airbender” ) : The release date is currently set by Paramount Pictures for 07-02-10.
The Last Airbender Trilogy will be written, directed, and produced by M. Night Shyamalan.
The first movie will be based on Book 1.
There was a dispute over the word “Avatar”. James Cameron has been working on a movie titled “Avatar” for some time, and so this series will not use that name in the title.
Filming will begin in Philadelphia in May 2009. They will also be shooting in Greenland.