PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Viele Computerspieler ziehen Windeln an, um nicht auf die Toilette gehen zu müssen."

Ewok
02.12.2009, 16:48
Heute hab ich auf Gamestar.de diesen Artikel hier (http://www.gamestar.de/news/branche/2310984/zeitungsbericht.html) gefunden.
Eine kostenlose Münchener Stadtzeitung hat über Spielesucht recherchiert und wahre Abgründe zu Tage gelegt ;)

"Viele Computerspieler, die gerade eine wichtige Spielepisode zu meistern haben, stellen sich zum Beispiel einen leeren Eimer unter den Tisch oder ziehen Windeln an, weil sie während des Spiels den Schreibtisch nicht verlassen wollen, um auf die Toilette zu gehen."

"Das Computerspiel ist für die Betroffenen wie Heroin aus der Steckdose. Wenn Mütter versuchen ihren Kindern diese Droge zu entziehen, dann entstehen häufig Extremesituationen«, berichtet Hirte. Die Mütter würden in den Schwitzkasten genommen und durch die Wohnung geschleift."

Deniz
02.12.2009, 16:56
"Viele Computerspieler, die gerade eine wichtige Spielepisode zu meistern haben, stellen sich zum Beispiel einen leeren Eimer unter den Tisch oder ziehen Windeln an, weil sie während des Spiels den Schreibtisch nicht verlassen wollen, um auf die Toilette zu gehen."

hi ulli 8)

Voodoo
02.12.2009, 16:58
wenn das mal stimmt...

Das erinnert mich irgendwie an South Park :D

Maddox
02.12.2009, 16:59
Jaha und damit tu ich was gutes denn wie ich in der Werbung gelernt hab geht ein Teil der Einnahmen von Pampers an UNICEF, so!

Ohne Scheiss wer nimmt solche Studien bitte noch ernst?:ugly-klat

MaX PoWeR
02.12.2009, 17:07
Die Mütter würden in den Schwitzkasten genommen und durch die Wohnung geschleift.

:rofl:

Ultram
02.12.2009, 17:15
hi ulli 8)

wenigstens habe ich noch schließmuskelkontrolle, nicht so wie slavik, der vor jedem pull stuhl sauber amchen muss.

zierfisch
02.12.2009, 17:16
Ich hätte auch nen Eimer auf der Lan gebrauchen können... hatte dünnschiss bis zum gehtnichtmehr im halbfinale... konnte nicht stillsitzen und musste etliche male auf klo... war auf der enlarged voo, da haben wir das halbfinale nur verloren weil yunus und ich derbe dünnpfiff hatten... WO WAR DA DER EIMER?!

Orish
02.12.2009, 17:24
hat yunus wieder türkisch gekocht :D

ps: wann wird mal wieder shuffle and deal gemacht bei dir?!

zierfisch
02.12.2009, 17:30
dauert etwas andy, wir (arbeitskollegen) wechseln uns untereinander immer ab.

Orish
02.12.2009, 17:45
kannst ja auchmal außerhalb deiner kollegen machen mit dimi yunus ben etc? ;)

Castor
02.12.2009, 18:14
ich kann mir schon vorstellen, dass es solche extremen Fälle gibt. Am Ende wird halt mal bei einigen ne krasse Sucht draus, da wird man dann irrational, ist halt ne Krankheit und dann am Ende nicht anders als Alkohol-, Automatenspiel -Sucht usw.. Sicher ist aber mal, dass das nicht von nem Umsonst-Blatt aus MUC recheriert wird ;)

Aber prinzipiell nehme ich die Sucht-Studien schon ernst, das ist amS nicht zu weit hergeholt und für einige ein echtes Problem. Auch das die Kinder/Jugendliche dann ggü. den Eltern dann äußerst aggressiv werden können, ist sicher nicht ausgedacht...

Myrie
02.12.2009, 21:55
Ohne Scheiss wer nimmt solche Studien bitte noch ernst?:ugly-klat

Leider wohl jeder der ca. 15 Millionen Deutschen, die sich täglich die BILD! kaufen, und denken, ihnen würde Wissen serviert. :(

maXiMus
03.12.2009, 11:58
ah ich kann mir auch vorstellen das es solche extrem zocker gibt... ist halt einfach mal krank, ich mein ich hol mir vor nem war ja auch schonmal 2-3 bier an tisch um nicht zwischendurch aufstehn zu müssen... aber in die hose hab ich mir (wegen computerspielen) noch nie geschissen... 8)

Deniz
04.12.2009, 02:22
von was denn :D

Conchobair
05.12.2009, 15:58
Haha, wie geil is das dwenn Marco :)
Wilde Arschpisse am start? :D

Meine Jungs aus Wildeshausen haben da fürs Festival was gebaut:
Man nehme einen herkömmlichen Klappstuhl, Marke WAYNE.
Sägt ein "Arschgroßes" Loch in die Sitzfläche.
Installierte auf dem genannten eine Klobrille OHNE Deckel, denn ein Klappstuhl hat eine Lehne ;).
Tipp des Profis:
An der Seite des Klappstuhls gilt es als großer Vorteil ein Klopapierhalter anzubringen.

Fertig:
Das mobile Scheißhaus!

Ganz ehrlich:
Haben wir wirklich auf Festival fürn Wald :-D