PDA

View Full Version : Shooter - Call of Duty 7

Voodoo
04.05.2009, 10:06
Gerücht: Call of Duty 7 im Vietnamkrieg

Von Call of Duty 6 (Modern Warfare 2) gibt es noch nicht einmal Spielszenen, schon tauchen erste Gerüchte um Teil sieben auf. Der VideoGame Blog will von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass Activision gerade dabei ist afrikanische, kubanische und russische Musik, sowie Lieder aus der Zeit des Vietnamkriegs (1959-1975) zu lizenzieren. Daraus wird geschlossen, dass Call of Duty 7 dort spielen könnte.

Laut der Quelle ist auch Call of Duty: World at War Senior-Producer Noah Heller involviert, was Grund zur Annahme gibt, dass Treyarch der Entwickler des Spiels ist.

Quelle Consolplus (http://www.consolplus.de/News.215.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3606)

Worf
04.05.2009, 23:00
ohhh yeah vietnamkrieg
was bleibt denn dann noch Korea? Afghanistan 2mal, 1. Weltkrieg hamm wa auch noch

mhhhh Schauplatzwechsel schön und gut, bin gespannt wie lange sich die Serie noch melken lässt

Diablo
05.05.2009, 15:40
Die Amis sorgen doch immer für neuen Stoff ;)

Der Ami Bürgerkrieg wär mal was. Ich kenn kein Ego-Shooter im Bürgerkrieg :) Aber so Ein-Schuss Musketen sind vllt. auch nicht das wahre

Voodoo
05.05.2009, 15:44
Für HL1 gab ein toller Mod im Bürgerkrieg. Die Ein-Schuss Musketen waren gar nicht so übel zu integrieren. Man muss halt gut zielen. Danach entweder lange Ladezeit in Kauf nehmen oder auf Säbel wechseln :D. Eine Pistole hatten manche Klassen auch noch.

MaX PoWeR
05.05.2009, 19:30
Ego-Shooter fällt mir auch keiner ein, aber ich fühle mich dabei angenehm an den alten Amiga-Klassiker North and South erinnert, muss mal schauen, ob man das fürn PC bekommt :)

The Nemesis
05.05.2009, 19:58
Ego-Shooter fällt mir auch keiner ein, aber ich fühle mich dabei angenehm an den alten Amiga-Klassiker North and South erinnert, muss mal schauen, ob man das fürn PC bekommt :)
North and South war ja sooo toll :D

Ich erinnere mich noch an den Postzugraub und andere Späße...
Oh Gott würde ich das gerne mal wieder spielen :D

Voodoo
05.05.2009, 21:10
Na, ich habe es erst vor einigen Wochen gespielt. Einfach Amiga Emulator (WinUAE) laden und los gehts :)

Allerdings finde ich es nur wegen Nostalgie noch sehr toll. Das Spiel ist super simpel und fesselt keine 15 Minuten mehr, die man benötigt um es durch zu spielen. Damals war man halt noch anderes gewohnt :)