PDA

View Full Version : Moonlight

Voodoo
15.02.2009, 12:24
Kennt jemand die Serie Moonlight? Ist sie empfehlenswert? Suche gerade eine packende mysterie fantasy Serie.

Myrie
15.02.2009, 13:15
Lief im Herbst eine Staffel lang auf Pro7. Ich hab sie ganz gern geschaut. War eine bruachbare Unterhaltung während der zeit, in der ich umzugsbedingt kein Internet hatte. Einige Schwachstellen haben die Plots schon. Etwas vorraussehbar manchmal, aber abgesehen von den wirklich recht kleinen Mängeln, würd ich sie durchaus empfehlen. Hab eh nicht verstanden, warum Pro7 die Serie zur Primetime sendet, aber dann direkt nach der ersten Staffel wieder einstellt. Hätten sie wenigstens zu ner anderen Uhrzeit mehr bringen können.

Note: 7,5/10

Voodoo
15.02.2009, 13:17
Die Serie wurde in den USA nach der zweiten Staffel eingestellt.

Myrie
15.02.2009, 15:10
X_x klingt ja nach ´nem richtig großen Erfolg dann.:ugly2:

Voodoo
15.02.2009, 18:35
Wenn es dir gefallen hat, dann wird es wohl gut sein. Also schaue ich es mir mal an.

Tiziano
16.02.2009, 16:37
Nicht Pro7 hat sie eingestellt sondern der Amerikanische Sender glaub fox weil die eher sowas wie CSI auf Vampier Art haben wollten aber der Drehbuch Autor ne andere Idee hat. Es kann sein so gerüchte das die 2te Staffel so wie der Autor will über ein anderen Sender in Amerika geht ob dann auch hier in Deutschland ist abzuwarten.

das sind die infos die ich hatte sind aber auch schon paar monate alt ^^

Voodoo
16.02.2009, 16:45
inzwischen wurde die Requisite schon zerstört. Die Serie ist tot. Wobei gerüchtweise immer wieder TNT im Gespräch ist. Also dass ein anderer Sender wohl doch noch alles komplett neu aufsetzt.