PDA

View Full Version : How I met your mother

Voodoo
07.12.2009, 10:11
Nachdem ich von allen Seiten diese Serie empfohlen bekommen habe, schaute ich mir mal die ersten 6 Folgen an. Und ja, solange Scrubs nicht läuft, könnte dies meine Lieblings Sitcom werden. Echt ein guter Humor mit zwei Schauspieler, die ich mag.

Absolut empfehlenswert, aber das wissen ja alle schon hier.

Sleip`
07.12.2009, 10:36
joa, absolut empfehlenswerte serie mit tollen charakteren. nur leider kommt sie zu einer sehr ungünstigen zeit im tv, da verpasse ich einfach zu viele folgen... :(

Voodoo
07.12.2009, 10:40
ich kann sie dir alle aufnehmen.

greenmachine
07.12.2009, 10:51
Jo richtig gute Serie :top:

sassenach
07.12.2009, 11:15
Geilste Serie überhaupt :top:
Aber ich würde die nur im Original anschauen... Legendary :)

Sleip`
07.12.2009, 11:24
und die geilste sau der serie hast du gleich noch als avatar. :D

maXiMus
07.12.2009, 12:28
sei mein flügelmann... :applaus:

freak
07.12.2009, 12:50
The only reason to wait one month for sex is if she is 17 years, eleven months old

:applaus:

ps: Unbedingt auf englisch schauen. Es gehen so viele Witze unter im deutschen, die man einfach nicht übersetzen kann.

Voodoo
27.12.2009, 16:44
LOOOL, neulich die Folge angeschaut, als sie beim Barney zuhause waren. SO EIN FERNSEHER MÖCHTE ICH AUCH!!!!! Einfach geil die Folge. Legendär!!!

maXiMus
05.01.2010, 12:50
ich fand den nackten mann am samstag ja mal weltklasse... :)

ein wahrer held... ;)

maXiMus
09.12.2010, 11:13
ich fand den nackten mann am samstag ja mal weltklasse... :)

ein wahrer held... ;)

zweitbeste folge für mich jetzt: blitzgiving!

boah lag ich am boden... :)

undi
09.12.2010, 15:23
Du meinst die letzte oder vorletzte auf englisch oder? :) You're the blizz :)

maXiMus
09.12.2010, 15:27
genau, die zu thanksgiving... :)

AMitY
11.12.2010, 15:02
mit dem turturkeykey ^^

Voodoo
07.02.2011, 20:44
Nennt mich nur noch "Lorenzo von Matterhorn"!!!!!!! Sowas von geil!

Das beste... es gibt tatsächlich diese ganzen Seiten, die in der Folge erwähnt werden harharhar. Ich lach mich weg!!!!!!!!! Herrlich!

clubic
07.02.2011, 21:01
Diagnosed with Phallumegaly (bigness of penis) at a young age, Lorenzo von Matterhorn grew up without learning how to ride bike... without being able to play little league (protective cups are too small)... without being able to feel comfortable in a locker room or a regular pair of shorts. And it looks as though he'll never be able to enjoy those everyday pleasures.

Voodoo
07.02.2011, 21:26
harharhar, das ist einfach zu göttlich!!!!!!!! :rofl:

Deadman
08.02.2011, 13:43
Nennt mich nur noch "Lorenzo von Matterhorn"!!!!!!! Sowas von geil!

Das beste... es gibt tatsächlich diese ganzen Seiten, die in der Folge erwähnt werden harharhar. Ich lach mich weg!!!!!!!!! Herrlich!

Die Nummer mit dem Sporttaucher war aber auch geil.

Ewok
10.02.2011, 03:59
Die US-Folge diese Woche war wieder richtig nice, Katy Perry war als Gast Star dabei.
BZNRKGHRHpE

Voodoo
10.02.2011, 08:26
LOL, die Serie ist einfach geil! :D. Ich liebe Barney.

Ewok
10.02.2011, 14:55
Hmmm, leider ist das Video jetzt schon wieder in Deutschland nicht mehr verfügbar :(

sassenach
14.02.2012, 18:54
Bisher war ich von der siebten Staffel ja nicht so angetan, aber die aktuelle Folge (Drunk Train) ist ja mal wieder genial. Oder wie Barney sagen würde: Epic... wait for it... dary :D

Ewok
14.02.2012, 20:38
Die Serie baut wirklich stark ab und wird wirklich ewig in die Länge gezogen (jetzt wird schon wieder Robin <> Ted aufgewärmt?!). Die einzigen Folgen, die mir in dieser Staffel gefallen haben, waren die zwei oder drei Robin <> Barney folgen.

Voodoo
14.02.2012, 20:54
Von welcher STaffel reden wir hier? Die 6. Staffel (die letzte deutsche) hat mir noch sehr gut gefallen.

sassenach
14.02.2012, 20:57
Ich hoffe ganz stark dass aus der Ted-Robin Sache nix wird. Es ist ja eh schon klar dass des net die Mutter ist und dass er die Mutter auf der Hochzeit trifft... also braucht man von Teds Liebesleben eh nix mehr erfahren.
Mir hat diese Staffel noch keine Folge wirklich gefallen. Weder von der Story noch von den Gags. Die Drunk Train Folge war jetzt die erste bei der ich endlich mal wieder lachen musste. Vielleicht gehts ja jetzt so weiter.

Ne achte Staffel ist ja schon bestätigt. Das darf dann aber auch gerne mal die letzte sein. Einfach jetzt ne schöne Story zu der Hochzeit schreiben und dann ist gut.

sassenach
14.02.2012, 21:00
Die sechste war noch ok...
Die siebte (aktuell in USA und D) find ich richtig schlecht.

Nachdem ich aber nicht weiß wie man hier das mit den Spoilern macht, schreib ich lieber nicht detailliert warum ;)

Voodoo
14.02.2012, 21:05
hier der text

sassenach
14.02.2012, 22:33
Was mich an Staffel 7 stört:

Lilys Dad
Die ganze Nora-Story. Erst heißt es, sie und Barney haben jetzt die große Liebe und dann gibts aber mehrere Folgen wo sie nicht oder kaum vorkommt. Auch als die zwei noch zusammen waren. Und dann wars plötzlich wieder vorbei. Die ganze Story hätte man net gebraucht.
Bei Kevin-Robin fand ichs genauso. manchmal kam er vor, dann war alles super zwischen den beiden. Manchmal kam er gar net vor.

Irgendwie find ich dass in der ganzen Staffel kein Zusammenhang ist sondern eine Folge an die andere gehängt wird ohne dass die Bezug aufeinander nehmen. Also zumindest nicht so wie früher...

maXiMus
15.02.2012, 12:16
die entenkrawatte ist doch der hammer :D

Castor
15.02.2012, 23:02
Echt mal, die Krawatte ist soooo unepic :)

Voodoo
06.12.2012, 13:11
Neulich die Folge "Trilogie" der siebten Staffel gesehen. Ich habe mich bepisst vor Lachen. Nachdem die Staffel nicht wirklich gut anfing, steigerte sich sich doch zunehmend. Weiter so!

Grollbart
07.12.2012, 10:47
Und passend zur Jahreszeit:

mW1_AYQFi6E

Voodoo
07.12.2012, 10:54
harharhar, kann mich an die Szenen gar nicht mehr erinnern :top:

btw: Ich habe es für dich mal richtig eingebunden. Kannst ja nachschauen, wie ich das gemacht habe.

Grollbart
07.12.2012, 11:04
Danke!
Habe es später auch so versucht, aber in der Vorschau sah das alles gleich aus. Vielleicht erinner ich mich ja dann das nächste mal daran. :heilig:

Sith
10.12.2012, 01:03
harharhar, kann mich an die Szenen gar nicht mehr erinnern :top:

Die singt er Ted vor in der Folge in der Teds Schwester zur Weihnachtszeit nach New York kommt.

Voodoo
10.12.2012, 08:12
An Teds Schwester kann ich mich noch vage erinnern, an den Rest nich tmehr. Ich glaube ich muss nochmal von vorne beginnen bei der Serie :D

Voodoo
31.07.2014, 10:35
Also ich finde die 9. Staffel (die letzte) bisher die mit Abstand schlechteste. Sie ist ja so ähnlich aufgebaut wie 24. Jede Folge ist quasi eine Stunde in denen ihrer Welt. So erlebt man die 24 Stunden vor Robins und Barneys Hochzeit. Und naja... ich finde die folgen bei weitem nicht so lustig. Auch wie sie die Zukünftige von Ted plötzlich so eingebaut haben. Echt schwach. Da hätte ich zig Ideen, wie man es hätte besser machen können.

Zum Beispiel hätte er mal wieder eine neue Freundin bekommen können. Verliebt sich in sie und einige Folgen verbringen sie so miteinander. Der Zuschauer soll bis dato noch nicht erfahren, dass sie die zukünftige Ehefrau sein wird. Bis in einer Szene ihr gelber Regenschirm auftaucht. Das Publikum wäre völlig hin und weg gewesen. So war sie halt plötzlich da. Zack puff. Fertig.

Auch die tollen Witze mit Barney waren größtenteils nicht mehr vorhanden. Hoffe die letzten 3 oder 4 Folgen werden nochmal legen.... gleich kommts!.... DÄR!!

maXiMus
31.07.2014, 11:39
guck mal, so gehen die geschmäcker auseinander, ich fand die staffel grossartig :)

Deadman
31.07.2014, 14:43
Ich schließe mich Voo an.
Es gibt verstreut immernoch gute und witzige Ideen, aber sonst die Staffel von der Story her schwach.

@Voo das mit dem Schirm wäre möglich gewesen, wenn man die Zuschauer nicht schon einmal damit an der Nase herum geführt hätte.

GodD
09.08.2014, 15:19
Ich finde die letzte Staffel kann man sich bis auf die letzte folge wirklich schenke. Man merkt einfach das die Serie nur noch künstlich am leben erhalten wurde.

Ewok
10.08.2014, 13:22
Ich wünschte ich könnte die letzten Folgen vergessen.
Ich fasse es nicht, dass sie die Robin/Barney und Ted/Mutter Storylines am Ende einfach in die Tonne geschmissen haben und diese langweilige Ted/Robin Story wieder ausgepackt haben.

Voodoo
10.08.2014, 13:25
auf der DVD gibt es ein alternatives Ende. War ursprünglich so geplant.

Sleip`
28.08.2014, 08:48
Obwohl ich das Ende bereits kannte, habe ich gestern die letzten Folgen selber gesehen.

Und ja, über das Ende kann man geteilter Meinung sein, dafür ist es konsequent. Die Mutter spielte in der Serie kaum eine Rolle, dafür war die Beziehung Ted/Robin allgegenwärtig. Insgeheim hoffte man doch auch irgendwie, dass es mit den beiden klappt, alles andere hätte sich einfach nur falsch angefühlt...

Deadman
28.08.2014, 10:07
Für dieses Ende fand ich die Staffel vergeudet, denn die hatte eigentlich ein ganz anderes Thema, welches dann bzw. danach schnell wieder abgefrühstückt wurde.

Nervig und unbefriedigend.

Voodoo
04.09.2014, 08:43
Mir fehlen jetzt noch die letzten 2 Folgen. Und ich weiß nicht, ob ich weiterschauen soll. Robin und Barney haben geheiratet. Wäre jetzt eigentlich ein schönes Ende. Ist das eigentliche Ende wirklich so schlecht? Würde es mich unbefriedigt zurücklassen, wenn ich die letzten beiden Folgen doch noch anschaue?

greenmachine
04.09.2014, 10:18
Mir fehlen jetzt noch die letzten 2 Folgen. Und ich weiß nicht, ob ich weiterschauen soll. Robin und Barney haben geheiratet. Wäre jetzt eigentlich ein schönes Ende. Ist das eigentliche Ende wirklich so schlecht? Würde es mich unbefriedigt zurücklassen, wenn ich die letzten beiden Folgen doch noch anschaue?

Ja es ist wirklich so schlecht und ich gehe davon aus dass es dich unbefriedigt zurücklassen würde! So ging es mir jedenfalls!!! :-\

Aber um es selbst herauszufinden würde ich an deiner Stelle die letzten Folgen einfach anschauen!

Deadman
06.09.2014, 23:24
Bei mir war es eher so ein "naja, wenn es das sein sollte" Gefühl. Es ist in Anbetracht der Ereignisse, eine mehr oder minder logische Auflösung. Aber alles andere ein Highlite.

maXiMus
08.09.2014, 11:40
ich hab das neulich schon zu nem bekannten gesagt, die serie hat einen nun ein paar jahre begleitet und die letzte staffel ist irgendwie nen abschied nehmen von "guten freunden" für mich... so als ganzes find ich das schon ok, halt nicht sooo der klamauk die letzte staffel und nen bisschen mehr auf die tränendrüse stattdessen ;) würde es zu ende gucken

Voodoo
10.09.2014, 13:11
wer das alternative Ende sehen möchte: http://www.vulture.com/2014/09/watch-how-i-met-your-mothers-alternate-ending.html