PDA

View Full Version : unser neues, gebrauchtes Auto ;)

kRaL
06.09.2009, 23:36
So diesmal gibts keine Bilder von nem neuen Interface oder so, sondern vom Auto ;)

Audi A4 B5 2.6 V6 - 150 PS
- Scheckheftgepflegt mit cognac-farbener Lederausstattung...

jetzt fehlt noch die Colorverglasung, neue Felgen und Lichter dann sind wir zufrieden :) (Sportfahrwerk is schon verbaut)

vamp
07.09.2009, 05:50
Schick schick

Kann ich mich ja anschliessen!!!

Meiner neuer Gebrauchter ist ein Skoda Superb 3U V6 TDi Editon 100 mit hellgrauer Lederausstattung :D mit 163 PS. Hat ne Vollausstattung. Sehr zufrieden mit dem Auto:D

maXiMus
07.09.2009, 08:52
neue Lichter

einfach nur die facelift lichter oder so'n schnick schnack mit led?!

kRaL
07.09.2009, 11:30
so in die richtung also mit LEDs

vamp
07.09.2009, 15:07
Also Tagfahrlichter... Ist eine Schicke Sache....

Ich finds für die Audi Fahrer okay, aber es ist jetzt genau so geworden wie sich alle damals Angel Eyes reingemacht haben.

Ich werde mir sowas nicht reinmachen :D

maXiMus
07.09.2009, 15:57
ja hatte auch mal überlegt mir sowas zu kaufen da ich genau wie kral noch das vor facelift model besitze und die scheinwerfer einfach mal kacke aussehn im vergleich zu den klarglas mit integr. blinker. aber habs dann sein lassen, hab genug an anderen ecken in die schlurre zustecken... :p

kRaL
07.09.2009, 21:46
jo eben mir gefallen die orginalen auch nicht aber die form vom alten b5 find ich schick bei einer generation neuer gefällt mir das heck nicht und die noch neueren hätten wir uns nicht leisten können ;)
deswegen haben wir uns gesagt machen wir noch nen paar kleinigkeiten dann passt alles ^^

und skodas mag ich auch gerne aber ich wollt unbedingt nen audi :)

vamp
07.09.2009, 21:57
jo Audi is auch ein schickes auto... aber da kosten Extras immer so viel drauf... und bei meinem Auto hab ich jetzt alles drin was ich wollte :D

maXiMus
08.09.2009, 08:35
na ich bin gespannt ob du auch spass mit dem zündschloss und der wegfahrsperre haben wirst... :D

ansonsten kann ich nicht viel meckern über die alte möhre, hatte einmal die kupplung durch (war ne feder gebrochen), aber das war noch relativ entspannt. und vorne die querlenker mussten mal gemacht werden (das tat weh ~1200)

aber sonst... keinen ärger und ich hab den jetzt seit 5 jahren. die preise bei der vertragswerkstatt warn sogar teilweise billiger als in ner freien (zahnriemen und kupplung wollten die woanders richtig was haben)

also allzeit gute fahrt mit deinem baby...

kRaL
08.09.2009, 18:30
falls jemand interesse an nem Fiat hat ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgplslfexgvk

Myrie
09.09.2009, 02:49
HALLO INTERPUNKTION! Wtf... WTB Dolmetscher. :ugly-trau

Deadman
09.09.2009, 12:40
falls jemand interesse an nem Fiat hat ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgplslfexgvk

Den selbigen nenne ich meinen, nur in schwarz und mit schwarzen Sitzen.
Seit dem ich das erste mal mit meinem Baby auf der A7 war, verfluche ich die 60 PS. Aber sonst ein nettes und sparsames Auto, wenn man mal von den ganzen Fehlern In Allen Teilen (kurz FIAT) absehen mag.
Nagut... so viele Fehler sinds nicht und wahrscheinlich liegts auch nur an meinem Umgang mit dem Wagen, bzw. seinen erhöhten Einsatzzeiten.

Aber mal eine andere Frage kRal:
Verkaufst du das Handbuch zum Fiat vllt. seperat? ^ ^ Ich hab nämlich keines :/

kRaL
09.09.2009, 20:24
du sollst das auto kaufen nicht das handbuch :p

ne im ernst ich glaub is ganz gut wenn das dabei is...

btw scheiß auf interpunktion

Deadman
10.09.2009, 07:28
Was soll ich denn mit zwei davon?
Auch wenns ein echt cooler Statdwagen ist. Ist zwar nicht so schnell wie ein C1,
dafür ist es euch kein Franzose (*sigh*) und um einiges komfortabler, da das Auto nicht aus Plastik besteht ;)