PDA

View Full Version : Blizzard in Köln

Bender
21.07.2009, 15:19
Blizzard wird auf der GamesCom in Köln vertreten sein

BlizzardDas Entwicklerstudio Blizzard Entertainment wird doch auf der diesjährigen gamescom in de Köln vertreten sein. Dies geht aus einer offiziellen Mitteilung auf der Internetseite von Blizzard hervor.

Darin heißt es:

Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August bis zum Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich.

Weiterlesen... (http://www.myrabbits.de/article.php?id=4280)

Orish
21.07.2009, 15:36
interessant ... wobei es immer hieß sie gehen auf keine messen mehr wegen ihrer blizzCon ... die is ja zeitgleich ...

bin gespannt

Voodoo
21.07.2009, 15:40
Bin mir sicher, dass sie da etwas zeitgleich ankündigen werden. Quasi ein Big Bang. Denn sonst wüsste ich nicht, warum sie an zwei Messen gleichzeitig teilnehmen sollten.

Myrie
21.07.2009, 15:58
World of Starcraft!

Hm.

:s226:

Voodoo
21.07.2009, 16:03
Was man aber aus World of Warcraft heraus starten muss. So sichert sich Blizzard doppelt Abo Gebühren. Tataaaaa *mit Wall-e Stimme sprech*

Orish
21.07.2009, 16:38
entweder kündigen sie das neue wow-addon an ODER das neue mmorpg ... ich denke wohl eher ersteres ... da dort schon gerüchte aufkamen...

n mmo in SC universum wär nice aber wird denke ich nicht passieren...

Malinalda
21.07.2009, 18:21
Wurd doch schon angekündigt, dass das neue MMO in nem komplett neuem Universum spielen wird... Von daher wohl eher nicht ;)

Diablo
21.07.2009, 18:32
der fhrostthron content patch ist noch net mal da..ich denk net das sie da was ankündigen werden. denk doch nur wie lang sie für wotlk ankündigung gebraucht haben... war das eigentlich vor bt damals?

Orish
21.07.2009, 20:46
nein war nach der blizzcon