PDA

View Full Version : Zeichentrick Intros

Voodoo
03.04.2009, 09:34
Als alter Zeichentrickfan war ich begeistert, als ich zufällig auf einen Thread in einem anderen Forum gestoßen bin, der Intros von kultigen Zeichentrickserien sammelte.

Das selbe möchte ich hier auch machen und vielleicht fühlt sich jemand anders noch in seine Kindheit zurückversetzt :muhihi:

Captain Planet

Die Serie sollte Kindern den Umgang mit dem Thema Umwelt nahebringen. Obwohl ich es heute nicht mehr anschauen kann, fand ich es damals gar nicht so schlecht.

VQBLupGlN7s

Mighty Ducks

Nachdem ihr Heimatplanet Puckworld von Lord Dragaunus zerstört wurde, flüchteten die Mighty Ducks auf die Erde. Dort leben sie getarnt als Eishockeymannschaft. Die Mitglieder der Mighty Ducks Wildwing, Nosedive, Duke L'Orange, Mallory, Tanya und Grin nehmen von dort aus den Kampf gegen Dragaunus auf, da dieser nun auch die Erde einnehmen will. Aufgrund des Eishockeytalentes bekommen die Mighty Ducks den Manager Phil Palmfeather zugewiesen und spielen bald als erfolgreiches Eishockeyteam in der National Hockey League.

etPQJvM8IvI

The Legend of Zelda

Dieses Intro finde ich nur schlecht harhar, da jedoch so viele Link Fans hier sind, hab ich das Intro auch mal rein. Hab die Serie nie gesehen.

hQkLwIa69jc

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Dazu brauche ich wohl kaum was sagen. Einer meiner absoluten Lieblingsserien als Klein Voodoo. Neben X-Men und Amazing Spiderman DIE Serie, die meinen Samstag Morgen auf RTL geprägt hat.

98FJHaZXSoY

Mega Man

Eine Serie, mit der Capcom den amerikanischen Spielern Mega Man näher bringen wollte. Jedoch unterschieden sich einige der Charaktere deutlich von ihren Videospiel-Vorbildern, was Fans der Serie wenig begeisterte.

AA-NRCAW90o

Teenage Mutant Hero Turtles

Für einige Zeit war das Turtles Fieber auf der Welt ausgebrochen. Frank Zander, mit seiner markanten Stimme gab dem Intro die kultige Note, die noch heute in meinen Ohren klingt. In Deutschland und einigen anderen Ländern Europas wurde das "Ninja" durch "Hero" ersetzt." Ninja" klang den Verantwortlichen zu hart.

cTcwZ6gRXnQ

Voodoo
03.04.2009, 09:44
Pinky und Brain

"Denkst du das selbe wie ich, Pinky?" - "Ja, aber wie bekommen wir den Käse durch das Loch?"

bd4_PIxfMmQ

Darkwing Duck

3...2... Risiko! Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego.

HTYOa2_1aH4

Marshall Bravestarr

Die Serie spielt im 23. Jahrhundert auf dem sagenhaften Planeten New Texas in einer Welt, die eine futuristische Version des klassischen Western darstellt. Zwischen Saloons, Banken, indianischen Ureinwohnern und Geisterstädten beschützt der Marshall Siedler verschiedenster außerirdischer Rassen vor den zahlreichen Outlaws.

Anlass zum Konflikt bieten dabei immer wieder die Keriumressourcen auf dem Planeten, die, ähnlich Gold im Western, in Minen abgebaut und dann zur Bank der Stadt Fort Kerium gebracht werden. Die Auseinandersetzungen finden im Stil von Wildwest-Duellen mit Laserwaffen u.ä. statt.

Am Ende jeder Folge fasst dann der Marshall kurz die Moral der Geschichte zusammen.

ikbIpgmySXU

Saber Rider

Saaaaaaaaberrrrr Riiiiiideeeer! Das beste Intro aller Zeiten? Auf jeden Fall neben Captain Future eines meiner ersten Animee-Serien an die ich mich erinnere und die mich jahrelang faszinierte. Fireball war mein Lieblings-Char und nicht nur einmal habe ich mit Lego Bausteinen den Ramrod zusammengebaut. Wer die Serie nicht kennt, hat was verpasst.

VWOA1TtK2YY

Voodoo
03.04.2009, 09:56
Bionic Six / Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie

Moderne Kampfjets kosten gerne mal Hundert Millionen Dollar. Für eine sechsköpfige Superheldenfamilie gibt man nur sechs Millionen Dollar aus - Schnäppchen! Damals war halt noch alles billiger.

zjFMJGUuTew

D'Artagnan und die drei Musketiere

D'Artagnan als Anfänger, der seine ersten Erfahrungen macht um ein Musketier des Königs zu werden. Für mich ebenfalls mit Ohrwurm Melodie.

j6BwqTYY7N8

Super Mario Bros. Super Show

Schreckliches Intro, doch brachte mich die Serie der Mario Welt nahe. Dadurch, dass ich nie eine Nintendo Konsole besaß, kannte ich Mario nur von Freunden. Ich verschlang jede Folge.

de7P0pz3G00

ThunderCats

Eine Serie, die ich immer nur so nebenher schaute, aber doch irgendwie immer dazu gehörte. Durch die Ähnlichkeit zu Masters of the Universe war die Serie nicht uninteressant.

_7lqOTrtCiU

Voodoo
03.04.2009, 09:58
Argh, es sind.... VIEL ZU VIELE Zeichentrickserien, die ich in meiner Jugend angeschaut habe. ALLES KULT!!!!

Uff, ich glaube ich poste die Serien nach und nach hier rein, sonst bin ich ewig beschäftigt. So Zeichtrickgrößen wie Duck Tales, Masters of the Universe, Ghostbusters, Amazing Spiderman, X-Men, Captain Tsubasa, Simpsons, Animaniacs, Bugs Bunny, Tom & Jerry uvm fehlen noch...

Maddox
03.04.2009, 10:47
Coole Idee für nen Fred, da dürfen die folgenden Serien aber auf keinen Fall fehlen!

Galaxy Rangers
Neben Saber Rider und Bravestar eine meiner Lieblingsserien damals. No Guts no Glory!:D

BX838OWJu48

M.A.S.K.
Eine der ersten Serien an die ich mich noch erinnern kann.

M0BzBFWt8V8

Transformers
Darf natürlich als Klassiker auch nicht fehlen.

VwE3rJsx0fc

Diablo
03.04.2009, 10:52
Ihr habt halt das wichtigste vergessen!!

He-Man
v-KvU9njRas

zoot
03.04.2009, 13:42
uh der hammer :top:
bei ein paar gabs sogar echt gänsehaut.

Sgt Ultra
03.04.2009, 14:40
M9fdbZSQemw

:xlol:

Voodoo
03.04.2009, 15:13
The Real Ghostbusters

In The Real Ghostbusters hat es die bereits aus den beiden Spielfilmen bekannte Truppe mit den verschiedensten paranormalen Fällen zu tun. Meistens geht es natürlich auf Geisterjagd, aber auch andere Schreckgestalten, wie z. B. der „Böse Mann“, sind in mehr als nur einer Folge das Thema. Für mich immer ein Pflichtprogramm gewesen.

_3s8KkX4BI0

The Animaniacs

In erster Linie geht es um die durchgeknallten „Warner Brothers“ Yakko und Wakko Warner sowie die „Warner Sister“ Dot, die von Zeichnern der Warner Brothers Studios erschaffen wurden. Nach kurzer Zeit wurden sie aber zu aufdringlich und nervig, weshalb sie in den berühmten Wasserturm der Warner Studios gesperrt wurden, aus dem sie aber in jeder Folge ausbrechen.

Ein zentrales Element der Serie ist die Parodie Hollywoods und des gesamten Filmgeschäfts, weshalb ich sie immer wieder gerne angeschaut haben. Pinky und Brain hatten in dieser Serie ihren Ursprung und wurden so beliebt, dass sie eine eigene Serie bekamen. Jedoch fand ich andere Teile der Serie nicht ganz so prächtig.

g9giBvIBOX4

Duck Tales

"Es gibt keinen der sie nicht mag" heißt es im Intro und das kommt der Wirklichkeit wohl sehr Nahe. Die Geschichten um Donald, Dagobert, Quak, Tick, Trick und Track fesseln jung und alt. Mir geht es noch heute so, dass wenn ich die Melodie höre ich gerne beim Zappen hängen bleibe. Tolle Serie.

GsJ3plHXVsc

Captain Future

Und noch eine Kultserie mit Ohrwurm Intro. Neben Saber Rider mein erstes Animee. Dabei war ich so jung, dass ich vieles in der Serie noch nicht verstand. Im Gegensatz dazu, was ich bis dato sonst so schaute, war das recht ernst.

dcjhpETolG0

Palinai
03.04.2009, 16:07
6mT3FeaO_sM

freak
03.04.2009, 16:41
Galaxy Rangers
Saber Rider
Bravestarr

<3

Palinai
03.04.2009, 16:56
xUlEamQJ-1g

Jejolore
03.04.2009, 17:16
Inspector Gadget

e-JHfXVlkik

Calimero

g1-3SLC43DM

Alfred J Kwak - warum bin ich so fröhlich

0Bd11F_zp9M

Barbapapa

rDVshvQ_tpg

Paulchen Panther

JRL5Z1k60tg

Speedy Gonzales

k4i37XVZv3o

Tom & Jerry

AtX2OVhdmQ8

Es war einmal der Mensch

ITPhlUJQ0wI

Es war einmal das Leben

Qx1oMOa7sfk

MaX PoWeR
03.04.2009, 17:49
Danger Mouse

PrM0E9pag8E

<3

Orish
03.04.2009, 18:02
SnRNVuOzbws

0JRHGMKhrvE

Jejolore
03.04.2009, 18:21
Omg nu wirds aber seicht...

Bei den Kickers hat wohl die Hälfte aller Kinder nen Epilepsie-Anfall bekommen das dauernde Flackern des Bildschirmhintergrunds wenn so nen Spieler auf das kilometerweitscheinend entfernte Tor zustürmt... Und zu Mila naja... angesehen hab ichs nicht den Introsong kennt aber wohl jeder.

Sleip`
03.04.2009, 18:43
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, WO SIND DIE SCHLÜMPFE???!!! :motz:

Die Schlümpfe

qU49SqXsKnA

Tiny Toons

b7kf12FtGyY

Voodoo
03.04.2009, 20:49
Bis auf Barbapapa, Link, M.A.S.K. und Highlander hab ich alles hier gesehen. Einfach herrlich.

btw: herrlich wie der Thread läuft :D

Hades
03.04.2009, 22:22
wie bekomme ich videos reingestellt :D..mir sind da doch auch noch so ein paar eingefallen :)

indem du folgendes in eckigen Klammern youtube schreibst,

und zwischem dem Anfangs und Endtag muss das Endkürzel aus dem Youtube link rein Bsp: qnJ2113AHPY

Bugs Bunny

5wkBgbiFLFI

fantasy
03.04.2009, 22:44
Vbh2k0cwWqU
vEiOfkPTKn0
ncpCeMZJiU0

thx hades !!! ;)

reini
03.04.2009, 22:57
Geiler Thread..Bravestarr fand ich ich immer ober geil :top:
Und noch ein paar,die ich als Kiddy mir immer reingezogen hab :D

wPtPZhWjP_I

chz8TnoznDc

B8g5MHlUHb0

Dr Snuggles bau ne Maschine für uns :applaus:

reini
04.04.2009, 02:19
-Nm_jJBkHtU

Die fand ich auch immer :top:

Orish
04.04.2009, 02:38
indem du folgendes in eckigen Klammern youtube schreibst,

und zwischem dem Anfangs und Endtag muss das Endkürzel aus dem Youtube link rein Bsp: qnJ2113AHPY

brauchste garnich ...

einfach nur den videolink einfügen geht auch ... der setzt es automatisch als video ein

greenmachine
06.04.2009, 10:15
X-Men

wZAhqEiq4cA

Familie Feuerstein

-rTj6VHyHAU

Diablo
06.04.2009, 15:53
Dragonball
6S1Yupk77pA
5C_gjRM-K5w
ODSh5kVmCqU&feature=related

Myrie
06.04.2009, 16:48
Ich trau mich halt mal einfach nicht, hier das Sailor Moon Intro zu posten.:(

Palinai
06.04.2009, 18:50
Du kannst es tun... oh Sailer Moon... äh Prey.. :rolleyes:

Grollbart
06.04.2009, 19:11
NCC_-1gVE5Q
Ich war mal so frei.:D

Genki
06.04.2009, 20:26
Mondstein, flieg und sieg!:m038:

Voodoo
06.04.2009, 21:15
Auch wenn ich wenig folgen davon gesehen habe. Es IST auf jeden Fall kult.

greenmachine
07.04.2009, 08:41
Ich glaub ich hab mir damals alle Folgen von Sailor Moon reingezogen!! :D

Voodoo
07.04.2009, 08:46
Meine Schwester auch, deshalb habe ich fast noch die komplette Story im Kopf. Wie hieß nochmal der Typ mit den Rosen, der aussah wie so ein Jahrmarktzauberer mit seinem Zylinder? Der war cool :)

greenmachine
07.04.2009, 09:18
Ufff, den Namen weiß ich auch gar nemme... Aber der Typ war echt cool!

Maddox
07.04.2009, 09:34
Tuxedo Mask

http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon#Charaktere

:ugly-catc

Voodoo
07.04.2009, 09:44
Die Simpsons

Obwohl noch heute aktuell, ist die Serie schon sehr alt. Daher wundert es mich, dass sie bisher noch niemand hier erwähnte, denn diese Kultserie gehört zu den beliebtesten Serien aller Zeiten. Die Simpsons.... jetzt auch in HD!

DX1iplQQJTo

Futurama

Von den selben Machern, wie die Simpsons kann man von der Serie eigentlich sagen... Simpsons im Weltraum. Die Serie wurde jedoch nach der fünften Staffel in dieser Form eingestellt. Seit einiger Zeit jedoch werden in regelmäßigen Abständen neue Folgen auf DVD jeweils in Spielfilmlänge veröffentlicht. Diese können aber nicht an der Qualität der Serienfolgen anknüpfen. Für Fans dennoch ein MUSS.

xA_goQ_qEMA

Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Gargoyles ist eine amerikanische Animationsserie, die von 1994 bis 1997 produziert wurde. Sie handelt von den Abenteuern einer Gruppe schottischer Gargoyles, Wesen, die am Tag zu Stein werden und sich nach 1000-jährigem Schlaf im modernen New York zurecht finden müssen. Schon damals war ich sehr von Fantasy Geschichten begeistert, weshalb mich diese Serie direkt in ihren Bann zog. Leider wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Lief ziemlich zur selben Zeit wie X-Men und Spiderman, was den Samstag absolut zu meinem Lieblingstag machte.

Ich suche sämtliche Folgen. Sollte jemand mir weiterhelfen können, dann bitte PM an mich.

6nlk2dCqKwY

Voodoo
07.04.2009, 09:49
Tuxedo Mask

http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon#Charaktere

:ugly-catc

Hier noch ein passendes Bild dazu

http://www.gemele.com/sailormoon/tuxedo/tuxedo_pictures/tuxedo12.jpg

Voodoo
07.04.2009, 09:59
ICH LIEBE DIESEN THREAD!

reini
07.04.2009, 10:29
Es gab da auch noch ne Serie,die damals auf Sat.1 ausgestrahlt wurde...komme net auf den Namen :wallbash:

Die Serie spielte sich im Wald ab,da gab es so ne fette Raupe,und ganz wichtig die böse Hexe in der Gestalt eines Fehrnsehers^^
Ausserdem gabs da noch Elfen und andere Kriech und Waldtiere.
Also die Serie wurde glaube ich Anfang oder Mitte der 90ziger gezeigt.Ich fand den Fernseher immer so geil,deswegen kann ich mich noch ein bissl daran erinnern :bunny:

fantasy
07.04.2009, 10:37
26xW1tf2uGA
BQvSnfjeo_c

einfach nur geil dieser thread ..wieviel man sich doch damals angeschaut hat :D:top: :applaus:

fantasy
07.04.2009, 10:39
GC_17yz6raI

greenmachine
07.04.2009, 10:43
Rockos Modernes Leben

qbA6GcofWDk

fantasy
07.04.2009, 14:28
8TsJTpLToAM

Sleip`
07.04.2009, 17:14
One Piece

nZk9Nn-U9sM

Pokémon

oZvDIxFlMZ8

:muhihi:

Genki
07.04.2009, 17:49
vWS-OiHxKto

reini
07.04.2009, 18:44
H7VG00lGjug

tNaT0WDPNQY

reini
07.04.2009, 19:21
alTACK_lSJM

Y-xkYepfjkM

Myrie
07.04.2009, 23:17
Warum schreibt hier eigentlich keiner Samurai Pizza Cats?
Die Serie war zwar klar für Kinder konzipiert, aber einige der Sprüche und Anspielungen sind einfach mal SO UNENDLICH GEIL, dass es auch mit 26 (mein ALter *hust*) einfach nur göttlich ist!
Zitat: "Hm, wie könnten wir ihn für immer loswerden? Auf dass er nie wieder eine Gefahr für die Welt darstellt?" - "Wir könnten ihn in den Senat wählen... ."

bXiJYcK4-GU

BEST

SERIES

EVER. :D

Voodoo
08.04.2009, 07:53
Muharhar der Spruch ist wirklich geil. Mal ne Folge anschauen. Von dieser Serie habe ich nämlich noch nie auch nur das geringste gehört.

Voodoo
08.04.2009, 08:28
Silverhawks

Zu der Serie kann ich kaum noch was sagen. Habe sie nicht wirklich gut in Erinnerung behalten. Weiß nur noch, dass ich sie gelegentlich mal angeschaut habe. Vielleicht kennt sie ja noch jemand anders hier.

mhgqS4kQovo

Die Jetsons

Ebenfalls eine Serie, die ich nicht so häufig anschaute. Für mich waren die Jetsons immer Familie Feuerstein im Weltraum.

Yjy-fnsmWR4

Captain N - Der Gamemaster

Diese Serie habe ich auch gerne gesehen, da so viele Anspielungen auf Nintendos Games integriert waren. Auch die Soundkulisse erinnerst stark an ein Konsolenspiel, womit ich mich gleich identifizieren konnte.

ZIazsMQJkVc

Mondragon
08.04.2009, 09:46
Roadrunner

sQGrwsar8H4

meep meep

Sancho und Pancho
(Leider kein richtiges Intro gefunden)

QHfyKaOHSz4

fantasy
08.04.2009, 10:45
Yeahhh Roadrunner und die Jetsons :D:D gar ned dran gedacht ...hammer thread... hab ich da ne freude dran !!! :bunny: :bunny: :top:

Voodoo
08.04.2009, 13:05
TaoTao

Jetzt hole ich was ganz altes aus der Kiste, bin durch Zufall drauf gestoßen und habe mich sofort wieder daran erinnert. TaoTao habe ich wirklich als ganz kleiner Voodoopriester angeschaut und war total begeistert von. Vom Inhalt ist mir jedoch nichts im Kopf geblieben. Nur was für die ganz Alten im Clan.

1Y-ZAvnbeCg

Palinai
08.04.2009, 14:01
Nur was für die ganz Alten im Clan.

Hm bin zwar nit so alt... kenns aber auch.

Hier noch was, dass mich in meiner Kindheit begeistert hat, aber auch kA mehr warum ;)
7BmA35LblWo

Myrie
08.04.2009, 14:05
Hier noch was, dass mich in meiner Kindheit begeistert hat, aber auch kA mehr warum ;)

Weil du halt total auf Diademe, Krönchen und TüTüs abgehst, so als Kölner! :muhihi:

Palinai
08.04.2009, 14:07
Weil du halt total auf Diademe, Krönchen und TüTüs abgehst, so als Kölner! :muhihi:

Ist das nicht der Grund, warum du mich so magst? :D

Hades
08.04.2009, 14:13
Sancho und Pancho
(Leider kein richtiges Intro gefunden)

naja hier, ist halt mit ner ganzen Folge, wobei Sancho und Pancho eine meiner Lieblingsserien überhaupt ist, gibt fast nix komischeres.
kvGPvFzb3xQ

Disney's Doug
w_h2VHtFNa4

greenmachine
08.04.2009, 14:26
Ewoks

EPVJtJCgX5E

Biene Maja

65FMs-eHKLA

Hades
08.04.2009, 16:02
Real Ghostbusters
2pDZpNNLXlM

Ghostbusters
Ih0hmi9s1cw

Voodoo
08.04.2009, 16:13
Gummibärenbande habe ich entfernt. Das hatten wir schon mal.

Das Ghostbusters kenne ich gar nicht. Intro ist aber auch richtig mies.

Hades
08.04.2009, 16:16
ja gummibären war ich mir nicht sicher und hab auch nicht alles durgeschaut, aber die Ghostbusters waren viel besser als die Serie die von den Filmen abgeklatscht wurde. Vorallem der Gorilla der nichts anderes sagen konnte als Oki-Doki

Voodoo
08.04.2009, 16:36
hey, ich fand die Serie mit Egon & Co ziemlich gut. Die späteren Extreme Ghostbusters schwächelten so.

reini
08.04.2009, 16:48
http://static.twoday.net/2engelfuerbielefeld/images/edna.jpg
http://www.tvdb.info/gfx/v/v1585.gif
Willo das Waldlicht^^
Ganz alter Schinken,finde leider nur Bilder von der Serie.
Die Serie werden wohl auch nur,die etwas älteren kennen.

Edna Übel die Tv-Hexe hat ger0ckt :applaus:

Palinai
13.04.2009, 02:45
op7ip-1QCJQ

The Nemesis
13.04.2009, 04:50
Sollte es mich beunruhigen, dass ich echt jede verfickte Serie hier im Thread kenne, selbst Silverhawks? :D

Deadman
13.04.2009, 05:00
Gerade Silverhawks ist ein gerne vernachlässigter, aber guter Klassiker.
Bzw. ÄTSCH! ich kannte bisher auch alle! ;)

Genki
13.04.2009, 10:43
KgS0nnjvjqY

z6yMLqGndKg

ZlQ3P7OUfS8

zierfisch
13.04.2009, 19:11
Sollte es mich beunruhigen, dass ich echt jede verfickte Serie hier im Thread kenne, selbst Silverhawks? :D

silverhawks war wirklich gut, hab da jede folge von gesehen.

btw. ich bin nicht so nerdig wie ihr, ich kenn die Serie "Ewoks" nicht :P

Voodoo
13.04.2009, 20:53
wobei ich zwischen "kennen" und "gesehen haben" unterscheide. Denn kennen tue ich bis auf zwei Serien auch jede.

calvera
13.04.2009, 22:43
FivucG7Gzo4

The Nemesis
13.04.2009, 22:56
Ok, ich korrigiere:
Sollte es mich beunruhigen, dass ich echt jede verfickte Serie hier im Thread gesehen habe, selbst Silverhawks? :D

Bionic Six war echt klasse, das Dschungelbuch ebenso.
Da fällt mir eine Serie auf Kabelkanal (heute Kabel 1) ein, noch im Bim Bam Bino Programm, da ging es um eine Raumschiffbesatzung, die aus einem Frosch, einer Giraffe glaube ich und halt generell aus Tieren bestand.
Waren auch alles ziemlich arme Schweine, die sich nur knapp über Wasser hielten mit ihren Weltraumjobs.
Kennt die noch jemand? :O

Und 100 Punkte falls jemand diese Serie noch kennt:
V5tzrQWTWMY

MaX PoWeR
13.04.2009, 23:20
Habt ihr eure ganze Kindheit nur vor der Glotze verbracht??

Sleip`
14.04.2009, 08:10

hehe, genau das habe ich mir auch schon gedacht. :D

Voodoo
14.04.2009, 09:26
die Königin der Tausend Jahre kenne ich sogar. Aber dafür sagt mir Blinky Bill nichts

The Nemesis
14.04.2009, 16:56
Ja :D
Ich bin schlimmer als jedes WoW-Kiddie :(

Hades
28.06.2009, 07:54
Die Schnorchels
uQpVomZulgg

Mr.T
k9Lm_k7f0iQ

Voodoo
28.06.2009, 08:40
Schnorchel? kenne ich gar nicht. Nicht mal vom Hörensagen. Mr. T allerdings fand ich grottig. Nur zu gebrauchen, weil Mr. T einfach cool ist :D.

Sith
28.06.2009, 14:54
Ok, ich korrigiere:
Sollte es mich beunruhigen, dass ich echt jede verfickte Serie hier im Thread gesehen habe, selbst Silverhawks? :D

Bionic Six war echt klasse, das Dschungelbuch ebenso.
Da fällt mir eine Serie auf Kabelkanal (heute Kabel 1) ein, noch im Bim Bam Bino Programm, da ging es um eine Raumschiffbesatzung, die aus einem Frosch, einer Giraffe glaube ich und halt generell aus Tieren bestand.
Waren auch alles ziemlich arme Schweine, die sich nur knapp über Wasser hielten mit ihren Weltraumjobs.
Kennt die noch jemand? :O

Und 100 Punkte falls jemand diese Serie noch kennt:
V5tzrQWTWMY

Oh my god, ich kenne das :eek:

Grollbart
28.06.2009, 15:31
Die Schnorchels hatte ich damals sogar öfter gekuckt. Kann aber nicht so gut gewesen sein wenn ich das vergessen hatte.:D

fantasy
28.06.2009, 16:55
sehr geil Mr.T daran hab ich ja gar nicht gedacht...fand ich cool als kiddie :D

Hades
28.06.2009, 19:55
bin über beide nur zufällig gestolpert, erst über die schnorchels und darüber dann auf Mr. T
und da dacht ich einfach mal, dass ich das hier noch posten kann, weils noch nicht da war.

Grollbart
27.08.2009, 20:18
Hab da noch was gefunden.

l1d3iB1Rdw8&

Auch wenn es nicht direkt Zeichentrick ist, finde ich dürfen die hier nicht fehlen!

SzRlCGzXVaA&NR=1

fantasy
28.08.2009, 18:44
ja wie geil..die dinos..absolut kult ..ganz vergessen ;) :applaus:

Myrie
29.08.2009, 23:20
Mal anbei: Hat irgendwer von euch zufällig komplette Folgen von "Samurai Pizza Cats"? Auf Youtube gibt´s meistens nur 1-2 Folgen. WILL DIE HABEN! :(

Voodoo
27.11.2009, 19:45
Hab tatsächlich nochmal eins gefunden....

Nils Holgerson

Ähnlich wie Tao Tao war diese Serie eine meiner ersten. Lag wohl auch daran, da diese Serie auf ARD oder ZDF lief. Ob Nils irgendwann nach Hause kam?

N7aLILHf6E4

Voodoo
27.11.2009, 20:14
Und nochmal welche gefunden...

Robin Hood

hx0f75AKRRA

Sindbad

LjUIJ43Wl28

Michel Vaillant

L26igr7S3Gw

Bonkers

d6BucnrMlHw

Ultram
28.11.2009, 02:39
[B]Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Gargoyles ist eine amerikanische Animationsserie, die von 1994 bis 1997 produziert wurde. Sie handelt von den Abenteuern einer Gruppe schottischer Gargoyles, Wesen, die am Tag zu Stein werden und sich nach 1000-jährigem Schlaf im modernen New York zurecht finden müssen. Schon damals war ich sehr von Fantasy Geschichten begeistert, weshalb mich diese Serie direkt in ihren Bann zog. Leider wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Lief ziemlich zur selben Zeit wie X-Men und Spiderman, was den Samstag absolut zu meinem Lieblingstag machte.

Ich suche sämtliche Folgen. Sollte jemand mir weiterhelfen können, dann bitte PM an mich.

6nlk2dCqKwY
Beste Zeichentrickserie aller Zeiten. 8)

Myrie
28.11.2009, 03:20
Beste Zeichentrickserie aller Zeiten. 8)

Samurai Pizza Cats? kkthxbai

Twixx
01.12.2009, 19:01
Quack Pack

YnmuTbnJA2A

fantasy
01.12.2009, 19:04
michel vaillant ..wie geil ..es tauchen echt immernoch sachen auf die man kennt und oft geschaut hat !

Voodoo
30.10.2010, 09:57
hmmm eine Zeichentrickserie, die ich gerne angeschaut habe, fehlt mir noch. Jedoch komme ich nicht auf den Titel. Die Geschichte hört sich ähnlich an wie die von Narnia. Kinder bzw. Jugendliche kommen von ihrer Welt in eine Fantasywelt. Dort bekommt jedes der Kinder eine besondere Waffe. Die eine ein Cape, mit dem sie unsichtbar wird, ein Junge bekommt einen Bogen, der Energiepfeile abschießt und keine Sehne besitzt. Was die anderen bekommen haben weiß ich nicht mehr.

An eine Story kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Einzig eine Folge habe ich noch im Hinterkopf. Da waren sie als Verteidiger in einer Festung, die noch nie gestürmt wurde. Doch die Angreifer haben einen mächtigen Zweiköpfigen Drachen dabei, der abwechselt Eis und Feuer gegen das Tor feuert. Dadurch wird es spröde und berstet.

Hat jemand eine Ahnung?

MaX PoWeR
30.10.2010, 20:46
Meinst Du evtl Das Land der fantastischen Drachen? Originaltitel: Dungeons & Dragons

Kv9sYE6DzMw

Voodoo
31.10.2010, 08:21
Ja genau! Vielen Dank! Klein Voodoo fand nämlich die Serie ziemlich gut, weshalb ich, im Zuge meiner seit Monaten anhaltenden Nostalgie-Welle, die Serie mir nochmal anschauen werde.

Grollbart
31.10.2010, 11:01
Bei den Lied schmeiß ich mich weg vor lachen. :rofl2:

1jgE-lrfZ3k

Voodoo
31.10.2010, 12:42
harhar schon! :)

SUtziaZlDeE

Hades
06.01.2011, 20:00
Ich weiss nicht obs schon war, über die Suche hab ichs ja leider nicht gefunden...
Falls also noch jmd. die Raccoons kennt

op7ip-1QCJQ

Voodoo
06.01.2011, 20:07
hatten wir glaube ich noch nicht hier. Ich kenne es, fand es aber nie so berauschend. Komische Hakennase da :D

Chopono
28.11.2011, 05:05
rhRizCT3Okc

Vieles was hier gepostet wurde kenne ich nur zu gut bzw bin damit aufgewachsen. Mich freut es das grade diese Serien nicht vergessen sind. Ich schau mir immer mal wieder folgen von Mask oder He-Man an einfach nur göttlich aber auch Saber Rider und Bravestar oder die Galaxy Rangers zieren meine DVD Sammlung :top: und diverse andere alte Serien

Voodoo
28.11.2011, 07:41
Diese Serie hatte keine Chance bei mir. Fiel völlig durch, weil ich die Ghostbusters erwartet habe... also mit Slimer und nicht dieses komische Dingens. :)

Chopono
28.11.2011, 10:18
Diese Serie hatte keine Chance bei mir. Fiel völlig durch, weil ich die Ghostbusters erwartet habe... also mit Slimer und nicht dieses komische Dingens. :)

hmm Voodoo laut meines wissens war das die erst Ghostbuster serie ;) und auch laut wiki :P und die waren viel cooler als die real ghostbusters

Voodoo
28.11.2011, 11:22
joa, das mag gut sein. Sieht man auch irgendwie an der Grafik. Ähnelt Scooby Doo :). Dennoch kannte ich The Real Ghostbusters viel früher und fand die auch viel besser :p

Voodoo
21.03.2013, 08:53
RXPNG5xrMFE

Voodoo
27.03.2013, 07:44
Ich habe noch eins gefunden....

rNmRomaSuU8

Grollbart
27.03.2013, 18:14
Der Freakazoid. Fast genauso blöd wie die Animaniacs! :hammer:

Voodoo
22.09.2015, 11:22