PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mousesports 2008 - ready willing & able

Worf
14.02.2009, 00:43
Mirrors:

http://www.mousesports.com/de/downloads/file/496/mirror/355/ x.264
http://www.mousesports.com/de/downloads/file/496/mirror/352/
http://files.filefront.com/Mousesports+2008+Ready+ezip/;13249562;/fileinfo.html

weitere Links unter:

http://www.mousesports.com/de/downloads/file/496/

Lange habe ich darauf gewartet, immer gehofft, Szenen dieses erstklassigen Teams im Movie bestaunen zu dürfen und das Warten hat sich gelohnt. Michael "Kala" Weicker gelingt mit diesem CS Fragmovie über das, außerordentlich erfolgreiche Jahr 2008 des Mousesports CS-Team ein fulminantes Comeback. Wieder einmal beweißt er, nach Werken wie der "Restock"-Reihe und dem Video über das damalige Lineup um Johnny R., seine Kreativität und Stilsicherheit.
Ein Mix aus House/Electro liefert die perfekte Untermalung für einen grandiosen Fragpart, der die besten Frags aus dem Jahr 2008 gegen Teams wie MYM, mTw, eSTRO oder mibr in hochklassigen Turnieren wie den Intel Extreme Masters vereint.
Nach einer langen Durststrecke, endlich wieder ein, in allen Belangen, überzeugendes CS-Video.

vamp
14.02.2009, 01:16
ein richtig klasse Video.... schön inszeniert mit vielen geilen Pistol actions und nicht nur so ne Eco dinger... geiles Teil:top:

lotze
14.02.2009, 01:18
jo kann ich mich nur anschliessen is nich schlecht gemacht die mucke passt das feeling passt zu den scenen alles schicki :top:

calvera
14.02.2009, 01:21
naja haut mich nicht vom hocker. nachdem ich das video von johnny r und co gesehen hat(auch von m. weicker), haut mich echt gar nix mehr aus den socken. denn DAS ist für mich das absolut geilste video ever. allein die soundtracks sind der brüller und sowas von passend!

kp ob das video einen offiziellen namen hat(würds gern als link posten), ich habs nur als mousesports-movie gespeichert :D

Worf
14.02.2009, 01:25
das video was du meinst findet sich hier http://forum.myrabbits.de/showthread.php?t=15775
ist durch aus sehr gelungen, aber das aktuelle hier ist einfach genial inszeniert, ich habe mittlerweile so viele movies gesehen und es hebt sich wirklich deutlich von der masse ab

calvera
14.02.2009, 01:42
wenn du das sagst :ugly-weir

Worf
14.02.2009, 02:02
naja es besteht schon die möglichkeit videos annähernd objektiv zu bewerten

z.b. in der Kategorie Frags: klar die aus dem alten movie sind ganz nett, die kommen beim besten willen aber nicht an aktuelle drann

auch wie sehr Schnitt, Kamerafahrten und Musik zu einander passen, eben die technischen aspekte

natürlich entscheidet am ende der subjektive Gesamteindruck, nur kann ich dir bei dem alten mousesportsmovie einfach nicht zustimmen, ich selbst finde es auch klasse wie auch viele andere movies, nur ist es meiner ansicht nach kein novum wo drann ich alles weitere messen würde

reen
14.02.2009, 12:01
also technisch ist das video wirklich sehr gut. auf jeden fall ne glatte eins, alleine schon wegen der spielervorstellung, intro blablub..

einzelne szenen sind auch echt der hammer. note 1

was ich nicht verstehe ist warum sie dann wieder so szenen reingenommen haben, wo die gegner halt einfach nur reinrennen und schlecht spielen bzw. nicht treffen.
das nimmt dem video etwas glanz mMn. 2,5

gesamtnote 1,5

Becks
15.02.2009, 18:39
Ich find auch die Szenen, in denen die Gegner in ner Spar reinrennen bischen überflüssig. Aber extrem gut gemacht technisch und zudem viele sensationelle Frags, deshalb direkte mal 1,5.

Worf
15.02.2009, 19:16
ja sorry hatte vergessen, dass man auf dem weltklasse niveau ja auch locker lässig eben nen Ace in ner Eco holt ...

sorry, dass ich leicht sarkastisch bin, aber jeder der gegner hat das potential auch ne eco eben schnell um zu drehen und außerdem sieht es einfach noch ziemlich gut aus

und diese szenen werdet ihr in jedem Video finden und haben meiner Meinung nach durchaus eine Berechtigung dazu, dass ist absolut kein Grund für eine negative Bewertung würde ich jetz mal behaupten

Becks
15.02.2009, 19:46
Ne 1,5 ist ja auch keine schlechte Wertung ;)

Worf
15.02.2009, 19:51
da sag ich ja auch nichts gegen, ich stimme lediglich der tatsache nicht zu, dass Eco-Szenen sich negativ auf die Bewertung auswirken sollen, sofern die richtige Balance zwischen Full Equiped und Eco Szenen gefunden wird

Voodoo
15.02.2009, 19:54
Es ist auch für mich aufsehenerregender, wenn es Fraggs in Waffenrunden sind.

reen
15.02.2009, 22:20
jup hast prinzipiell recht worf, ich könnte jetzt die szenen einzeln raussuchen die ich speziell gemeint habe, aber das muss warten, gerade wichtigeres zu tun - shice prüfungen.
aber wenn 5 gegner mitten in 1-2 he´s stehen und mein m8 noch mit draufbratzt dürfte selbst ich sie -full equipt- mit meinen bescheidenen fähigkeiten vollens umbursten, ganz egal ob sie heaton, chefkoch oder sonstwie heißen.
es geht halt um das verhältnis zwischen normalen runden und solchem abgefarme und das könnte mMn besser sein. :bunny:
wobei ich ja auch ne 1.5 gegeben habe, also.. :P