PDA

View Full Version : Shooter - Americas Army 3 - AA3

oblon
12.06.2009, 12:53
viele werden es schon wissen bzw den vorgängerteil kennen.
bei americas army handelt es sich um ein von der us army zur werbezwecken herausgegebendes und entwickeltes spiel was eigentlich zur werbeung bzw anwerbung von neuen rekruten dienen soll. jedoch entwickelte das game auch bei nicht-us army-rekruten und dennen die es werden wollen grosse beliebtheit. wer auf einen höheren anteil an realismus bei shootern steht wird hier gut bedient sein. bunny hopper werden wohl eher keinen spass an AA3 finden =).
AA3 basiert auf der unreal engine 3 und ist damit in detail treue und effecten dem vorgänger überlegen.
bevor man jedoch auf online server freigelassen wird muss man die grundausbildung abschliessen, was den grossen vorteil hat, dass man keine spieler auf dem server hat die erst fragen wo die taste fürs nachladen ist =)

am 17.06.2009 ist es so weit, dann wird Americas Army 3 released.
man kann es jetzt schon über steam preloaden. zusätzlich bietet fileplanet.com euch ein public beta key mit dem ihr sofort loslegen könnt: http://www.fileplanet.com/promotions/americas-army-3/

nettes vid zu neuerungen und paar ingame szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=SM9_0EetArc&feature=related

oblon
12.06.2009, 14:36
viele werden es schon wissen bzw den vorgängerteil kennen.
bei americas army handelt es sich um ein von der us army zur werbezwecken herausgegebendes und entwickeltes spiel was eigentlich zur werbeung bzw anwerbung von neuen rekruten dienen soll. jedoch entwickelte das game auch bei nicht-us army-rekruten und dennen die es werden wollen grosse beliebtheit. wer auf einen höheren anteil an realismus bei shootern steht wird hier gut bedient sein. bunny hopper werden wohl eher keinen spass an AA3 finden =).
AA3 basiert auf der unreal engine 3 und ist damit in detail treue und effecten dem vorgänger überlegen.
bevor man jedoch auf online server freigelassen wird muss man die grundausbildung abschliessen, was den grossen vorteil hat, dass man keine spieler auf dem server hat die erst fragen wo die taste fürs nachladen ist =)

am 17.06.2009 ist es so weit, dann wird Americas Army 3 released.
man kann es jetzt schon über steam preloaden. zusätzlich bietet fileplanet.com euch ein public beta key mit dem ihr sofort loslegen könnt: http://www.fileplanet.com/promotions/americas-army-3/

nettes vid zu neuerungen und paar ingame szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=SM9_0EetArc&feature=related

EDIT: das game ist übrigends kostenlos und beinhaltet auch keine folgekosten =)

Maddox
12.06.2009, 14:58
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab im ersten Teil unzählige Stunden auf "Insurgent Camp" oder "Mountain Pass" verbracht. War ein richtig gut gemachter Taktik Shooter, mal schauen ob der neue Teil da anknüpfen kann.:fein:

Weisst du ob das alte Rangsystem dort auch mitübernommen wird, oder besser gesagt gibt es das überhaupt noch?

oblon
12.06.2009, 17:42
hab jetzt bissl mit der beta gespielt. ja es gibt ein ranksystem (jetzt auch neu mit unlocks und archivments wie man das aus z.b. tf2 kennt). ich habe auch gesehen dass wenn man ein neues aa3 konto erstellt, dass man sein altes aa2 konto angeben kann und man irgendein veteranen bonus bekommt. irgendwie hat es bei mir net so richtig geklappt, was auch an den beta status liegen kann.

Jejolore
12.06.2009, 23:12
NAIS! See you there :) :bunny: :top: :applaus:

Wieso wird das nu über Steam vertrieben?

Maddox
12.06.2009, 23:32
Gogo jejo, da machen wir wieder die Server unsicher!!:applaus:

Jejolore
13.06.2009, 13:01
HOAH!!!

Orish
13.06.2009, 15:21
mal geladen ... damals viel gespielt ... mal sehen was sie so verändert hat

und yeah

HOAH

oblon
19.06.2009, 13:12
derzeit sind die server total überlastet ... anmeldung auf http://login.aa3.americasarmy.com/register geht un man kann sich auch ins game einloggen geht alles nur bissl langsam.

heute wurde allerdings das entwickler studio aufgelöst (werbespiel erschaffen wozu die leute rumsitzen lassen? =)). einige der entwickler werden auf andere studios der army verteilt und werden an patches für aa3 arbeiten. der rest sucht arbeit. wann die auth server der army wieder stabil laufen ist noch unklar jedoch wurde mitgeteilt man arbeitet dran.

Maddox
19.06.2009, 14:01
Bin zweimal ins erste Training reingekommen und zweimal hat sich das Spiel aufgehängt. Die Verbindung zum AA2 Account geht irgendwie auch nicht. läuft!

Jejolore
19.06.2009, 18:00
Hab den Obstacle Course und Marksman Training perfekt absolviert, aber speichern wollte er das nicht... toll wenn man alles dreifach machen darf :(

oblon
19.06.2009, 18:11
hehe..hatte ich gestern auch dann kein bock mehr gehabt...heute wieder eingeloggt war alles abgespeichert...aa3 hat wohl derzeit ne längere verzögerung =D

Maddox
19.06.2009, 18:52
Laut Forum soll dafür bald n Hotfix kommen, sowhol für Freezes als auch für den anderen Bug...hoffe ich jedenfalls. Leider unspielbar so bei mir.:(

Jejolore
19.06.2009, 23:44
So 3 mal diese verfuckte GrenadeLauncher/M249/M67 Granaten ohne einen Fehler abgeschlossen und der Typ am Ende sagt: You Failed blabla.... Leck mich!

Ich wart bis der Hotfix da ist, wenn sie sich noch mehr Zeit lassen ist das dann kein Hotfix mehr sondern eher ein Contentpatch.

stice
20.06.2009, 20:46
jau, die aktuelle situation ist zum kotzen.. ka wie oft ich die beknackten kurse schon gemacht hab

Gloindil
23.06.2009, 03:10
Da könnte man sich ja mal wiedersehen =P

Werds mir auch mal runterladen und installen

Jejolore
23.06.2009, 13:09
Der Stinker meldet sich auch mal wieder, ich glaubs ja nicht!