PDA

View Full Version : PS3 - Frische Gerüchte um Preissenkung

Voodoo
26.04.2009, 10:57
Frische Gerüchte um Preissenkung

BildDie Ernüchterung war schon etwas größer, als Sony im Rahmen einer "großen weltweiten Ankündigung" nicht den Preis des Flaggschiffs PlayStation 3, sondern den der Vorgängerkonsole PlayStation 2 senkte. Ab diesem Zeitpunkt war es trotzdem wieder nur eine Frage der Zeit, bis die Gerüchte um eine Preissenkung in Sachen PlayStation 3 von Neuem aufkommen würden, und das ist nun geschehen.

Die französischen Kollegen von PS3Gen.fr wollen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass eine Preissenkung bei der PlayStation 3 bevorstehen soll. Entsprechend dem Bericht der Franzosen soll Sonys Next-Gen-Konsole rund 100 Euro billiger werden; mit einer Ankündigung bzw. mit der Preissenkung selbst könnte lt. PS3Gen.fr zur E3 in Los Angeles Anfang Juni gerechnet werden.

Zudem soll übrigens auch der Preis der PlayStation Portable leicht um 20 Euro gesenkt werden. Was dran ist? Bleibt wie immer abzuwarten, von Sony ist fürs Erste wohl kaum eine Bestätigung der Story zu erwarten.

Sgt Ultra
26.04.2009, 12:31
Was kost das Ding dann? 100€ billiger wäre ja schon ne Menge...

Sleip`
26.04.2009, 14:00
299€

next-gen-konsole + blu-ray-player, da sollte man dann wirklich zuschlagen! :)

Inori
26.04.2009, 14:08
Ist Next-Gen-Konsole nicht bald auch wieder ausgelutscht? Ist doch auch schon paar Jährchen alt.

The Nemesis
26.04.2009, 14:14
Blu-Ray Player mit gutem DVD-Upscaling und anderen Extras halt :D

Orish
26.04.2009, 15:14
für 299 isses wirkl n schnäppchen

Sgt Ultra
26.04.2009, 15:37
299€

next-gen-konsole + blu-ray-player, da sollte man dann wirklich zuschlagen! :)

Das hab ich mir auch gedacht. Also wenn die den Preis wirklich so senken, dann werd ichs mir ernsthaft überlegen...