PDA

View Full Version : Wii - GDC: Balance Board fast öfter verkauft als PS3

Voodoo
27.03.2009, 11:23
GDC: Balance Board fast öfter verkauft als PS3

BildLaut MCV hat Nintendo Präsident Satoru Iwata auf der GDC bekannt gegeben, dass das Wii Balance Board die PlayStation3 in den weltweiten Verkaufszahlen fast übertroffen hat. Laut Iwata ist das Balance Board selbst also praktisch eine eigene Plattform und bietet großartige Möglichkeiten für Entwickler. Da geben wir Herrn Iwata recht, eine Plattform ist das Balance Board mit Sicherheit :)

Junge junge, egal was Nintendo gerade macht, es verkauft sich wie geschnitten Brot. Dabei gibt es nur wenige wirklich gute Spiele. In den meisten Fachzeitschriften, z.B. "ConsolPlus" und "GamePro" wird die Wii als größte Enttäuschung 2008 benannt. Dennoch scheint Nintendo alles richtig gemacht zu haben.

Sleip`
27.03.2009, 12:10
für core-zocker bietet sie ja auch kaum etwas, daher ist die enttäuschung berechtigt! der rest soll von mir aus weiterhin glauben, mit dem balance board abnehmen zu können. :p

Voodoo
27.03.2009, 12:58
muahrharhar :applaus:

Sgt Ultra
27.03.2009, 16:42
Also ich find Wii Fit klasse :muhihi:

fXDYUoRpOj8

Orish
27.03.2009, 17:18
es sind nette sachen dabei ...allgemein fitness würd ich nich sagen aber koordination und konzentration etc steigert es denke ich schon